PS4 Browser Hack PS4

Diskutiere Browser Hack PS4 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hacker brechen in uralte Browser-Engine der PS4 ein - heise online
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Wird sicher bei nächsten Update der PS4 wieder dicht gemacht
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sind immerhin schon 2 Jahre...Hat doch bestimmt bald Jubiläum oder sowas. Da feiert Sony lieber nochmal, bevor da iwas geschlossen wird. :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Erst als Feature ausschlachten... Weihnachtsgeschäft muss angekurbelt werden ;-) "Offene Architektur bietet Entwicklern...."
 
V

viennapsycho

Gesperrt
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
6
Ich kann auch Schwachstellen im Kernel der Xbox ;)
 
V

viennapsycho

Gesperrt
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
6
Das ist ja wie in einer Diktatur hier wenn man die Beiträge die ich mühevoll mit dem Handy während der Arbeit e wieder editiert bekommt.... Tztttz
 
A

Angel

Guest
Das ist ja wie in einer Diktatur hier wenn man die Beiträge die ich mühevoll mit dem Handy während der Arbeit e wieder editiert bekommt.... Tztttz
man kann sich hier freundlich äussern, schau in die Foren Richtlinien.

Da brauch man nicht tippen nur lesen


hat mit Diktatur nichts zu tun.
Nur leider wurdest Du gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

viennapsycho

Gesperrt
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
6
Ich bin doch freundlich. Nehme mir halt kein Blatt vor den Mund. Man sollt halt net alles allzu ernst nehmen.
Und wenn mich so ein paar Sesselfurzer gleich melden wegen jeder Kleinigkeit kann ich auch nichts dran ändern
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
kommt daher weil du zu 99% nur unsinn verzapfst und dann auch noch beledigend wirst.
kannst noch froh sein denn woanders hättest du schon pause.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Tja, das Forum ist anscheinend schon von Ponys unterwandert :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab ihn auch schon mehrmals gemeldet. Aber eigentlich wäre es Schade wenn er gesperrt wird, weil so wird uns immer schön veranschaulicht wie armselig die Sonygemeinschaft teilweise ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Der xbox one Browser ist auch mehr als 10 Jahre alt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Browser Hack PS4

Browser Hack PS4 - Ähnliche Themen

  • Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding

    Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding: Oha :D https://www.videogameschronicle.com/news/xbox-consoles-new-browser-can-also-stream-steam-games-including-death-stranding/amp/
  • Internet Browser wirklich kostenlos?

    Internet Browser wirklich kostenlos?: Ist der Internet Browser Mit dem Blauen Fuchs im Xbox Store kostenlos ich habe ihr jetzt Mehrmals runtergeladen allerdings habe ich heute gesehen...
  • TV now im Internet Browser Xbox one S

    TV now im Internet Browser Xbox one S: Hallo, möchte gerne TV now über den Internet Browser der Xbox gucken, kann auch alles auswählen aber nicht gucken, weil er mir immer"undefined"...
  • Edge Browser verschwunden

    Edge Browser verschwunden: Hi ich brauche ganz dringend Hilfe. Mein Edge Browser wird nicht mehr angezeigt, im Store kann ich ihn auch nicht mehr finden. Was ist das? So...
  • Streaming Probleme über Browser

    Streaming Probleme über Browser: Hallo, Ich hab schon mal ein wenig gestöbert, aber nichts der gleichen hier im Forum gefunden daher mach ich jetzt einfach mal einen neuen Thread...
  • Ähnliche Themen

    • Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding

      Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding: Oha :D https://www.videogameschronicle.com/news/xbox-consoles-new-browser-can-also-stream-steam-games-including-death-stranding/amp/
    • Internet Browser wirklich kostenlos?

      Internet Browser wirklich kostenlos?: Ist der Internet Browser Mit dem Blauen Fuchs im Xbox Store kostenlos ich habe ihr jetzt Mehrmals runtergeladen allerdings habe ich heute gesehen...
    • TV now im Internet Browser Xbox one S

      TV now im Internet Browser Xbox one S: Hallo, möchte gerne TV now über den Internet Browser der Xbox gucken, kann auch alles auswählen aber nicht gucken, weil er mir immer"undefined"...
    • Edge Browser verschwunden

      Edge Browser verschwunden: Hi ich brauche ganz dringend Hilfe. Mein Edge Browser wird nicht mehr angezeigt, im Store kann ich ihn auch nicht mehr finden. Was ist das? So...
    • Streaming Probleme über Browser

      Streaming Probleme über Browser: Hallo, Ich hab schon mal ein wenig gestöbert, aber nichts der gleichen hier im Forum gefunden daher mach ich jetzt einfach mal einen neuen Thread...

    Sucheingaben

    hack für xbox one

    ,

    xbox one hack

    Oben