PS4 Browser Hack PS4

Diskutiere Browser Hack PS4 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; dieser viennapsycho ist recht amüsant. findet ihr nicht? der versüsst mir regelrecht meinen feierabend. könnt mich glatt bepissen vor lachen, wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
dieser viennapsycho ist recht amüsant. findet ihr nicht? der versüsst mir regelrecht meinen feierabend. könnt mich glatt bepissen vor lachen, wenn ich seinen geistigen dünnpfiff lese.:D
 
K

KamiKateR 1990

Guest

Na logo ;) is doch Sony;D die hätten die Konsole nie aufn Markt gebracht wenn der Browser nich 1080p und 60fps schaffen würde.

Ich frag mich btw warum bei der Killerkonsole eigtl niemand von 3D Spielen redet..
Bissel schwach auf der Brust, wa?:D
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
dieser viennapsycho ist recht amüsant. findet ihr nicht? der versüsst mir regelrecht meinen feierabend. könnt mich glatt bepissen vor lachen, wenn ich seinen geistigen dünnpfiff lese.:D
Ist doch kein wunder, warum er hier im forum schreibt.In einem ps forum würde er doch gar nicht auffallen, da dort alle solchen geistigen Dünnschiss verbreiten :D
 
F

Fischbrezel

Guest
Unser Niveau fällt aber auch jedes mal ins Bodenlose wenn hier ein Pony Dünnschiss von sich gibt. In solchen Fällen sind wir nicht viel besser. Da haben unsere Mods immer viel zu tun...
 
F

Fischbrezel

Guest
Ja die Ponys sind mir auch egal wenn die mal hier wieder Unruhe stiften wollen. Solange die nicht persönlich werden....

Fuu.... mein S5 friert ein :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ganz einfache Abhilfe: "Xbox einschalten", "gehe zu *game* und los gehts :) für was haben wir zur Zeit die besten Games :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Trails fusion? Wer es mag ok! Aber wir haben titanfall, forza 5 und horizon 2, sunset overdrive, halo kommt, evolve alpha?, und dann noch die multis. Kann man doch boxt meckern oder?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Haben wir neue Mods [emoji43][emoji845]
Hab ich was verpasst?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ne im Ernst, was ist passiert?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Aber seit wann ist Masterchief Moderator? Oder hat boarder seinen Namen geändert:D?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Hab mich nur gewundert weil ich nichts mitbekommen hab :eek:
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ja der Boarder heisst jetzt Bärbel und ist ins Transgenderforum gewechselt. ;)


edit: ( mir ging sein weibisches Gehabe ja schon lang auf den Pinsel....)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Browser Hack PS4

Browser Hack PS4 - Ähnliche Themen

  • Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding

    Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding: Oha :D https://www.videogameschronicle.com/news/xbox-consoles-new-browser-can-also-stream-steam-games-including-death-stranding/amp/
  • Internet Browser wirklich kostenlos?

    Internet Browser wirklich kostenlos?: Ist der Internet Browser Mit dem Blauen Fuchs im Xbox Store kostenlos ich habe ihr jetzt Mehrmals runtergeladen allerdings habe ich heute gesehen...
  • TV now im Internet Browser Xbox one S

    TV now im Internet Browser Xbox one S: Hallo, möchte gerne TV now über den Internet Browser der Xbox gucken, kann auch alles auswählen aber nicht gucken, weil er mir immer"undefined"...
  • Edge Browser verschwunden

    Edge Browser verschwunden: Hi ich brauche ganz dringend Hilfe. Mein Edge Browser wird nicht mehr angezeigt, im Store kann ich ihn auch nicht mehr finden. Was ist das? So...
  • Streaming Probleme über Browser

    Streaming Probleme über Browser: Hallo, Ich hab schon mal ein wenig gestöbert, aber nichts der gleichen hier im Forum gefunden daher mach ich jetzt einfach mal einen neuen Thread...
  • Ähnliche Themen

    • Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding

      Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding: Oha :D https://www.videogameschronicle.com/news/xbox-consoles-new-browser-can-also-stream-steam-games-including-death-stranding/amp/
    • Internet Browser wirklich kostenlos?

      Internet Browser wirklich kostenlos?: Ist der Internet Browser Mit dem Blauen Fuchs im Xbox Store kostenlos ich habe ihr jetzt Mehrmals runtergeladen allerdings habe ich heute gesehen...
    • TV now im Internet Browser Xbox one S

      TV now im Internet Browser Xbox one S: Hallo, möchte gerne TV now über den Internet Browser der Xbox gucken, kann auch alles auswählen aber nicht gucken, weil er mir immer"undefined"...
    • Edge Browser verschwunden

      Edge Browser verschwunden: Hi ich brauche ganz dringend Hilfe. Mein Edge Browser wird nicht mehr angezeigt, im Store kann ich ihn auch nicht mehr finden. Was ist das? So...
    • Streaming Probleme über Browser

      Streaming Probleme über Browser: Hallo, Ich hab schon mal ein wenig gestöbert, aber nichts der gleichen hier im Forum gefunden daher mach ich jetzt einfach mal einen neuen Thread...

    Sucheingaben

    hack für xbox one

    ,

    xbox one hack

    Oben