Browser Hack PS4

Diskutiere Browser Hack PS4 im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hacker brechen in uralte Browser-Engine der PS4 ein - heise online
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Wird sicher bei nächsten Update der PS4 wieder dicht gemacht

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Sind immerhin schon 2 Jahre...Hat doch bestimmt bald Jubiläum oder sowas. Da feiert Sony lieber nochmal, bevor da iwas geschlossen wird. :D

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Erst als Feature ausschlachten... Weihnachtsgeschäft muss angekurbelt werden ;-) "Offene Architektur bietet Entwicklern...."

V

viennapsycho

Gesperrt
Ich kann auch Schwachstellen im Kernel der Xbox ;)

Shinizzle94

Shinizzle94

Xbox Gamertag
Shinizzle94
Sry Autokorrektur vom Handy du klugscheißer. So Leute wie du es bist wurden als kleine Kinder immer zu viel verprügelt von den klassenkollegen haha

geht das Freundlicher.....
Nun ja, das so etwas Spuren hinterlassen kann, sieht man an dir.

V

viennapsycho

Gesperrt
Das ist ja wie in einer Diktatur hier wenn man die Beiträge die ich mühevoll mit dem Handy während der Arbeit e wieder editiert bekommt.... Tztttz

A

Angel

Guest
Das ist ja wie in einer Diktatur hier wenn man die Beiträge die ich mühevoll mit dem Handy während der Arbeit e wieder editiert bekommt.... Tztttz
man kann sich hier freundlich äussern, schau in die Foren Richtlinien.

Da brauch man nicht tippen nur lesen

hat mit Diktatur nichts zu tun.
Nur leider wurdest Du gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
V

viennapsycho

Gesperrt
Ich bin doch freundlich. Nehme mir halt kein Blatt vor den Mund. Man sollt halt net alles allzu ernst nehmen.
Und wenn mich so ein paar Sesselfurzer gleich melden wegen jeder Kleinigkeit kann ich auch nichts dran ändern

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Tja, das Forum ist anscheinend schon von Ponys unterwandert :)

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab ihn auch schon mehrmals gemeldet. Aber eigentlich wäre es Schade wenn er gesperrt wird, weil so wird uns immer schön veranschaulicht wie armselig die Sonygemeinschaft teilweise ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Der xbox one Browser ist auch mehr als 10 Jahre alt ^^

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Der xbox one Browser ist auch mehr als 10 Jahre alt ^^
Gibt einen gewaltigen unterschied. Bei ms sind nicht zig Millionen Datensätze geklaut worden. Nur mal so am rande.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Browser Hack PS4

Sucheingaben

hack für xbox one

,

xbox one hack

Browser Hack PS4 - Ähnliche Themen

• Edge Browser verschwunden

Edge Browser verschwunden: Hi ich brauche ganz dringend Hilfe. Mein Edge Browser wird nicht mehr angezeigt, im Store kann ich ihn auch nicht mehr finden. Was ist das? So...
  • Streaming Probleme über Browser

Streaming Probleme über Browser: Hallo, Ich hab schon mal ein wenig gestöbert, aber nichts der gleichen hier im Forum gefunden daher mach ich jetzt einfach mal einen neuen Thread...
  • Internetverbindung über Browser bestätigen bzw. an Wohnheim Server anmelden

Internetverbindung über Browser bestätigen bzw. an Wohnheim Server anmelden: Hallo Community, erstmal sorry, ich habe keinen besseren Titel für meine Frage gefunden. Folgendes Problem: Um in meinem Wohnheim eine...
  • Kein Serverbrowser - dafür skillbasiertes Matchmakingsystem

Kein Serverbrowser - dafür skillbasiertes Matchmakingsystem: Ein EA-Communitymanager hat auf reddit.com bekannt gegeben, dass es bei Star Wars Battlefront nicht den aus Battlefield 4 bekannten Serverbrowser...
  • Lobbybrowser kommt!

Lobbybrowser kommt!: Hallo, das Ende des verkackten Matchmakings scheint nahe: Aus dem offiziellen Forum. Ich freu mich drauf! Endlich mal die gewünschte Lobby...