PS5 Erweitertes Playstation Plus Abo: Sony's Alternative zum Xbox Game Pass?

Diskutiere Erweitertes Playstation Plus Abo: Sony's Alternative zum Xbox Game Pass? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich glaube jetzt auch nicht das Ingame den Game Pass als Ramschpass bezeichnet hat.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich glaube jetzt auch nicht das Ingame den Game Pass als Ramschpass bezeichnet hat.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich glaube jetzt auch nicht das Ingame den Game Pass als Ramschpass bezeichnet hat.
Archie meint wohl eher die sony fanboys und nicht ingame.de. das mit dem ramschpass sagen die ponies ja immer noch.
 
T

TomyLee

Guest
Drei Abstufungen für 10 bzw. 13 bzw. 16 US Dollar pro Monat.

Für 10 Dollar gibt es quasi PS plus wie wir es bereits kennen.

Für 13 Dollar kommt eine Bibliothek von ca. 250 downloadbaren Spielen dazu (im Grunde also PS plus + PS Now).

Das teuerste Abo soll zudem "Classic Games", Game Streaming und, ähnlich wie bei EA Play, zeitbegrenzte Testversionen zu neuen Spielen beinhalten.

lol

 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
zzzZZZzzzZZZzzzZZZzzz
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wie war das noch bei Sony? - Das Abomodell und der Game Pass zerstöre die Spieleindustrie? :ROFLMAO:

Haben die Sony-Verantwortlichen also jetzt doch ihre VR-Brillen abgenommen und laufen Microsoft hinterher? Wirtschaftlich natürlich verständlich, aber schon auch ein ziemlich ehrloser Move, nachdem gerade Sony derart oft und aggressiv gegen Microsoft und den Game Pass gewettert hatte.

Ich bin durchaus gespannt, wie sich Spartacus im Vergleich zum Game Pass entwickelt, denke aber nicht, dass man den Game Pass hier noch einholen können wird, da ist MS nun einfach Jahre voraus und meilenweit davongezogen.
 
T

TomyLee

Guest
Ja, mein Gott... es ist Sony. Was interessiert die ihr Geschwätz von gestern :D Ich sag nur #Webelieveingenerations
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wie war das noch bei Sony? - Das Abomodell und der Game Pass zerstöre die Spieleindustrie? :ROFLMAO:

Haben die Sony-Verantwortlichen also jetzt doch ihre VR-Brillen abgenommen und laufen Microsoft hinterher? Wirtschaftlich natürlich verständlich, aber schon auch ein ziemlich ehrloser Move, nachdem gerade Sony derart oft und aggressiv gegen Microsoft und den Game Pass gewettert hatte.

Ich bin durchaus gespannt, wie sich Spartacus im Vergleich zum Game Pass entwickelt, denke aber nicht, dass man den Game Pass hier noch einholen können wird, da ist MS nun einfach Jahre voraus und meilenweit davongezogen.
Es ändert sich doch nichts seit Einführung von PS+ und Now, nur der Name ist anders und der Preis zieht an.

Und die Sony Aussagen würden mich mal interessieren, widerspricht sich doch dann alles.

So lang ich weiterhin für um die 50€ 12 Monate Plus bekomme ist mir eigentlich alles egal, Now interessiert mich nicht.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Es ändert sich doch nichts seit Einführung von PS+ und Now, nur der Name ist anders und der Preis zieht an.
Denke schon, dass man sich mit Spartacus nochmals ein Beispiel an Microsoft nehmen wird und auch diverse neue, Exklusivtitel Day one spielbar sein werden.

Ich habe mir das aktuelle PS Now mal angesehen, das hat dann momentan doch eher den Charakter einer Resterampe.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Denke schon, dass man sich mit Spartacus nochmals ein Beispiel an Microsoft nehmen wird und auch diverse neue, Exklusivtitel Day one spielbar sein werden.

Ich habe mir das aktuelle PS Now mal angesehen, das hat dann momentan doch eher den Charakter einer Resterampe.
Man kann halt sich halt darüber Tod spekulieren, so lange es keine offiziellen Infos gibt kann man halt darüber schlecht was sagen.

Sollten Plus und Now nur ineinander verschmelzen und der Abo Preis sich staffeln, ändert sich meiner Meinung next gar nichts. Das mit den Day1 exklusives ist Kaffeesatzleserei die ich unwahrscheinlich finde, was ich jedoch wahrscheinlicher finde ist das sie bei einer Zusammenlegung Chance nutzen und den Preis erhöhen. Auch hier Spekulatius.

Mit 48Mio aktiven Plus Abos jedoch, glaube ich kaum das sie groß ein Risiko ein gehen werden um die Leute zu verkraulen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es ändert sich doch nichts seit Einführung von PS+ und Now, nur der Name ist anders und der Preis zieht an.
Denke schon das Sony insbesondere PS Now aufwerten möchte. Immerhin gab es jetzt mit Shadow Warrior 3 den ersten Day One Release.
Denke mit dem "neuen" Dienst wird das weiter verstärkt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Denke schon das Sony insbesondere PS Now aufwerten möchte. Immerhin gab es jetzt mit Shadow Warrior 3 den ersten Day One Release.
Denke mit dem "neuen" Dienst wird das weiter verstärkt werden.
Das Stimmt schon, deswegen ist eine Koppelung an PS+ wohl ihre stretegie, schließlich haben sie da eine riesige Basis. Die dürfen es sich halt nur nicht verkacken mit den Leuten die auf Now kein bock haben. Aber hey, wenn sie natürlich jetzt Day1 als rein hauen, dann ist das natürlich eine 1:1 kopie des Gamepass. Was ich mir jedoch nicht vorstellen kann, schließlich machen die ja mit PS+ wie es jetzt ist und ihren Exklusives so schon ordentlich Kohle. Warum sollte man dies alles riskieren? Ich bin mir da ziemlich unschlüssig. Kann mir halt kaum vorstellen das Leute die schon den Gamepass haben und eine Menge zum zocken haben, sich noch parallel das Spartacus holen. Aber gut kann mich auch täuschen, ich würde es nicht machen. Bin froh wenn ich zur Black week meine 12 Monate + für 45€ mitnehmen kann und hab meine ruhe.

Dazu möchte ich noch anmerken das in Zukunft die Kadenz an releases von MS wahrscheinlich höher sein wird als bei Sony. Was ja wiederum für den GP spricht. Warum sollte ich mir Spartacus holen wenn im Jahr gerade mal 2-3 Titel kommen? Davon interessieren mich vll. zwei nicht mal und dafur 15-20 im Monat zahlen? Mhh. Da kauf ich lieber. Jaja, Milchmädchen Rechnung 😁

Anders sieht es natürlich aus, wie @Iceman schon sagte Spiele wie Shadow Warrior 3 zu release kommen. Also irgendwelche 3rds. Vll. sogar AAA 3rds.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Kann mir halt kaum vorstellen das Leute die schon den Gamepass haben und eine Menge zum zocken haben, sich noch parallel das Spartacus holen.
Ich denke, dass sich das Angebot auch eher an all jene richten wird, die ausschließlich in der Sony Blase unterwegs sind.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Klingt ja bisher eher meh im Vergleich zum Game Pass. Mal abwarten.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Bin mal gespannt was sie mit Leuten machen die ihr psn bis 2025 noch haben. Sony kann nur punkten wenn sie den gleichen "hack" wie beim GP machen und hier seeehr Kunden kulant sind wie MS.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Huch war wohl der falsche Thread lol
 
Thema:

Erweitertes Playstation Plus Abo: Sony's Alternative zum Xbox Game Pass?

Erweitertes Playstation Plus Abo: Sony's Alternative zum Xbox Game Pass? - Ähnliche Themen

  • Microsoft erweitert die Series X und S um VRS 2.0

    Microsoft erweitert die Series X und S um VRS 2.0: The Magic of VRS: 33% Improvements in Unreal Engine 5
  • Microsofts Gamepass soll erweitert werden

    Microsofts Gamepass soll erweitert werden: Erst in der letzten Woche berichteten wir von Microsofts Ankündigung, alle Xbox Exclusivtitel sofort mit dem Gamepass zur Verfügung zu stellen...
  • Forza 6 - Erweiterte Einstellungen werden willkürlich übernommen (Logitech G920)

    Forza 6 - Erweiterte Einstellungen werden willkürlich übernommen (Logitech G920): Hallo Zusammen, Ich bin eigentlich ein stiller Leser aber nun muss ich doch mal um Rat bitten. Ich habe mir die Forza 6 Ultimate Edition...
  • Xbox One Arsenal erweitert ;)

    Xbox One Arsenal erweitert ;): So und die nächsten Spiele eingetroffen und ein controller sind eingetroffen. Für nicht Goldmitglieder findet sich der 2 Tages Code im Anhang...
  • The Evil Within - Erweitertes Gameplay-Video

    The Evil Within - Erweitertes Gameplay-Video: Schauen Sie sich unsere erweiterte Gameplay-Demo zu The Evil Within an. The Evil Within ist die Reinkarnation von Survival Horror in Reinkultur...
  • Ähnliche Themen

    Oben