Bringt Sony eine Alternative zum Xbox Game Pass?

Diskutiere Bringt Sony eine Alternative zum Xbox Game Pass? im Playstation 5 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich glaube jetzt auch nicht das Ingame den Game Pass als Ramschpass bezeichnet hat.
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Punkte für Reaktionen
6.756
Ich glaube jetzt auch nicht das Ingame den Game Pass als Ramschpass bezeichnet hat.

SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
15.679
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich glaube jetzt auch nicht das Ingame den Game Pass als Ramschpass bezeichnet hat.
Archie meint wohl eher die sony fanboys und nicht ingame.de. das mit dem ramschpass sagen die ponies ja immer noch.

T

TomyLee

Punkte für Reaktionen
247
Da spricht eben der pure Neid :D

Thema:

Bringt Sony eine Alternative zum Xbox Game Pass?

Bringt Sony eine Alternative zum Xbox Game Pass? - Ähnliche Themen

• Xbox ONE auf englisch -> bringt das was?

Xbox ONE auf englisch -> bringt das was?: Schönen guten Tag Bringt es etwas wenn man die Xbox ONE auf englisch installiert? Gibt es Unterschiede zwischen deutscher und englischer Version...
  • Was genau bringt HDR eigentlich?

Was genau bringt HDR eigentlich?: Hab ja noch nicht lange meinen neuen UHD TV und der kann HDR10+ und Dolby Vision. Was genau bringt das denn für Spiele außer weiß "heller" zu...
  • Battlefield V: Letzter Content Drop führt die USA in Europa ein und bringt Tonnen an neuen Inhalten

Battlefield V: Letzter Content Drop führt die USA in Europa ein und bringt Tonnen an neuen Inhalten: Einfach nur awesome. Zwar schade, dass es jetzt vorbei ist, aber wir bekommen 2 komplett neue Karten und drei überarbeitete Karten (Twisted Steel...
  • Sony - "EA Access bringt keinen Mehrwert für PS-Kunden"

Sony - "EA Access bringt keinen Mehrwert für PS-Kunden": Electronic Arts hat heute sein EA Access Programm für die Xbox One vorgestellt, das Nutzern ab USD 4,99 pro Monat Zugriff auf kostenlose Spiele...
  • Sony - Square Enix-Aktienverkauf bringt über 108 Mio. Euro

Sony - Square Enix-Aktienverkauf bringt über 108 Mio. Euro: Sony CE hat bekannt gegeben das man durch den Verkauf seiner gesamten 9,52 Mio. Square Enix-Aktien (wir berichteten) ca. Yen 15,3 Mrd. (EUR...