Bright Memory: Infinite - First Person Shooter für Xbox & PC

Diskutiere Bright Memory: Infinite - First Person Shooter für Xbox & PC im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Was isn der Unterschied zwischen Bright Memory und Bright Memory Infinite? Es sieht beides gleich aus 🤨
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Was isn der Unterschied zwischen Bright Memory und Bright Memory Infinite? Es sieht beides gleich aus 🤨
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Was isn der Unterschied zwischen Bright Memory und Bright Memory Infinite? Es sieht beides gleich aus 🤨
Bright Memory ist lediglich ein kurzer Vorgeschmack, sozusagen eine Demo für 7,99 Euro.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gameplay Trailer
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da war der Iceman schneller als ich.:D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Viel zu hektisch und schnell für einen alten Mann. Da bekomme ich ja nach 5 Minuten Kopfschmerzen und meine Augen drehen sich auf halb 8^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Cod auf crack

übelst hektisch

bin auch lieber nen fan von langsameres gameplay
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Vor allem was denn jetzt? Schwert? Ballern? Aber doch nicht beides gleichzeitig :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Nein, ist gut?
 
D

dark-fate

Guest
Den ersten habe ich damals geliebt. Alles, was danach kam, eher naja :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Okay ich nehm alles zurück. Das sieht ziemlich geil aus. Ich hoff es kommt in den GP :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gamestar Test der PC Version (Xbox Version erscheint später)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Öh, kein Plan, ich hoffe?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Denk ich nicht. Da es auch für alle anderen Plattformen rauskommt. GamePass Day 1 sind doch meist nur MS eigene Titel. Obwohl Outriders und R6 Quarantine auch Day 1 im GP waren 🤔
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Nein, die "Vollversion" kostet 19,99.

Habe es mir über Argentinien für 6 € gegönnt.

Macht schon ordentlich Laune. Es gibt nur 4 Waffen + Schwert + Handschuh, was aber nichts schlechtes ist. Die Bosskämpfe sind schon mega hektisch, jedenfalls auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad womit ich direkt angefangen habe. Der Rest ist typische Shooter-Kost. Grafik ist oberer durchschnitt, es läuft super flüssig auf der SX.
 
Thema:

Bright Memory: Infinite - First Person Shooter für Xbox & PC

Bright Memory: Infinite - First Person Shooter für Xbox & PC - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Bright Memory räumt ab

    Bright Memory räumt ab: Bei Steam einfach mal nach dem Shooter "Bright Memory" schauen. Klare Empfehlung. :) Bestimmt habt ihr es schon auf anderen Seiten gelesen. Das...
  • Intenso Memory Box 2TB 3,5 Zoll Externe Festplatte

    Intenso Memory Box 2TB 3,5 Zoll Externe Festplatte: Hi, ich biete hier eine Intenso Memory Box 2TB 3,5 Zoll Externe Festplatte zum verkauf an. Die Festplatte wurde am 03.07.2014 bei amazon gekauft...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Bright Memory räumt ab

      Bright Memory räumt ab: Bei Steam einfach mal nach dem Shooter "Bright Memory" schauen. Klare Empfehlung. :) Bestimmt habt ihr es schon auf anderen Seiten gelesen. Das...
    • Intenso Memory Box 2TB 3,5 Zoll Externe Festplatte

      Intenso Memory Box 2TB 3,5 Zoll Externe Festplatte: Hi, ich biete hier eine Intenso Memory Box 2TB 3,5 Zoll Externe Festplatte zum verkauf an. Die Festplatte wurde am 03.07.2014 bei amazon gekauft...
    Oben