Brazil Now

Diskutiere Brazil Now im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hab mal kurz in die Brazil Now App reingeschnuppert und festgestellt dass es da 96 Sammelkarten gibt. Hat schon jemand ne Ahnung wie man an die...
exo

exo

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Hab mal kurz in die Brazil Now App reingeschnuppert und festgestellt dass es da 96 Sammelkarten gibt. Hat schon jemand ne Ahnung wie man an die rankommt?
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Soweit ich weiß muss man fragen beantworten bei den live spielen ich hab aber auch gleich mal. Ne fragen wieso werden da schon Ergebnisse angezeigt also bei Brasilien gegen Kroatien stand es schon 3-1

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Weil die ganze wm gekauft ist, und alle Ergebnisse schon feststehen ...
Und die Brazil App das exklusiv veröffentlicht ;-)

Na ich denke das sind nur Beispiele ... Hatte ich gestern auch.
 
exo

exo

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Ah ok dann mal abwarten was die so von uns wissen wollen. :D Ich sehe schon die Werbung. Die Ergebnisse schon vor dem Spiel - Only on XBOX!
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Ach so okay ich hab schon gedacht ich gehe lieber noch mal schnell wetten [emoji1]

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Brazil Now

Brazil Now - Ähnliche Themen

  • Fehler bei Brazil now

    Fehler bei Brazil now: Huhu! wer hat auch das Problem bei brazil now? ich stimme ab und das richtig und der erste richtige würde noch mitgezählt oben rechts und dann...
  • brazil now signal Umfrage zu leise

    brazil now signal Umfrage zu leise: Der Benachrichtigungston unter Brasilien now für die Umfragen ist zu leise. ich verpasse manchmal die Umfragen um Sammelkarten zu bekommen. kann...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler bei Brazil now

      Fehler bei Brazil now: Huhu! wer hat auch das Problem bei brazil now? ich stimme ab und das richtig und der erste richtige würde noch mitgezählt oben rechts und dann...
    • brazil now signal Umfrage zu leise

      brazil now signal Umfrage zu leise: Der Benachrichtigungston unter Brasilien now für die Umfragen ist zu leise. ich verpasse manchmal die Umfragen um Sammelkarten zu bekommen. kann...

    Sucheingaben

    brazil now sammelkarten

    ,

    brazil now xbox

    ,

    xbox one brasil now

    ,
    erfolge brazil now
    , brazilnow app fragen, brazil now erfolge, brazil now xbox one, brazil now karten, brazilian now xbox one, brazilnow sammelkarten, Brazil now xbox one sammelkarten, brazilnow app, brasil now xbox sammelkarten, wie krieg man in der brazilnow app sammelkarten, brasil now sammelkarten , brazilnow erfolge, Sammelkarten Xbox One brazil, sammelkarten brazil now, brazil now alle, Brasilien now sammelkarten, xbox one brazil now sammelkarten, brazilnow sammelkarteb, brazilnow xbox one einrichten, brazilnow wie bekommt man die sammelkarten, brazil now wie bekommt man die sammelkarten
    Oben