brazil now signal Umfrage zu leise
Diskutiere brazil now signal Umfrage zu leise im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Der Benachrichtigungston unter Brasilien now für die Umfragen ist zu leise.
ich verpasse manchmal die Umfragen um Sammelkarten zu bekommen.
kann...
Boarder76
Ehrenmitglied
Threadstarter
Der Benachrichtigungston unter Brasilien now für die Umfragen ist zu leise.
ich verpasse manchmal die Umfragen um Sammelkarten zu bekommen.
kann man den lauter Stellen?
kann man nicht bei den sound einstellungen einstellen das die angedockte app lauter geht??
oder täusch ich mich
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
einstellungen - anzeige und sound - soundmixer
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
ok,danke

Boarder76
Ehrenmitglied
Threadstarter
Danke, ich versuche es morgen mal!
Thema:
brazil now signal Umfrage zu leise
Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV: Moin,
hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV: Ich kann meine Konsole nur über den Startbutton an der Konsole anschalten . Wenn ich es über den Startknopf am Controler versuche dann blinkt...
TV-Signal verloren: Immer wenn ich meine XBOX ONE anmache, kommt eine Meldung "Das TV-Signal wurde verloren".
Ich habe aber noch nie einen Reciver an die XBOX...
Fehler bei Brazil now: Huhu!
wer hat auch das Problem bei brazil now?
ich stimme ab und das richtig und der erste richtige würde noch mitgezählt oben rechts und dann...
Brazil Now: Hab mal kurz in die Brazil Now App reingeschnuppert und festgestellt dass es da 96 Sammelkarten gibt. Hat schon jemand ne Ahnung wie man an die...
-
Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV: Moin,
hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
-
Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV: Ich kann meine Konsole nur über den Startbutton an der Konsole anschalten . Wenn ich es über den Startknopf am Controler versuche dann blinkt...
-
TV-Signal verloren: Immer wenn ich meine XBOX ONE anmache, kommt eine Meldung "Das TV-Signal wurde verloren".
Ich habe aber noch nie einen Reciver an die XBOX...
-
Fehler bei Brazil now: Huhu!
wer hat auch das Problem bei brazil now?
ich stimme ab und das richtig und der erste richtige würde noch mitgezählt oben rechts und dann...
-
Brazil Now: Hab mal kurz in die Brazil Now App reingeschnuppert und festgestellt dass es da 96 Sammelkarten gibt. Hat schon jemand ne Ahnung wie man an die...