Braucht man für die Xbox One S, eine ständige Internet Verbindung. Oder sonstiges.?

Diskutiere Braucht man für die Xbox One S, eine ständige Internet Verbindung. Oder sonstiges.? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Naja ich weiß das viele das nicht verstehen, aber wenn meine Eltern mir die Xbox one s kaufen, warum sollte ich da dann nein sagen. ich kaufe mir...
M

MisterMiyagi91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
3
Naja ich weiß das viele das nicht verstehen, aber wenn meine Eltern mir die Xbox one s kaufen, warum sollte ich da dann nein sagen.

ich kaufe mir doch nicht immer die 360 spiele für 70 € und diese haben so eine kack Grafik nicht nur die Grafik ist ja bei der one besser nein auch die ganzen neuen Details z.b Fifa 17 für die one macht so viel spaß auf der one und als ich es auf der 360 gespielt habe war das so wie als ob ich es auf nen Gameboy spiele :D :D und trotzdem kostet es 70 €.

Und Internet kann immer Kommen und wenn ich meinen Vater überrede das er Internet machen lässt. :D
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Sag doch mist, die one brauch dauerhaft Internet. Und dlan und Co sind heute ja auch nicht mehr so teuer

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
M

MisterMiyagi91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
3
100 Leute sagten das ich keine ständige Internet verbindung brauche, bis auf sie ...
und ja ich selbst bin jemand der eh nicht gerne Online zockt. also solange die spiele laufen bis ich mal Internet habe passt alles.
 
T

TheRock1401

Guest
Wie kann man heutzutage zuhause kein Internet haben?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist halt so. Kommt damit klar, meine Güte
 
M

MisterMiyagi91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
3
Habe ich doch schon Erklärt. ? warum ich zuhause kein Internet habe.

Aber so schlimm ist das jetzt auch nicht, es geht auch ohne auch wenn viele das nicht glauben. :)
 
Thema:

Braucht man für die Xbox One S, eine ständige Internet Verbindung. Oder sonstiges.?

Braucht man für die Xbox One S, eine ständige Internet Verbindung. Oder sonstiges.? - Ähnliche Themen

  • Controller braucht lange für Verbindung wenn XBOX längere Zeit ausgeschaltet ist

    Controller braucht lange für Verbindung wenn XBOX längere Zeit ausgeschaltet ist: Guten Morgen liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag und gleich ein Problemchen:o: Wir haben die XBOX One S jetzt seit ca. 4 Tagen und...
  • Braucht jemand zufälig einen Operations Gear Pack für GOW 4?

    Braucht jemand zufälig einen Operations Gear Pack für GOW 4?: Hey ich hab total vergessen das ich ein Code dafür bekommen hatte aber wirklich nicht viel damit anfangen kann also wers gern Hätte einfach ne...
  • The Division Unsere Spielegemeinschaft braucht für Sonntag Verstärkung

    The Division Unsere Spielegemeinschaft braucht für Sonntag Verstärkung: Am Montag ist schon leider erstmal wieder alles rum. Daher suchen wir noch Spieler die sich uns am Sonntag anschließen und das Spiel nochmal...
  • Der Clan TrD braucht Verstärkung für CoD Advanced Warfare

    Der Clan TrD braucht Verstärkung für CoD Advanced Warfare: Hallo zusammen, wir der TrD Clan suchen aktiv Verstärkung für den CoD:AW Squad. Kurz zu uns: Wir haben aktuell 40 Mitglieder. Wir fühlen und...
  • Wir suchen Member für unseren Clan! Team Defqon braucht dich!

    Wir suchen Member für unseren Clan! Team Defqon braucht dich!: Hey Leute wir der Clan Team Defqon1 (DfQ1), suchen noch aktive Member. Wir zocken Call of Duty Ghosts, FIFA 14, Battlefield 4, Titenfall, Trials...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one ohne internet

    ,

    xbox one s offline spielen

    ,

    xbox one s ohne internet

    ,
    xbox one offline spielen
    , xbox ohne internet , xbox one spielen ohne internet, xbox one s online zwang, xbox one s offline einrichten, xbox one ohne internet nutzen, xbox one einrichten ohne internet, xbox one ohne internet einrichten, xbox one ohne internet spielen, xbox one ohne internet in betrieb nehmen, xbox spielen ohne internet, braucht die xbox one immer internet, xbox one spiele ohne internet installieren, xbox one s ohne internet einrichten, xbox one x ohne internet, braucht man für xbox one internet, xbox one s auch offline nutzbar, xbox one online zwang, xbox offline spielen, kann man xbox one auch ohne internet spielen, xbox one funktioniert nur mit internet, braucht man für die xbox one s internet
    Oben