Braucht man für die Xbox One S, eine ständige Internet Verbindung. Oder sonstiges.?

Diskutiere Braucht man für die Xbox One S, eine ständige Internet Verbindung. Oder sonstiges.? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also wir haben den stromanbieter E.ON Meine Eltern haben ein eigenes Haus, und wir wollten schon öfters einen Internet Anschluß aber jeder der...
M

MisterMiyagi91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
3
Also wir haben den stromanbieter E.ON

Meine Eltern haben ein eigenes Haus, und wir wollten schon öfters einen Internet Anschluß aber jeder der bei uns war sagte uns das man dafür die komplette Strasse aufreißen müsste. bis zu den Nachbarn die haben Internet...

und ja das will mein Vater nicht, der kann das gar nicht leiden wenn ein Bagger durch seinen Garten Fährt. :D da kann ihn keiner Überreden. :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Problemlösung: ausziehen:D

Bietet KD nicht auch Internet direkt über das Stromnetz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Und was ist mit LTE bei dir?Das würde es zur Not auch machen,besser als gar kein internet.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nein, sowohl KD als auch Vodafone bieten kein INet über die Stromleitung an.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das bietet keiner an. Das kann man nur Hausintern machen, wenn WLAN Probleme macht.
Höchstens mal nach einem Funkanbieter suchen. Bei uns wäre es Eifelnet!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich dachte ich hätte sowas mal von KD gehört.
 
M

MisterMiyagi91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
3
Hallo, ich bin es nochmal und zwar habe ich jetzt die neue Xbox One S.

Und habe mir bei meinen Schwager das Fifa 17 als DLC Heruntergeladen, und es hat auch alles super geklappt ich brauche für Fifa 17 also kein Internet.

Aber ich habe auch noch das Battelfield 4 geschenkt bekommen, von meinen Schwager und als ich die CD zuhause installieren wollte war bei 35 % schon Schluss.
weil man ein spiele update braucht. :/

Und viele von euch sagten aber, das wenn man sie auf Heimkonsole stellt alle Disc Versionen ohne Internet laufen würden. ?

Das ist ja jetzt Blöd ich weiß ja jetzt nie, welches spiel ich mir kaufen kann und ob es ohne Internet Funktioniert. ?

Und ich habe so viele Xbox 360 spiele bestimmt so 30 stk und nicht mal 1 davon geht.
was aber auf der Xbox One drauf steht. ?

MFG Manuel Engel
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Damit die Konsole weiß, dass ein Spiel ein Update benötigt, muss es doch mit dem Internet verbunden sein. Das bedeutet du musst die ja mit dem Internet verbunden haben.
Und die 360 Spiele funktionieren nicht, da diese über einen Emulator gespielt werden und die Spiele dafür ein Update benötigen.
 
M

MisterMiyagi91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
3
Ahh okay und das heißt als, das das Battelfield eigendlich gehen müsste.

also ich war kurz mal mit meinen Handy über wlan verbunden, aber als ich das spiel Battelfield installiert habe.

weil ich ne Einzelspieler Kampagne spielen wollte, hat es wie schon gesagt bei 35 % ein update gebraucht und es ging nicht mehr weiter.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn du bei der Installation kurz mit dem Internet verbunden warst, sieht die Konsole natürlich, dass das Spiel ein Update braucht. Ich würde aber mal sagen, wenn du erneut installierst und Internet auslässt, will er wieder kein Update.
Zur Not, wenn sie trotzdem das Update will, mal die Power Taste an der Konsole gedrückt halten, bis sie sich mit einem leisen Summen verabschiedet. Dann wartest du bis das Netzteil Orange und nicht weiß leuchtet und startest die Installation neu
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Aber mal kurz ein einwurf, in derverste heutigen Konsolengen ohne Internet fehlt einem doch ein Großteil der Features. Nur für ein Grafikupdate würde ich dann nicht ne Konsole kaufen.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
M

MisterMiyagi91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
3
Okay das versuche ich mal ich hoffe das das geht, dank dir habe ich jetzt wieder gute laune. :D

ich versuche es mal will Zocken. :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber mal kurz ein einwurf, in derverste heutigen Konsolengen ohne Internet fehlt einem doch ein Großteil der Features. Nur für ein Grafikupdate würde ich dann nicht ne Konsole kaufen.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Na dann suche mal Spiele, wie Battlefield 1, Titanfall, Halo5 oder GoW4 auf den alten Konsolen :D
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Ja korrekt. Aber battlefield 1 und Halo würde ich nicht für Singleplayer kaufen

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Du nicht. Ich auch nicht. Aber manche schon und halt auch nicht nur wegen einem Grafikupgrade :)
 
M

MisterMiyagi91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
3
Also ich habe es mal versucht, wenn ich die Battelfield 4 CD rein mache wird es nicht weiter Installiert.

Und das mit der Power taste drücken Funktioniert nicht wenn ich sie gedrückt halte, öffnet sich ein Fenster (Konsole ausschalten) und wenn ich dies tue und sie wieder an mache geht es auch nicht.


Ich bekomme immer diese Meldung wenn ich bei Warteschlange auf Battelfield gehe.

Versuchen sie es noch einmal.
Für weitere Informationen gehen sie zu xbox.com/errorhelp und geben sie Folgenden code ein 0x87e00005

Drücke ich dann aber start und gehe dann auf Installation Wiederholen geht die Installation weiter aber wie schon gesagt ab 35 % geht es nicht mehr weiter und die Installation wird angehalten.
 
T

TheRock1401

Guest
Brich die Installation ab, lösche die Daten und schob dabach erneut die cd rein! Ohne inetverbindung natürlich.
Ansonsten Konsole auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann erneut versuchen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich habe es mal versucht, wenn ich die Battelfield 4 CD rein mache wird es nicht weiter Installiert.

Und das mit der Power taste drücken Funktioniert nicht wenn ich sie gedrückt halte, öffnet sich ein Fenster (Konsole ausschalten) und wenn ich dies tue und sie wieder an mache geht es auch nicht.


Ich bekomme immer diese Meldung wenn ich bei Warteschlange auf Battelfield gehe.

Versuchen sie es noch einmal.
Für weitere Informationen gehen sie zu xbox.com/errorhelp und geben sie Folgenden code ein 0x87e00005

Drücke ich dann aber start und gehe dann auf Installation Wiederholen geht die Installation weiter aber wie schon gesagt ab 35 % geht es nicht mehr weiter und die Installation wird angehalten.
"mal die Power Taste an der Konsole gedrückt halten"

Nicht am Controller :) Und die Installation aus der Warteschlange löschen
 
M

MisterMiyagi91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
3
Okay :D also ich habe das spiel jetzt wieder gelöscht, und die CD wieder rein jetzt wird es wieder installiert.

mal schauen ob es geht. aber ich dachte wirklich das wo ich Battelfield Installiert habe keine Internet Verbindung hatte.

Und ist das normal das die spiele immer so lange beim Installieren brauchen,

bei der 360 spiel rein zocken ....Fertig :D :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die Frage des Threads könnte auch lauten: Will ich mit meinem Porsche auch mal schneller als 100 fahren?

Also ja, natürlich muss man nicht, sollte aber will man die One ausfahren schon immer mit dem Internet verbunden sein.

Mittlerweile ist ja jeder Klodeckel vernetzt und selbst in ländlichen Regionen ist überall, irgendwie Internet verfügbar.
 
Thema:

Braucht man für die Xbox One S, eine ständige Internet Verbindung. Oder sonstiges.?

Braucht man für die Xbox One S, eine ständige Internet Verbindung. Oder sonstiges.? - Ähnliche Themen

  • Controller braucht lange für Verbindung wenn XBOX längere Zeit ausgeschaltet ist

    Controller braucht lange für Verbindung wenn XBOX längere Zeit ausgeschaltet ist: Guten Morgen liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag und gleich ein Problemchen:o: Wir haben die XBOX One S jetzt seit ca. 4 Tagen und...
  • Braucht jemand zufälig einen Operations Gear Pack für GOW 4?

    Braucht jemand zufälig einen Operations Gear Pack für GOW 4?: Hey ich hab total vergessen das ich ein Code dafür bekommen hatte aber wirklich nicht viel damit anfangen kann also wers gern Hätte einfach ne...
  • The Division Unsere Spielegemeinschaft braucht für Sonntag Verstärkung

    The Division Unsere Spielegemeinschaft braucht für Sonntag Verstärkung: Am Montag ist schon leider erstmal wieder alles rum. Daher suchen wir noch Spieler die sich uns am Sonntag anschließen und das Spiel nochmal...
  • Der Clan TrD braucht Verstärkung für CoD Advanced Warfare

    Der Clan TrD braucht Verstärkung für CoD Advanced Warfare: Hallo zusammen, wir der TrD Clan suchen aktiv Verstärkung für den CoD:AW Squad. Kurz zu uns: Wir haben aktuell 40 Mitglieder. Wir fühlen und...
  • Wir suchen Member für unseren Clan! Team Defqon braucht dich!

    Wir suchen Member für unseren Clan! Team Defqon braucht dich!: Hey Leute wir der Clan Team Defqon1 (DfQ1), suchen noch aktive Member. Wir zocken Call of Duty Ghosts, FIFA 14, Battlefield 4, Titenfall, Trials...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one ohne internet

    ,

    xbox one s offline spielen

    ,

    xbox one s ohne internet

    ,
    xbox one offline spielen
    , xbox ohne internet , xbox one spielen ohne internet, xbox one s online zwang, xbox one s offline einrichten, xbox one ohne internet nutzen, xbox one einrichten ohne internet, xbox one ohne internet einrichten, xbox one ohne internet spielen, xbox one ohne internet in betrieb nehmen, xbox spielen ohne internet, braucht die xbox one immer internet, xbox one spiele ohne internet installieren, xbox one s ohne internet einrichten, xbox one x ohne internet, braucht man für xbox one internet, xbox one s auch offline nutzbar, xbox one online zwang, xbox offline spielen, kann man xbox one auch ohne internet spielen, xbox one funktioniert nur mit internet, braucht man für die xbox one s internet
    Oben