brauche mal hilfe :-)

Diskutiere brauche mal hilfe :-) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo Leute, Hab seit längerem mal wieder the Evil within angeworfen und irgendwie hänge ich jetzt. Und zwar habe ich gerade die Typen die aus...
P

pimp1310

Threadstarter
Xbox Gamertag
pjo1887
Hallo Leute,

Hab seit längerem mal wieder the Evil within angeworfen und irgendwie hänge ich jetzt.

Und zwar habe ich gerade die Typen die aus den badewannen kommen und vernetzt sind gekillt und bin jetzt am savepoint wo die Krankenschwester rum steht.

Jetzt habe ich mir Attribute gekauft auf dem Stuhl aber komme nicht weiter normal geht man doch zu dem Spiegel bei dem Stuhl um da raus zu kommen oder ?

Aber da passiert nix egal wie oft ich A vor dem Spiegel drücke.....

Habe auch schon neu geladen aber kein Erfolg ?

Jemand ne Idee ?

MetalMax91

MetalMax91

Xbox Gamertag
MetalMax91
warst du auch schon beim Spiegel ganz am ende des Zellengangs? Oder beim Schreibtisch auf ein Foto glotzen, über welches man dann weiterkommt. Weiß nicht mehr genau was für Badewannetypen du meinst, aber probier das mal. Gibt im Laufe des Spiel mehrere "Spiegel-Möglichkeiten"

Thema:

brauche mal hilfe :-)

brauche mal hilfe :-) - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
  • Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen

Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen: Hallo zusammen. Ich könnte bei der Mission: Der Wachmann in Ghost Recon Wildlands echt Hilfe brauchen. Es ist die letzte Story Mission die ich...
  • Brauche bitte Hilfe wegs Spiel runterladen