Brauche Kaufberatung Couch Coop

Diskutiere Brauche Kaufberatung Couch Coop im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Heute meine Xbox One gekauft und Null komma Null Ahnung vom Spielangebot. Ich suche folgendes : Spiele für 2 Spieler Ohne Gewalt ohne...
R

Rasmusen

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
12
Heute meine Xbox One gekauft und Null komma Null Ahnung vom Spielangebot. Ich suche folgendes :

Spiele für 2 Spieler Ohne Gewalt ohne Splittscreen
Spiele like Heroes of the Storme und oder Heartstone
Gibt's MMos eigentlich auf One ?
Gibt's spiele die ich mit meiner niedlichen Tocher 5 Jahre alt zocken kann ?

Ich freu mich auf alle Hinweise
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Rayman Legends wäre ohne Splitscreen im Couch Koop und ohne Gewalt. Und nebenbei ein wunderschönes Spiel für Kinder!


Diablo 3 wäre mit Gewalt (denke ich zumindest was deine Auffassung von Gewalt sein könnte). Sonst aber nen gutes Spiel (also wenn du mal mit nem Kumpel zocken willst ^^).
Die Lego Spiele wären nebenbei auch allesamt ne Möglichkeit.

Sportspiele wären auch ne Möglichkeit, denke aber nicht das sich deine Tochter für sowas interessiert.

Sonst fällt mir gerad spontan nichts mehr ein (bin mir aber sicher das es noch mehr gibt!) aber Rayman Legends kann ich wie gesagt nur wärmstens empfehlen!
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ohne Gewalt wäre "max and the curse of brotherhood"

Das einzige MOBA auf der Konsole ist Smite (kostenlos), Spiele wie Heartstone gibt es nicht auf der Konsole.

MMO gibt es einmal Destiny (sofern man das noch darunter einordnen kann) und Neverwinter(kostenlos)

Und für Spiele die du mit deiner Tochter zocken kannst, wäre vielleicht Rayman Legends was, sofern es halt nicht zu schwer sein sollte.
 
R

Rasmusen

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
12
Super ! Danke euch erstmal für die Tipps . Ich wird dann wohl Rayman kaufen . Smite probier ich mal aus. Koschd ja nix :)
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Nicht wirklich deine Richtung, aber
Minecraft ? Kann man einstellen ohne Monster und macht echt langzeit Spaß. Könnte auch etwas für deine Tochter sein und splitscreen auch.
 
R

Rasmusen

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
12
oh nee hab ne mincraft Allergie ^^
 
J

Jarun

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

meine Jungs (8+5) lieben Snoopys große Abenteuer.
Die Schwierigkeit ist eher niedrig - ein Jump and Run ähnlich Mario.
Das Spiel eignet sich super, um mit dem Controller vertraut zu werden.
Zudem kann man zu zweit spielen. Spieler 2 unterstützt Snoopy, indem er Gegner frühzeitig erledigt und den Weg so frei macht.
Definitiv für die Kleinen geeignet :)

Grüße,
Jarun
 
R

Rasmusen

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
12
ja das ist gut. Das Spiel ich mit der Kleinen. Die ist bei Zoo Tycoon total ausgeflippt . Ein eigener Zoo das fand die total gut und hat den ganzen Tag davon geredet. Sehr witzig wenn Kinder das erste mal im Leben ein Spiel sehen. " Das ist besser wie Fernsehen weil ich selber mitmachen kann. "
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Also Child of Light ist auch nett gemacht, und auch für Kinder geeignet. Jump n Run, mit einer Prinzessin, Spieler zwei spielt eine Lichtgestalt(Gehilfen). Ansonsten ist RocketLeague sicher auch was für Kinder. Und vielleicht Happy Wars.

Ich hab am Wochenende mal Forced im Couch Multiplayer versucht. Ähnlich Diablo3 aber mit weniger Charakteranpassung (Keine Waffen/Rüstungen looten) aber mit einem stärkeren Schwerpunkt auf Rätsel. Sehr gut auch zu viert. :(y):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Stimmt Child of Light is auch gut, aber kp obs nen couch koop ist.^^
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ohne Gewalt wäre "max and the curse of brotherhood"

Das einzige MOBA auf der Konsole ist Smite (kostenlos), Spiele wie Heartstone gibt es nicht auf der Konsole.

MMO gibt es einmal Destiny (sofern man das noch darunter einordnen kann) und Neverwinter(kostenlos)

Und für Spiele die du mit deiner Tochter zocken kannst, wäre vielleicht Rayman Legends was, sofern es halt nicht zu schwer sein sollte.
Hand of Fate! ..... Hand of Fate - Test, Action, PC, PlayStation 4, Xbox One - 4Players.de (gerade kostenlos im GwG!)
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Stimmt Child of Light is auch gut, aber kp obs nen couch koop ist.^^
Natürlich, sonst hätte ich es nicht hier reingepostet. Der zweite Player spielt eine Lichtgestalt. Auf den ersten Blick hat diese nicht sehr viel zu tun, allerdings ist es bei den rundenbasierten Kämpfen sehr wichtig die Gegner mit der Lichtkugel abzulenken.
 
Thema:

Brauche Kaufberatung Couch Coop

Brauche Kaufberatung Couch Coop - Ähnliche Themen

  • Star Wars Filme - brauche Rat

    Star Wars Filme - brauche Rat: Ich habe mir eine BluRay-Box mit den Star Wars Filmen von 1 bis 6 gekauft. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, in welcher Reihenfolge ich...
  • Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box

    Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box: Hallo, ich bin neu im Forum ich war immer PC Spieler da mein PC in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen nicht leisten kann. Ich möchte...
  • Brauche einen 600lt in forza 4

    Brauche einen 600lt in forza 4: Wäre nett wenn mir jemand den 600lt in Auktion stellen könnte möchte eine Tolle folie für meinen YouTube Kanal machen
  • Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Brauche Hilfe um jemanden zu finden der einen HDMI Anschluss auszutauschen brauche dringend Hilfe
  • Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft

    Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft: Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft habe nur das normale xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    max the curse of brotherhood koop

    ,

    xbox max brotherhood local coop

    Oben