Brauche ich für Forza Horizon 4 um online spielen zu könen ein abo oder ähnliches

Diskutiere Brauche ich für Forza Horizon 4 um online spielen zu könen ein abo oder ähnliches im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Xbox one gekauft mit einer Xbox live Gold Mitgliedschaft. Dazu kaufte ich mir das Spiel Need for...

Brauche ich um Forza Horizon 4 online spielen zu könne ein abo oder ähnliches.

  • Ja

    Stimmen: 1 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
S

SwiftArcher

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Xbox one gekauft mit einer Xbox live Gold Mitgliedschaft.
Dazu kaufte ich mir das Spiel Need for Speed Heat. Mir ist dann aber aufgefallen das ich ein Abo abschließen muss mit EA um online spielen zu können. Mir war das EA abo leider zu Teuer und kaufte es nicht. Jetzt will ich mir Forza Horizon 4 kaufen. Naklar will ich dann auch online spielen können.
Meine frage ist brauche ich um online spielen zu können bei Forza Horizen 4 zusätzlich zu einer Xbox live Gold Mitgliedschaft ein Abo oder etwas ähnliches oder funktioniert es auch mal ohne zusätzliche Kosten.

Gruß SwiftArcher
Danke schonmal im Vorraus.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Solange du Xbox Live Gold hast, kannst du auch Forza Horizon 4 online spielen.
Ein sonstiges Abo oder dergleichen benötigst du nicht.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Sobald du Gold mitglied bist, kannst du sämtliche spiele Online spielen.

Viel vergnügen mit FH4 und NFS Heat.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nur zur Info, statistisch gesehen, vom Amt für Statistiken der Statistiker in Statistiskan ist Forza eine Million mal besser als NFS HEAT.
 
S

SwiftArcher

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Okay danke.
Gruß SwiftArcher
 
S

SwiftArcher

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Frage dazu.
Woran sehe ich im Xbox store überhaupt das ich wie bei NFS Heat ein Abo oder ähnliches zum online spielen etc. Brauche.
Weil ich bin der Meinung das z.b nichts von einem abo zum online spielen im Store bei NFS Heat stand.(außer unter dem Kaufen oder instalier Button ich zitiere "Abonnement separat erhältlich" das steht aber wiederum auch bei Forza Horizon 4 auch)
Im Bezug zu dem hätte ich sonst die 80€ nicht für NFS Heat investiert(online macht halt schon mehr Spaß und wenn du dauernd alleine spielst ist das auf Dauer auch langweilig).
Gruß SwiftArcher
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Keine Ahnung, aber zum Online zocken reicht wie oben steht nen Gold Abo... mehr wird nicht benötigt dazu...
 
S

SwiftArcher

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Okay danke
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kann es sein das du EA Access abonniert hast?
Need for Speed HEAT kannst du mit XBOX live Gold ohne Probleme online spielen, du benötigst kein weiteres Abo.
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Ich habe meinen Beitrag gelöscht,da ich kein Need for Speed Heat habe.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brauche ich für Forza Horizon 4 um online spielen zu könen ein abo oder ähnliches

Brauche ich für Forza Horizon 4 um online spielen zu könen ein abo oder ähnliches - Ähnliche Themen

  • Brauche ein paar infos für comp:)

    Brauche ein paar infos für comp:): Huhu leute:) Hab mal ein paar fragen zum competitive in cod:) Ich habe den plan dieses cod mich komplett darauf zu konzentrieren meine skills zu...
  • Brauche Hilfe für den Exotischen Beutezug Xyor der Unverheiratete (Strike am Mond)

    Brauche Hilfe für den Exotischen Beutezug Xyor der Unverheiratete (Strike am Mond): Hi Leute! Also ich hab mich jetzt mal durchgekämpft und bin nun bei der letzten Stufe der Exotischen Quest für die Handcannon und bräuchte Hilfe...
  • Brauche 2 Stecker für meine Fernseher

    Brauche 2 Stecker für meine Fernseher: So habe mir den Headset Adapter gekauft und brauche da mein Fernseher an der Wand Hängt! Da brauche ich da er ganz nah an der Wand ist...
  • brauche bitte Hilfe für Setup

    brauche bitte Hilfe für Setup: Hallo, ich bräuchte Hilfe in der Werkstatt. Auto: Corvette ZR1 Strecke: Indianapolis Grand Prix Circuit Fahrhilfen: Lenkung normal und...
  • Brauche Lösungsvorschläge für Toneinstellungen zwischen Xbox One und Sky+ Receiver

    Brauche Lösungsvorschläge für Toneinstellungen zwischen Xbox One und Sky+ Receiver: Hallo Leute, ich hoffe es gibt ein paar Tonexperten unter euch... Folgendes Problem... Ich hab bei der xbox nun jede Toneinstellung ausprobiert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/brauche-ich-fuer-forza-horizon-4-um-online-spielen-zu-koenen-ein-abo-oder-aehnliches.37439/

    ,

    brauch forza horizen 4 xbox live

    ,

    brauch ich für forza horizon 4 xbox live?

    ,
    forza online xbox
    Oben