Brauche Hilfe zur Xbox One S

Diskutiere Brauche Hilfe zur Xbox One S im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag Xbox Passion Community, ich besitze die 1. Version der Xbox One (die man nicht vertikal aufstellen kann) und ich wollte mir gerne die...
Z

Zupfer

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag Xbox Passion Community,

ich besitze die 1. Version der Xbox One (die man nicht vertikal aufstellen kann) und ich wollte mir gerne die Neuere kaufen und die Alte verkaufen. Leider konnten mir die Elektrogeschäfte (Saturn, Media Markt und Expert) in meiner Gegend keine genaueren Angaben geben.

Ich habe folgende Fragen:

1. Besitzt die Xbox One S ein integriertes Netzteil oder kann man es wie bei der 1. Xbox demontieren / montieren?

2. Wenn ich meine Spiele auf einer externen Festplatte speicher, kann ich diese auf der XBO S auch abrufen, nachdem ich mich dort drauf angemeldet habe?

3. Wenn ich mit der Externen Festplatte nach einem Freund fahre und dort anschließe, kann ich auch dort die Updates runterladen, installieren und für meine Xbox nutzen?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
1. Netzteil ist integriert. Kommt nur n abnehmbares kabel raus.
2. Ja kannst du machen.
3. Ja geht auch. Am besten dich bei deinem freund mit deinem account anmelden und nach den updates suchen.

Dünne, dass die im mm gar nix dazu wussten.

Vg und viel spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zupfer

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Sapri,

ich danke für deine schnelle Antwort.

Gut das ich nicht alles neu installieren muss. Ich besitze eine 900 Leitung und es dauert Tage bis ich ein Spiel runtergeladen und installiert habe (Doom, TES online haben je 3,5 Tage gebraucht. Jedes 70 GB :(:(:(:( ).

Dann kann ich ja zu meinen Kollegen, der hat eine 50000 Leitung. Da geht es bei ihm immer sehr schnell mit den Spiele-Updates (muss noch 120 GB runterladen für alle Spiele zum Aktualisieren.

Die von Saturn, Media Markt und Expert konnten mir das nicht sagen. Schauten mich mit einem Fragenden Gesicht an. Ist bei Allem was ich frage (PC, Fernseher, Waschmaschine, Herd, ect.)

Nunja, man kann nicht alles wissen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ist selbst für einen MM mehr als schwach. Und das will was heißen :p
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mediamarkt hat doch Verträge mit Sony. Erinnert euch mal wie gross die Aufsteller für Ps4 war und wie mickrig für die xbox.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Also bitte wenn die beim mm nicht mal die erste Frage beantworten können.... Die Leute werden doch zumindest ein Info Blatt bekommen um das Ding zu verkaufen, oder nicht?

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Thema:

Brauche Hilfe zur Xbox One S

Brauche Hilfe zur Xbox One S - Ähnliche Themen

  • Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box

    Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box: Hallo, ich bin neu im Forum ich war immer PC Spieler da mein PC in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen nicht leisten kann. Ich möchte...
  • Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Brauche Hilfe um jemanden zu finden der einen HDMI Anschluss auszutauschen brauche dringend Hilfe
  • Festplatte (brauche dringend Hilfe)

    Festplatte (brauche dringend Hilfe): Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner Xbox One ist die Festplatte defekt. Habe mir jetzt eine Xbox One X geholt...
  • Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen

    Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen: Guten morgen .Tauscht ihr oder vergibt/verlost jemand live gold code's ?
  • Brauche hilfe, Netzwerk.

    Brauche hilfe, Netzwerk.: Hay, Spiele auf meiner xbox one x fifa 20 und hab immer mal wieder probleme die kommen und gehen, es treten immer so starke verzögerungen auf dass...
  • Ähnliche Themen

    • Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box

      Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box: Hallo, ich bin neu im Forum ich war immer PC Spieler da mein PC in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen nicht leisten kann. Ich möchte...
    • Brauche Hilfe

      Brauche Hilfe: Brauche Hilfe um jemanden zu finden der einen HDMI Anschluss auszutauschen brauche dringend Hilfe
    • Festplatte (brauche dringend Hilfe)

      Festplatte (brauche dringend Hilfe): Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner Xbox One ist die Festplatte defekt. Habe mir jetzt eine Xbox One X geholt...
    • Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen

      Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen: Guten morgen .Tauscht ihr oder vergibt/verlost jemand live gold code's ?
    • Brauche hilfe, Netzwerk.

      Brauche hilfe, Netzwerk.: Hay, Spiele auf meiner xbox one x fifa 20 und hab immer mal wieder probleme die kommen und gehen, es treten immer so starke verzögerungen auf dass...
    Oben