Brauche Hilfe stecke fest bei Lords of the Fallen

Diskutiere Brauche Hilfe stecke fest bei Lords of the Fallen im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo bin am verzweifeln ich soll den letzten Rhogarherrscher den Vernichter besiegen und finde diesen nicht habe schon überall gesucht und leider...
R

RandyAndi

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Hallo bin am verzweifeln ich soll den letzten Rhogarherrscher den Vernichter besiegen und finde diesen nicht habe schon überall gesucht und leider nicht gefunden.Bin für jeden Tipp dankbar. :D
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Niemals ;)
 
R

RandyAndi

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
super Hilfe danke Knispi
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Ist nicht böse gemeint aber ich will dir den Spaß nicht nehmen. Das spiel will das so.
 
R

RandyAndi

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
hast du das Spiel schon durch ich komme jetzt seit fast 6 Stunden nicht weiter ein kleiner Tipp wäre hilfreich. Bin bei diesen Riesen Monster den man von oben sehen kann ab da komme ich nicht weiter über diese grosse Spalte kommt man ja auch nicht rüber.Also auch wenn es das Spiel so will es wird ernsthaft Hilfe benötigt.
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Ich solchen Fällen empfehle ich eine Komplettlösung zu suchen oder evtl. Lets Plays auf YouTube anzusehen.

Das mein ich im positiven Sinne. Leider weiß ich gerade nicht welchen Boss du genau meinst und ob ich diesen überhaupt schon bezwungen habe und kann dir daher nichts besseres anbieten.
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Hast du schon den Fetten gekillt/Leben gelassen?
Wenn ja, befindet sich der Vernichter weiter oben im Gebiet.
Walkthrought des Games bei mir im Kanal oder die Tage auf twitch bei mir als Speedrun.

Viel Erfolg
 
P

pzyco1980

Dabei seit
27.09.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ich lauf jetzt schon um die 4-5 Stunden nur im Kreis rum und ich komm nicht zu dem fetten Vieh runter ... Irgendwas muss ich da ja wohl machen weil der Weg oben zum Vernichter noch zu/bzw die Plattformen auf unterschiedlicher Höhe sind. Wie komm ich denn zu dem Vieh was ich immer nur von oben seh ? Da Lauf ich doch 100% schon die ganze Zeit an irgendwas vorbei und verpeils ^^ mfg
PS: YouTube bin ich auch schon am durchforsten hab aber jetzt kein Bock mehr und stell desshalb die Frage hier
 
P

pzyco1980

Dabei seit
27.09.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ohne Worte ... Ich habs gefunden. Das ich da so dermaßen blind immer dran vorbeigerannt bin ist der Abschuss ;)
 
N

Naruto

Dabei seit
04.08.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
SchwertNaruto
Bin auch bei dem vernicht bin am Anfang,dort wo die Brücke ist bevor man verlassen kann:)habe den Hebel runder gedrückt aber die Brücke kommt nicht raus!was kann ich machen oder ist es ein Fehler?
 
Thema:

Brauche Hilfe stecke fest bei Lords of the Fallen

Brauche Hilfe stecke fest bei Lords of the Fallen - Ähnliche Themen

  • Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box

    Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box: Hallo, ich bin neu im Forum ich war immer PC Spieler da mein PC in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen nicht leisten kann. Ich möchte...
  • Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Brauche Hilfe um jemanden zu finden der einen HDMI Anschluss auszutauschen brauche dringend Hilfe
  • Festplatte (brauche dringend Hilfe)

    Festplatte (brauche dringend Hilfe): Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner Xbox One ist die Festplatte defekt. Habe mir jetzt eine Xbox One X geholt...
  • Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen

    Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen: Guten morgen .Tauscht ihr oder vergibt/verlost jemand live gold code's ?
  • Brauche hilfe, Netzwerk.

    Brauche hilfe, Netzwerk.: Hay, Spiele auf meiner xbox one x fifa 20 und hab immer mal wieder probleme die kommen und gehen, es treten immer so starke verzögerungen auf dass...
  • Ähnliche Themen

    • Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box

      Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box: Hallo, ich bin neu im Forum ich war immer PC Spieler da mein PC in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen nicht leisten kann. Ich möchte...
    • Brauche Hilfe

      Brauche Hilfe: Brauche Hilfe um jemanden zu finden der einen HDMI Anschluss auszutauschen brauche dringend Hilfe
    • Festplatte (brauche dringend Hilfe)

      Festplatte (brauche dringend Hilfe): Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner Xbox One ist die Festplatte defekt. Habe mir jetzt eine Xbox One X geholt...
    • Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen

      Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen: Guten morgen .Tauscht ihr oder vergibt/verlost jemand live gold code's ?
    • Brauche hilfe, Netzwerk.

      Brauche hilfe, Netzwerk.: Hay, Spiele auf meiner xbox one x fifa 20 und hab immer mal wieder probleme die kommen und gehen, es treten immer so starke verzögerungen auf dass...

    Sucheingaben

    lords of the fallen vernichter

    ,

    lords of the fallen der vernichter

    ,

    besiege den letzten rhogarherrscher

    ,
    lords of the fallen vernichter bug
    , lords of the fallen wie komme ich zum vernichter, lords of the fallen besiege den letzten rhogarherrscher, lords of the fallen weg zum vernichter, Lords of the fallen finde den weg zum vernichter , lords of the fallen der weg zum vernichter, finde einen weg zum vernichter, Lords of the fallen vernichter weg, lords of the fallen der vernichter leben lassen, lord of the fallen der vernichter, lords of the fallen besiege den vernichter, der vernichter lords of the fallen, wie komme ich zum vernichter, Lords of the fallen besiege den letzten rhogarherrscher den vernichter, lords of the fallen vernichter finden, besiege den letzten rhogar, lords of the fallen den vernichter, Lords of fallen der vernichter, besiege den letzten der Rhogarherrscher, lords of the fallen besiege den letzten, lords of the fallen xbox one, lords of the fallen letzter rhogarherrscher
    Oben