Brauche Hilfe bei Spielekauf

Diskutiere Brauche Hilfe bei Spielekauf im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Tach Leute! Wahrscheinlich werd ich fürn paar Lacher sorgen, da ich so viel mit Konsolen zu tun habe, wie ein Fisch mit einer Wüste. Sogar ich...
E

ehefrau

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
9
Tach Leute!
Wahrscheinlich werd ich fürn paar Lacher sorgen, da ich so viel mit Konsolen zu tun habe, wie ein Fisch mit einer Wüste.
Sogar ich habe mitbekommen (ja ich!) , dass Mafia 3 rauskommt! Mein man ist heiß drauf, aber das Geld ist grad nicht so locker. Nichts destotrotz werd ich was von meinem Sparstrumpf abzwacken, um ihm eine Freude zu machen!
Jetzt kommt die gloreiche Anfängerfrage:
Was sind das für Editionen? Was hats damit aufsich? Kann man nicht ein Spiel rausbringen und das ist dann das Spiel und heisst so wie das Spiel!?! ( spätestens jetzt wurde ich bestimmtvon einigen innerlich gesteinigt 😄) Welches soll ich kaufen?
Danke schon mal für jede Antwort
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Wenn das Geld nicht so locker ist, reicht doch sicherlich die ganz normale Version!

SpieleGrotte der Link ist direkt zum Spiel

dort bekommt man das Spiel sicher schon heute oder morgen verschickt und hat es also vor Freitag.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo Ehefrau ;-)

Nimm die günstigste Variante für das System deiner Wahl (PS4, XBOX ONE).

Alles was in den Editionen ZUSÄTZLICH enthalten ist, kann dein Mann wenn er Lust hat auch später noch dazu kaufen.

Spar das Geld und geh mit ihm Essen, zum Nachtisch gibt's dann das Game

Grüße
 
R

RobbyRobb

Guest
naja meistens ist es einfach so das je teurer die Edition ist desto mehr Zusatz Inhalt ist mit dabei.
evtl irgendwelche Zusatz download die zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.
 
K

klIckX bT

Guest
Hallo Ehefrau,

erstmal großes Lob für deine Absichten :)

Jedes Spiel hat verschiedene Editionen. Manche beinhalten nur das Standardspiel und andere wiederrum extra Inhalte. Es gibt auch sog. Season Passe, das bedeutet, dass weitere neue Inhalte für das Spiel nicht gesondert gekauft werden müssen sondern durch diesen Pass enthalten sind.

Andere Editionen enthalten Vorbestellerboni (Autos, Waffen, Aussehen von verschiedenen Figuren usw.). Das sind Inhalte, die man bekommt, wenn man das Spiel vorbestellt.

Da du deinen Sparstrumpf für deinen Gatten plünderst würde ich dir erstmal die normale Edition empfehlen. Die zusätzlichen Inhalte kann er sich immer noch später kaufen.

Hier wäre beispielweise ein Amazon-Link zu dem Spiel:

https://www.amazon.de/2K-Games-B622744-Mafia-III/dp/B012TBHY3S/ref=sr_tnr_p_1_4120921031_1_twi_gam_4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1475582198&sr=1-1&keywords=mafia+3
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Standard-Version reicht... Das wird wohl ein "Traumfraugeschenk"
für deinen liebsten :(y): :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
K

KamiKateR 1990

Guest
She is a Keeper! So jmd will ich auch iwann haben :D Standardversion wird ihm mit Sicherheit reichen, die Mafia Spiele sind immer sehr umfangreich! Da brauch man keine Zusatzinhalte, die vermutlich erstmal eh nur iwelche Kleidungsstücke im Spiel sind die keinen Mehrwert haben.
 
Halasar

Halasar

Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Crazyfox113
Jup, sehe ich auch so. Standard Edition und gut ist. Der gute Mann wird sich da bestimmt riesig drüber freuen.
Und wenn er noch was braucht, ist ja bald Weihnachten :p
Mfg Halasar
 
E

ehefrau

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
9
Hallo
danke für die Antworten.
Also ratet ihr mir zur Standartedition?
Es soll jetzt nicht an ein Paar euros scheitern, welche Version er bekommt. Weil wenn man mal kauft, dann richtig.
 
K

klIckX bT

Guest
Ganz klar die Standardedition. Die Inhalte, welche sowieso erst später veröffentlich werden, kann er sich später dazu kaufen falls gewünscht :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also: Es gibt ja folgende Versionen:

Standard: Das ist einfach Mafia 3. Mehr nicht. Das ist ein vollständiges! Spiel.

Deluxe: Da kommt der Season Pass dazu, im Season Pass sind 3 Story Erweiterungen enthalten, mit jeweils einem neuen Geschichtsstrang. Wie umfangreich diese sind und ob das den Preis rechtfertigt kann man nicht sagen.

Collectors Edition: Da hast du dann zusätzlich noch ne Sammelfigur/Modellauto (weiß ich gerade nicht^^) dabei (also in echt). Die Version is halt für echte Fans und Sammler und deutlich teurer als so nen normales Spiel (doppelt so teuer um genau zu sein^^).

Den Seasonpass kann er, wenn er denn möchte, nachträglich noch kaufen, wenn er die weiteren Sachen auch noch spielen möchte.


Ums nochmal zu sagen: Die Standard Version reicht ihm sicherlich, normalerweise hat man da mindestens so 40-50 Spielstunden bis man durch ist (mit allen Nebenmissionen). Und das gilt natürlich nur wenn man sich nich von der Spielwelt ablenken lässt. ;D (Die Spielzeit ist sehr viel falls du das nicht einschätzen kannst).
 
E

ehefrau

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
9
Ok danke euch! Ja unter Spiellänge kann ich mir was vorstellen: Bei Fallout dacht ich irgendwann dass ich ausraste , weil ich mir den 20sten super mega Anzug angucken musste den er sich gebaut hat 😄😄😄😄
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ok danke euch! Ja unter Spiellänge kann ich mir was vorstellen: Bei Fallout dacht ich irgendwann dass ich ausraste , weil ich mir den 20sten super mega Anzug angucken musste den er sich gebaut hat 😄😄😄😄


Auf die Zähne beißen und lächeln ;)
Aber ihr seid ein süßes Paar... 20 Anzüge hast du bewundert? Wahnsinn.
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Sie hat sich sicherlich heimlich irgendeine komplette Serienstaffel gekauft und sucht nun etwas, um ihren Mann ruhigzustellen. :D

P.S. Standardversion genügt vollkommen. :)
 
E

ehefrau

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
9
haha nein, der zockt tatsächlich nur wenn ich nicht zu hause bin oder nachtdienst habe 😄
 
E

ehefrau

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
9
ich hatte vor es heimlich zu installieren ( ma gucken wie das klappt ) und irgendwann guckt der dann ma rein und das ist drauf 👹
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn du es auf einer Disc kaufst dann musst du es nur reinlegen und er installiert es. Gegebenenfalls kommt noch was mit nem Update das musst du dann nur bestätigen, aber der Download dauert je nach eurer Internetleitung etwas...kann also sein das dein Mann dann was in den Downloads sieht... ^^ aber ist ja eh so gedacht, dass er es findet.:D
 
Thema:

Brauche Hilfe bei Spielekauf

Brauche Hilfe bei Spielekauf - Ähnliche Themen

  • Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box

    Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box: Hallo, ich bin neu im Forum ich war immer PC Spieler da mein PC in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen nicht leisten kann. Ich möchte...
  • Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Brauche Hilfe um jemanden zu finden der einen HDMI Anschluss auszutauschen brauche dringend Hilfe
  • Festplatte (brauche dringend Hilfe)

    Festplatte (brauche dringend Hilfe): Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner Xbox One ist die Festplatte defekt. Habe mir jetzt eine Xbox One X geholt...
  • Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen

    Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen: Guten morgen .Tauscht ihr oder vergibt/verlost jemand live gold code's ?
  • Brauche hilfe, Netzwerk.

    Brauche hilfe, Netzwerk.: Hay, Spiele auf meiner xbox one x fifa 20 und hab immer mal wieder probleme die kommen und gehen, es treten immer so starke verzögerungen auf dass...
  • Ähnliche Themen

    • Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box

      Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box: Hallo, ich bin neu im Forum ich war immer PC Spieler da mein PC in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen nicht leisten kann. Ich möchte...
    • Brauche Hilfe

      Brauche Hilfe: Brauche Hilfe um jemanden zu finden der einen HDMI Anschluss auszutauschen brauche dringend Hilfe
    • Festplatte (brauche dringend Hilfe)

      Festplatte (brauche dringend Hilfe): Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner Xbox One ist die Festplatte defekt. Habe mir jetzt eine Xbox One X geholt...
    • Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen

      Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen: Guten morgen .Tauscht ihr oder vergibt/verlost jemand live gold code's ?
    • Brauche hilfe, Netzwerk.

      Brauche hilfe, Netzwerk.: Hay, Spiele auf meiner xbox one x fifa 20 und hab immer mal wieder probleme die kommen und gehen, es treten immer so starke verzögerungen auf dass...
    Oben