Brauche Hilfe bei Mission

Diskutiere Brauche Hilfe bei Mission im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo Brauche Hilfe beim Mission Banküberfall-Vorbereitung. Ich habe schon versucht die Missionen zu erledigen aber es klappt einfach nicht. Ich...
P

PeachGirl

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Hallo

Brauche Hilfe beim Mission Banküberfall-Vorbereitung. Ich habe schon versucht die Missionen zu erledigen aber es klappt einfach nicht. Ich warte immer eine halbe Ewigkeit darauf, dass Leute kommen aber sie verlassen den Lobby immer wieder. Stecke jetzt 3 tage an die Missionen fest. Kann mir bitte jemand helfen?
 
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
wie währe es mal zu sagen von welchem spiel du redes.
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo

Brauche Hilfe beim Mission Banküberfall-Vorbereitung. Ich habe schon versucht die Missionen zu erledigen aber es klappt einfach nicht. Ich warte immer eine halbe Ewigkeit darauf, dass Leute kommen aber sie verlassen den Lobby immer wieder. Stecke jetzt 3 tage an die Missionen fest. Kann mir bitte jemand helfen?
Kommunikation ist das A und O bei den Heist Missionen.

Mach es am besten mit deutschen, mit denen du dich unterhalten kannst, so hat das kein Zweck.
 
P

PeachGirl

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Kommunikation ist das A und O bei den Heist Missionen.

Mach es am besten mit deutschen, mit denen du dich unterhalten kannst, so hat das kein Zweck.
Du meinst also, dass ich mir die Kopfhörer anlegen soll? Habe ich schon und das bringt nichts. Kommunikation ist nicht das Problem. Die Leute sind das Problem. Ungeduldige Spieler, trolls & Leute die das Mission aufgeben weil sie nicht wissen was man tun soll sind das Problem. Es gibt auch gute Leute aber man kann die Mission nie zu ende machen weil einer immer wieder aufgibt. Danach muss ich nochmal warten und auch wenn ich für fast eine halbe stunde gewartet habe kommen nie genug Leute um die Mission anzufangen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Du meinst also, dass ich mir die Kopfhörer anlegen soll? Habe ich schon und das bringt nichts. Kommunikation ist nicht das Problem. Die Leute sind das Problem. Ungeduldige Spieler, trolls & Leute die das Mission aufgeben weil sie nicht wissen was man tun soll sind das Problem. Es gibt auch gute Leute aber man kann die Mission nie zu ende machen weil einer immer wieder aufgibt. Danach muss ich nochmal warten und auch wenn ich für fast eine halbe stunde gewartet habe kommen nie genug Leute um die Mission anzufangen.
Such dir ne Truppe hier ausn forum :)
Headset rein und Spaß haben ^^
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich meine das ChatHeadset was der Xbox beiliegt, finde 3 Deutsche Zocker, dann wird das was, versprochen.

Das Problem sind diese Random Typen, kenne das Problem.

Bei welcher Missionen bist du denn?
 
P

PeachGirl

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
steht doch oben GTA 5 ^^

@ Peach
welchen Banküberfall meinst du denn?
Tut mir leid, habe gerade bemerkt dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich meinte eigentlich Gefängnisausbruch. :eek:
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Tut mir leid, habe gerade bemerkt dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich meinte eigentlich Gefängnisausbruch. :eek:
Gehört ja dennoch zu den Heist Missionen, eigentlich relativ einfach... Aber wenn die nicht wissen was zutun ist oder einfach verlassen, dann wird das nix.
 
P

PeachGirl

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Ich meine das ChatHeadset was der Xbox beiliegt, finde 3 Deutsche Zocker, dann wird das was, versprochen.

Das Problem sind diese Random Typen, kenne das Problem.

Bei welcher Missionen bist du denn?
Ja, das meinte ich auch.

Gefängnisausbruch. Ich habe Bus schon erledigt. Muss noch Station, Pilot und Finale erledigen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
P

PeachGirl

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Gehört ja dennoch zu den Heist Missionen, eigentlich relativ einfach... Aber wenn die nicht wissen was zutun ist oder einfach verlassen, dann wird das nix.
Ja, einfach. Die einzige Mission die ich heute anfangen konnte war Station. Ich und mein Partner waren schon fertig und der eine kleine Kind im anderen Team hat aufgegeben. Danke, kind. Danke.
 
P

PeachGirl

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Ok. Ich warte auf dich.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bräuchte noch 'n GamerTag zum Adden
 
E

E4G DirtyBird

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
E4G DirtyBird
Am Montag hätte ich auch Zeit ab 24 Uhr bis Dienstag so um 17 Uhr und Donnerstag ab 16 Uhr bis Freitag Mittag. Hab die Heists noch nicht mal angespielt.
Bin halt eigentlich eher Egoshooter Spieler deswegen nicht soooooo gut.
Würde mich aber freuen falls jemand da auch Zeit hat.

Gt: DirtyBird AE

Einfach nicht so schüchtern sein. Nimm jede Freundschaft an :D. Bitte aber nach dem Stimmbruch, bin selber ja schon 30ig ;). Dann per PN über Xbox einfach schreiben, dann komm ich in die Party...

●Spiele sind CoD AW mit Seasonpass, Battlefield 4 noch ohne Premium (noch Noob, erst gestern gekauft), Titanfall - alle DLC's, Gta5, Dying Light und Plants vs Zombies.

●Spiele die noch kommen: Halo 5, The Division. Eigentlich alle AAA Shooter. Ach und wahrscheinlich Mortal Combat am 10 ten

MfG Dirty
 
Zuletzt bearbeitet:
N

n4p84

Dabei seit
27.02.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
5
Kannst dich bei mir melden wir spielen sehr aktive
Spaß steht im Vordergrund:)

Hoffe du über 18+

Gamertag: emmix
 
Thema:

Brauche Hilfe bei Mission

Brauche Hilfe bei Mission - Ähnliche Themen

  • Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box

    Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box: Hallo, ich bin neu im Forum ich war immer PC Spieler da mein PC in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen nicht leisten kann. Ich möchte...
  • Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Brauche Hilfe um jemanden zu finden der einen HDMI Anschluss auszutauschen brauche dringend Hilfe
  • Festplatte (brauche dringend Hilfe)

    Festplatte (brauche dringend Hilfe): Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner Xbox One ist die Festplatte defekt. Habe mir jetzt eine Xbox One X geholt...
  • Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen

    Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen: Guten morgen .Tauscht ihr oder vergibt/verlost jemand live gold code's ?
  • Brauche hilfe, Netzwerk.

    Brauche hilfe, Netzwerk.: Hay, Spiele auf meiner xbox one x fifa 20 und hab immer mal wieder probleme die kommen und gehen, es treten immer so starke verzögerungen auf dass...
  • Ähnliche Themen

    • Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box

      Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box: Hallo, ich bin neu im Forum ich war immer PC Spieler da mein PC in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen nicht leisten kann. Ich möchte...
    • Brauche Hilfe

      Brauche Hilfe: Brauche Hilfe um jemanden zu finden der einen HDMI Anschluss auszutauschen brauche dringend Hilfe
    • Festplatte (brauche dringend Hilfe)

      Festplatte (brauche dringend Hilfe): Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner Xbox One ist die Festplatte defekt. Habe mir jetzt eine Xbox One X geholt...
    • Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen

      Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen: Guten morgen .Tauscht ihr oder vergibt/verlost jemand live gold code's ?
    • Brauche hilfe, Netzwerk.

      Brauche hilfe, Netzwerk.: Hay, Spiele auf meiner xbox one x fifa 20 und hab immer mal wieder probleme die kommen und gehen, es treten immer so starke verzögerungen auf dass...
    Oben