Brauche Hilfe bei Crimson Dragon

Diskutiere Brauche Hilfe bei Crimson Dragon im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hi, Dank Games with Gold habe ich das Spiel Crimson Dragon bekommen. Ich habe aber leider ein Problem denn um meinen Drachen zu verbessern...
Halofan

Halofan

Threadstarter
Hi,
Dank Games with Gold habe ich das Spiel Crimson Dragon bekommen. Ich habe aber leider ein Problem denn um meinen Drachen zu verbessern brauche ich "Goldener Tosca-Samen" aber finde ihn trotz länger Suche nicht..... Kann mir jemand sagen wo ich ihn finde?
Danke ;)

Tilgi

Tilgi

Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Soweit ich das während dem durchspielen (heute schon auf einfach beendet) gemerkt habe, droppen diese Samen relativ willkürlich von seltenen Gegnern, wenn du sie erwischst.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
jopp eben einfach normal spielen

I

I3raindead

Guest
Bis auf denn Ultimativen Samen droppen sie nicht willkürlich.
Denn Golden Tosca Samen bekommt man in der ersten Wald Level zum schluss falls in der Höhle wo man die zwei Drachen bekämpfen muss seltene Gegner auftauchen o. hier: https://www.youtube.com/watch?v=h4vtM_B2vWg

Die Boss Gegner droppen immer den gleichen Samen. z.B. Korallensee Ost Level 5 bekommt man immer Goldener Ger-Anoth Samen

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Einfach den Namen der gesuchten Samen bei Google einfügen und schon findet man genug Videos und Erklärungen

X

xXxXJVCXxXx

Weiß vllt auch einer wo man den Goldenen Vespinen Samen dropt?

Thema:

Brauche Hilfe bei Crimson Dragon

Sucheingaben

crimson dragon drachen verbessern

,

crimson dragon bester drache

,

crimson dragon goldener strahlbomber samen

,
Goldener Strahlenbomber Samen
, goldener tosca samen, crimson dragon goldener strahlbomben samen, crimson dragon tosca Samen, crimson dragon xbox one drachen, goldener tosca samen crimson dragon, tosca samen, goldener ger anoth samen wo, goldener strahlbomber samen crimson dragen, crimson dragon ultimativer samen, http:www.xbox-passion.def119-halobrauche-hilfe-crimson-dragon-11921.html, crimson dragon xbox one goldener tosca Samen , Crimson dragon goldener tosca samen, crimson dragon bester drachen, crimson dragpm goldener strahlenbombersamen, toscana samen crimson dragon, Crimson dragon goldener strahlenbomber-samen, crimson dragon ger anoth samen, crimson dragon toscasamen, ultimativer samen crimson dragon, crimson dragon alle drachen bekommen , crimson dragon goldener strahlenbomber

Brauche Hilfe bei Crimson Dragon - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
  • Brauche Hilfe bei Crackdown

Brauche Hilfe bei Crackdown: Brauche Hilfe: ich Habe es auf meiner Xbox 360 auf CD. Kann mir einer Helfen im Koop Spiel in der Story, komme da eine Mission nicht weiter.
  • Brauche Hilfe beim Einrichten eines dedicated Servers - Ark: Survival Evolved

Brauche Hilfe beim Einrichten eines dedicated Servers - Ark: Survival Evolved: Hallo liebe Community! Seit ein paar Tagen sitzen ein paar Kollegen und ich vor einem Rätsel. Wir würden gerne ARK auf einem gemeinsamen Server...
  • Brauche Hilfe bei der Tänzerin (Dark Souls 3)

Brauche Hilfe bei der Tänzerin (Dark Souls 3): Hey, ich weiß nicht warum, aber ich habe schlimme Probleme den Boss zu legen. Wäre über bischen Hilfe dankbar😅
  • Brauche Hilfe bei Spielekauf

Brauche Hilfe bei Spielekauf: Tach Leute! Wahrscheinlich werd ich fürn paar Lacher sorgen, da ich so viel mit Konsolen zu tun habe, wie ein Fisch mit einer Wüste. Sogar ich...