Brauche Hilfe bei angedockten Apps

Diskutiere Brauche Hilfe bei angedockten Apps im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe 2 Probleme mit einer meiner liebsten Funktionen der XBOX - angedockten Apps. 1. Zwischen Apps wechseln Da der Box keine...
exo

exo

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Ich habe 2 Probleme mit einer meiner liebsten Funktionen der XBOX - angedockten Apps.

1. Zwischen Apps wechseln

Da der Box keine Bedienungsanleitung beiliegt :mad: habe ich noch nicht herausgefunden wie man mit dem Controller zwischen zwei laufenden Apps wechselt. Da meine XBOX mich nur gut versteht wenn es absolut leise ist, klappt das wechseln per Sprachbefehl so gut wie nie wenn ein Spiel, ein Video, der TV oder Musik läuft. Daher meine Frage:

Wie wechselt man zwischen der Hauptapp und der angedockten App hin und her ohne den Sprachbefehl "XBOX wechseln" zu benutzen?

2. XBOX Music angedockt

Wenn man XBOX Music angedockt hat und Musik aus dem Netzwerk streamt wechselt die XBOX nach jedem einzelnen Track automatisch von der Hauptapp zu XBOX Music. Dies ist beim spielen extrem nervig (Vor allem in Kombination mit Punkt 1 ;)). Wenn man Musik direkt aus XBOX Music abspielt, ist dies nicht der Fall. Das Album läuft ohne Probleme durch. Wie es mit einer angedockten Audio CD aussieht weiß ich nicht.

Kann man bei aus dem Netzwerk gestreamter Musik irgendwie verhindern dass die XBOX nach jedem Track automatisch auf die angedockte XBOX Music App wechselt?
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Zu 1 zweimal schnell den Xbox Button drücken! Und zu 2 kann ich die leider nix sagen!

Gesendet von meiner Enigma
 
exo

exo

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Super das hilft mir schon mal. Danke.
 
Thema:

Brauche Hilfe bei angedockten Apps

Brauche Hilfe bei angedockten Apps - Ähnliche Themen

  • Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box

    Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box: Hallo, ich bin neu im Forum ich war immer PC Spieler da mein PC in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen nicht leisten kann. Ich möchte...
  • Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Brauche Hilfe um jemanden zu finden der einen HDMI Anschluss auszutauschen brauche dringend Hilfe
  • Festplatte (brauche dringend Hilfe)

    Festplatte (brauche dringend Hilfe): Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner Xbox One ist die Festplatte defekt. Habe mir jetzt eine Xbox One X geholt...
  • Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen

    Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen: Guten morgen .Tauscht ihr oder vergibt/verlost jemand live gold code's ?
  • Brauche hilfe, Netzwerk.

    Brauche hilfe, Netzwerk.: Hay, Spiele auf meiner xbox one x fifa 20 und hab immer mal wieder probleme die kommen und gehen, es treten immer so starke verzögerungen auf dass...
  • Ähnliche Themen

    • Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box

      Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box: Hallo, ich bin neu im Forum ich war immer PC Spieler da mein PC in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen nicht leisten kann. Ich möchte...
    • Brauche Hilfe

      Brauche Hilfe: Brauche Hilfe um jemanden zu finden der einen HDMI Anschluss auszutauschen brauche dringend Hilfe
    • Festplatte (brauche dringend Hilfe)

      Festplatte (brauche dringend Hilfe): Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner Xbox One ist die Festplatte defekt. Habe mir jetzt eine Xbox One X geholt...
    • Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen

      Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen: Guten morgen .Tauscht ihr oder vergibt/verlost jemand live gold code's ?
    • Brauche hilfe, Netzwerk.

      Brauche hilfe, Netzwerk.: Hay, Spiele auf meiner xbox one x fifa 20 und hab immer mal wieder probleme die kommen und gehen, es treten immer so starke verzögerungen auf dass...

    Sucheingaben

    xbox one angedockte app ausblenden

    ,

    xbox one angedockte apps ausblenden

    ,

    xbox one angedockte Programme ausblenden

    ,
    zwischen angedokter app und spiel wechseln
    , xbox one tv angedockt grösse ändern, xbox one angedockte apps lösen, xbox one angedockte app verkleinern , xbox one angedockt größe ändern, xbox one angedockte apps verkleinern, zwischen angedockten apps switchen xbox, xbox one zur angedockten app wechseln, xbox one angedokte app wechseln, Xbox One das angedockte verstecken, xbox one zur angedockten ap wechseln, xbox one angedockte apps verbergen, xbox one wechseln angedockt, xbox one zwischen den angedockeb hin uund her wechseln, xbox one angedockte app wechseln, xbox one angedockte dinge minimieren, xbox one angedockte app grösse ändern, angedockte app minimieren
    Oben