Brauche eine Hilfestellung

Diskutiere Brauche eine Hilfestellung im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich bin nicht sicher ob es hier rein passt weils direkt nichts mit der Konsole zu tun hat aber öh.. keine Ahnung wo ich damit hin soll. Mir...
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Ich bin nicht sicher ob es hier rein passt weils direkt nichts mit der Konsole zu tun hat aber öh.. keine Ahnung wo ich damit hin soll. Mir gefällt es hier :]


Ok:

Ich will mir ein Tablett kaufen (bzw mir selber zum Geburtstag diesen Monat schenken^^) , weiss aber nicht wo ich anfangen soll was die Kriterien angeht..

Es sollte möglichst kein "superhightechdrölfzigtausend Euro" teures Tablett sein. google nexus zB ...900 tacken für sowas ist mir einfach zu viel.

Was ich damit tun möchte:


-auf der Couch (mit angeschlossenem Netzstecker damit der Saft nicht ausgeht) Youtube Videos schauen und auf Spieleseiten oder in Foren surfen. D.h. Flash Player ect sollte mit dem Ding schon funktionieren und nen eigenen Browser sollte er auch haben.

-Emails abrufen und im Internet shoppen. zB bei Amazon.

-spielen. Aber keinen Mist wie zB Solitär oder Angry Birds.
Sondern eher sowas wie das neue Blizzard Trading Card Game "Hearthfire"
Ich hab im nem Promotionvideo von dem Game einen der Entwickler gesehen wie er an einem Tablett die Beta über Wlan gespielt hat.

-Die Grösse sollte etwa so sein wie beim Kindle Hire HD 8.9. Also mindestens 8,9 Zoll. Alles andere ist für mich ein Handy und macht das surfen zur Qual.

-Skype usw ist für mich uninterressant weil mich eh niemand anruft und ich keine Freunde habe ^^ Bin halt ein Einzelgänger.

Eine Frage dazu: ist denn ein Tablett sowas wie ein PC oder eher sowas wie ein Handy? Muss man da eine Prepaid oder Vertragskarte reintun ? Warum komm ich mir gerad wie ein Vollidiot vor? :[

-- Internetmässig brauche ich eins um es ausschlisslich HIER zuhause zu nutzen und mich über WLAN in meinen Router einzuwählen. (oder halt in einen anderen irgendwo wenn ich den NEtzwerkschlüssel habe) ---

Kann mir jemand helfen? Ich kenn mich zwar mit Desktop PCs und Laptops aus aber Handys und Tabletts sind für mich totales Neuland. oO


Vielen Dank schon mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Erst mal wie kommst Du auf 900 für ein Google Nexus??? Die Kosten 200-400€

Wenn das Tablet Mobiles Internet hat brauchst Du einen Vertrag oder Prepaid Karte. Aber wenn du Mobil eh nicht surfen willst brauchst Du das nicht.

Ich selber habe das Nexus 7 und kann das nur wärmstens empfehlen. Das ist echt ein super Teil hat aber nur 7" preiswert ist es obendrein.

Bei den größeren Tablette würde Ich dir ein Kindle Fire HD oder eines der Samsung Modelle empfehlen aber die habe ich bisher noch ausgiebig getestet.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
also ich hol mir demnächst das Google Nexus 10....hat gute Kritik, und im Saturn gibts das jetzt für 249

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
wie gesagt. ich red jetz nich von irgendwelchen Tablets die das was ich tun möchte VILLEICHT können.
ich brauche Hilfe weil ich wissen MUSS ob die empfohlenen Tablets es können.

ist ärgerlich so eine Anschaffung zu machen und daheim dann festzustellen dass dies oder jenes garnicht funktioniert. zB das zocken oder emails abrufen über den Browser (web.de bei mir)

villeicht gibts hier ja jemanden der die selben Sachen mit seinem Tablet tut wie ich es tun möchte^^

ich meinte übrigends nicht das "Nexus"..sondern ein "Survace" Die Teile sind so teuer..hab mich vertan.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Wenn du weißt, was dein Dingen können muss und soll, warum gehst du dann nicht in ein Warenhaus deines Vertrauens, lässt dich beraten und kaufst eins? Da du dich doch so gut mit PC und Laptop auskennst, dann sollte das doch kein Problem sein.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
ich hab kein Warenhaus des Vertrauens :[ Ausser Amazon..^^ und da krieg ich nix gebacken weil das Angebot so zahlreich ist.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Geh zu Saturn, liegen alle aus, specs stehen dabei und testen kann man auch.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Also ich kann dir ein Windows 8 Tablett nur empfehlen. Kann alles was du gesagt hast. Zb Surface gibt es ja unterschiedliche. Die RT Version kann halt keine normalen x86 Programme ausführen. Kosten so um 350€ gerade bei Media Markt nur 333€.
Das Surface Pro 2 ist ja wieder eine andere Richtung. Mehr Business und für Poweruser wie mich. Ist halt ein Gerät was mehr ein Laptop statt Tablett ist. Ansonsten wie hier schon von ZockerOpa gesagt, geh in einen Laden schau dir die Dinger an. Spiel ein bisschen drauf rum. Lass dich beraten aber nicht verarschen ;) Und noch ein kleiner Tipp, schön auf den Bildschirm achten. Bringt nichts wenn groß aber nur eine 480p Auflösung oder aber schlechte Reaktionszeit.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich hab ein ipad Mini und bin sehr zufrieden damit! Kann ich nur weiterempfehlen.

(Apple hater können sich jegliche Kommentare sparen)

The One and only
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Ich hab ein ipad Mini und bin sehr zufrieden damit! Kann ich nur weiterempfehlen.

(Apple hater können sich jegliche Kommentare sparen)

The One and only
Schließe mich an, hatte zuvor das große iPad 1, dann ipad2 und seit über nem Jahr das iPad mini. Für meinen Geschmack Super Anschaffung aufgrund der Größe ! Genau richtig.
Schau es dir mal in echt an, und nehm es in die Hand ... Und entscheide dann nach Gefühl.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich das iPad 3 aber das Air reitzt schon sehr!
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Ich das iPad 3 aber das Air reitzt schon sehr!
Mir gehts da auch so. Das iPad 3 läuft bei mir aber immer noch ohne Probleme. Würde mir jeder Zeit wieder ein iPad kaufen. Es läuft alles rund. Habe allerdings auch nie ein anderes Tablet probiert.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
ich bezweifel dass ich kleine windows spiele wie oben beschriebenes mit nem Apple Tablet zocken kann. :]



"Galaxy" was meinst Du mit: das Survace RT (hab ich mir gestern rausgeguckt..) kann keine normalen x86 programme ausführen?


ich hab mal ein wenig rumgeguckt..

was haltet ihr vom Asus Transformer Book T100TA 25.65 cm (10.1 Zoll)


http://www.amazon.de/Transformer-Convertible-Quadcore-Windows-Touchscreen/dp/B00FJ2ZD7O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1394547310&sr=8-2&keywords=Windows+Tablet

(eine frage dazu: um zu schreiben MUSS man die Tastatur andocken oder geht das da auch per Touchscreen? )

oder dem

Acer Iconia W510-27602G06ass 25,7 cm (10,1 Zoll)


http://www.amazon.de/gp/product/B00AZGXZQK/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers


[h=1]Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Tablet[/h]
das wär wieder ein Andoid Tablet wo ich nicht weiss was das OS überhaupt kann..wegen games..youtube und und und. Games aus dem Andoid shop sind müll. Ich hasse Handyspiele.

http://www.amazon.de/Samsung-Touchs...tID=TxN3YBARFTX3VP&noLL=1#CustomerDiscussions

Danke übrigends für eure Zeit. Hoffe ich kann mich irgendwie entscheiden :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brauche eine Hilfestellung

Brauche eine Hilfestellung - Ähnliche Themen

  • Star Wars Filme - brauche Rat

    Star Wars Filme - brauche Rat: Ich habe mir eine BluRay-Box mit den Star Wars Filmen von 1 bis 6 gekauft. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, in welcher Reihenfolge ich...
  • Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box

    Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box: Hallo, ich bin neu im Forum ich war immer PC Spieler da mein PC in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen nicht leisten kann. Ich möchte...
  • Brauche einen 600lt in forza 4

    Brauche einen 600lt in forza 4: Wäre nett wenn mir jemand den 600lt in Auktion stellen könnte möchte eine Tolle folie für meinen YouTube Kanal machen
  • Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Brauche Hilfe um jemanden zu finden der einen HDMI Anschluss auszutauschen brauche dringend Hilfe
  • Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft

    Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft: Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft habe nur das normale xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one kaufberatung

    ,

    was kann es sein wenn das tablet net angeht

    Oben