Brauche dringend Hilfe bitte

Diskutiere Brauche dringend Hilfe bitte im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo leute Ich habe ein grosses Problem ich habe mir auf meiner xbox one die DVD und blu ray app raufgemacht jetzt kann ich aber trotzdem nicht...
G

Glatze

Threadstarter
Dabei seit
30.07.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo leute
Ich habe ein grosses Problem ich habe mir auf meiner xbox one die DVD und blu ray app raufgemacht jetzt kann ich aber trotzdem nicht gucken da steht immer folgende meldung!


(Disk wurde angehalten. Stellen Sie sicher, dass der HDMI-Eingang Ihres Fernsehgeräts HDCP-Rechteverwaltung unterstützt. Ist dies nicht der Fall, schließen Sie die Konsole an einen anderen TV-Eingang an.)

Neustart der Konsole hilft auch nicht bin verzweifelt

Bitte um Hilfe
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Benutzt Du einen DVI to HDMI Adapter ? Weil DVI Anschlüsse unterstützen kein HDCP.
 
G

Glatze

Threadstarter
Dabei seit
30.07.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe keine Ahnung was du meinst kenne mich nicht so gut aus habe einfach ein hdmi Kabel von der Konsole zum fernsehr!
Spiele spielen funktioniert ja aber die filme gehen nicht weil da immer diese Meldung kommt bei der Film blu ray app

Danke für die schnelle antwort
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bei mir geht die BluRay App auch nicht.
Kann keine Filme schauen o_____O
 
G

Glatze

Threadstarter
Dabei seit
30.07.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ja das ist bei mir auch keine Ahnung was ich machen soll das nervt echt mega!
Im Internet steht die Konsole neu starten aber das hilft nicht da kommt immer die fehler meldung !
 
G

Glatze

Threadstarter
Dabei seit
30.07.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ich hoffe hier gibt es jemanden der auch diese obengenannte Fehlermeldung hatte und der den Fehler beheben konnte ich weiß nicht weiter
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
achso, ok. Lösch doch mal die Bluray App und installiere die neu. Scheint dann wohl ein bug zu sein.
 
G

Glatze

Threadstarter
Dabei seit
30.07.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Neu installiert habe ich sie auch schon das hat leider auch nicht geklappt deswegen bin ich auch so ratlos!

Gibt es noch andere Sachen woran es liegen könnte???
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hast du mal einen anderen HDMI Eingang probiert ?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Oder mal ein anderes HDMI Kabel benutzen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also meine Bluray App rennt wie blöd nach dem Update. HDCP ist btw der Kopierschutz im HDMI Format. Dazu müssen die HDMI Anschlüsse und das Kabel allerdings in der Lage sein. Kannst du deinen TV evtl updaten? Vielleicht ist deine HDCP Version veraltet (falls sowas geht xD)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Eben getestet und bei mir geht auch noch alles.

Wie groß war eigentlich das Update ?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hast du deine Konsole auf schneller Start eingestellt? Da reichts nicht die aus und wieder anzumachen. Musst die dann schon richtig neustarten.
Ansonsten steht auf der Supportseite noch, dass es zu so nem Fehler kommen kann, wenn du die Xbox nicht direkt in den TV eingesteckt sondern dazwischen noch nen Receiver oder nen Rekorder oder sowas steckt. Ist die One bei dir direkt an den TV angeschlossen?
 
Thema:

Brauche dringend Hilfe bitte

Brauche dringend Hilfe bitte - Ähnliche Themen

  • Festplatte (brauche dringend Hilfe)

    Festplatte (brauche dringend Hilfe): Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner Xbox One ist die Festplatte defekt. Habe mir jetzt eine Xbox One X geholt...
  • Kann mich nicht mehr anmelden, brauche dringend Hilfe!

    Kann mich nicht mehr anmelden, brauche dringend Hilfe!: Vorweg: ich bin pzyYchopath. Ich kann mich nicht mehr mit meinem Account anmelden, auch, nachdem ich dreimal mein Kennwort zurück gesetzt habe...
  • Brauche dringend Hilfe

    Brauche dringend Hilfe: Ich habe mir Fallout New Vegas ultimate Edition gekauft. Es ist für die 360 und die one. Aber wie bekomme ich das Spiel zum laufen. Wenn ich die...
  • Brauche dringend Hilfe

    Brauche dringend Hilfe: Habe mir Fallout 4 gekauft. Es auf die Xbox installiert und gespielt. Zwischendurch habe ich mal ein anderes Spiel gespielt. Als ich Fallout dann...
  • Wichtig brauche dringend Hilfe bitte :(

    Wichtig brauche dringend Hilfe bitte :(: habe folgendes Problem meine Xbox one funktioniert nicht mehr richtig . wenn ich sie einschalte kommt das grüne Xbox logo und dann bleibt das bild...
  • Ähnliche Themen

    • Festplatte (brauche dringend Hilfe)

      Festplatte (brauche dringend Hilfe): Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner Xbox One ist die Festplatte defekt. Habe mir jetzt eine Xbox One X geholt...
    • Kann mich nicht mehr anmelden, brauche dringend Hilfe!

      Kann mich nicht mehr anmelden, brauche dringend Hilfe!: Vorweg: ich bin pzyYchopath. Ich kann mich nicht mehr mit meinem Account anmelden, auch, nachdem ich dreimal mein Kennwort zurück gesetzt habe...
    • Brauche dringend Hilfe

      Brauche dringend Hilfe: Ich habe mir Fallout New Vegas ultimate Edition gekauft. Es ist für die 360 und die one. Aber wie bekomme ich das Spiel zum laufen. Wenn ich die...
    • Brauche dringend Hilfe

      Brauche dringend Hilfe: Habe mir Fallout 4 gekauft. Es auf die Xbox installiert und gespielt. Zwischendurch habe ich mal ein anderes Spiel gespielt. Als ich Fallout dann...
    • Wichtig brauche dringend Hilfe bitte :(

      Wichtig brauche dringend Hilfe bitte :(: habe folgendes Problem meine Xbox one funktioniert nicht mehr richtig . wenn ich sie einschalte kommt das grüne Xbox logo und dann bleibt das bild...

    Sucheingaben

    xbox one hdmi rechteverwaltung

    ,

    xbox one spielt keine dvds mehr wegen HDMI eingang ab

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/brauche-dringend-hilfe-bitte.28305/

    ,
    xbox one spielt dvd nicht ab fernseher hat nicht rechte
    Oben