Brauche bitte Hilfe wegs Spiel runterladen

Diskutiere Brauche bitte Hilfe wegs Spiel runterladen im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, Ich habe mir das Spiel Forza horizon 4 ultimate Online von einem auf Ebay gekauft, leider weiss Ich nicht genau wie Ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andal

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe mir das Spiel Forza horizon 4 ultimate Online von einem auf Ebay gekauft, leider weiss Ich nicht genau wie Ich das runterladen kann?

Passwort und Kennwort habe Ich bekommen, da Ich mich da nicht auskenne weil Ich es für meinen Sohn gekauft habe, wäre Ich sehr froh über eure Hilfe.

Dankeschön im voraus,
Lg Andal
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen...

In den Store gehen und da den Code eingeben...
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Dann scheint er wohl pech gehabt zu haben
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Dann scheint er wohl pech gehabt zu haben
Ne, nur vielleicht.

Da war jemand so ungeschickt und hat sich einen Xbox Account erstellt und hat ausversehen mit einer geklauten Kreditkarte Forza Horizon 4 in der Ultimate Edition gekauft.

Wie blöd aber auch.

Naja, nun hat derjenige aber jemanden auf Ebay gefunden, der ihm das Missgeschick abgekauft hat.

Jetzt ist wieder alles im Lot beim Händler, denn der Threadersteller hat nun logindaten zu einem Account mit einem geklauten Spiel.

Sachen passieren [emoji2369]
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Lieber Andal, bei Problemen dieser Art musst Du Dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Hier wird Dir niemand helfen können. Für die Zukunft, kauf Deine Spiele beim Händler oder gebraucht als Disk. Die Sache mit den gekauften Accounts geht meist in die Hose.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja theoretisch muss er ja sich nur in den Account einloggen und permanent eingeloggt lassen... Und gleichzeitig auf seinen eigenen Account wechseln mit dem Controller und das Spiel installieren und starten.

Allerdings weiß ich nicht, was passiert, wenn der Typ der das vertickt hat, wirklich mit geklauten Kreditkartendaten gekauft hat.
Der gekaufte Account wird definitiv gesperrt, ob sein Account gleich mitgesperrt wird: weiß ich nicht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wäre mir alles zu kompliziert. Wie Sunny sagt, in manchem Laden haben sie so viele Spiele das sie die sogar verkaufen
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Naja theoretisch muss er ja sich nur in den Account einloggen und permanent eingeloggt lassen... Und gleichzeitig auf seinen eigenen Account wechseln mit dem Controller und das Spiel installieren und starten.

Allerdings weiß ich nicht, was passiert, wenn der Typ der das vertickt hat, wirklich mit geklauten Kreditkartendaten gekauft hat.
Der gekaufte Account wird definitiv gesperrt, ob sein Account gleich mitgesperrt wird: weiß ich nicht.
Nein, nur der Account mit dem gecardeten spiel.
 
A

Andal

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Serwas beinand,
momentan funktioniert alles einwandfrei, und der nette Herr hat mir dann sogar telefonisch weitergeholfen,
anscheinend sind nicht alle Menschen schlecht, mal sehen wie lange das Spiel funktioniert.

LG Andal
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Würde nie accounts mehr kaufen , wobei ich es auch schon gemacht hab^^ wenn dann 5 euro mehr für n key ausgeben ;)
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Bei eBay Paypal reklamieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche bitte Hilfe wegs Spiel runterladen

Brauche bitte Hilfe wegs Spiel runterladen - Ähnliche Themen

  • Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen

    Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen: Guten morgen .Tauscht ihr oder vergibt/verlost jemand live gold code's ?
  • Brauche dringend Hilfe bitte

    Brauche dringend Hilfe bitte: Hallo leute Ich habe ein grosses Problem ich habe mir auf meiner xbox one die DVD und blu ray app raufgemacht jetzt kann ich aber trotzdem nicht...
  • Wichtig brauche dringend Hilfe bitte :(

    Wichtig brauche dringend Hilfe bitte :(: habe folgendes Problem meine Xbox one funktioniert nicht mehr richtig . wenn ich sie einschalte kommt das grüne Xbox logo und dann bleibt das bild...
  • Brauche Xbox Live Code (Bitte Hilfe)

    Brauche Xbox Live Code (Bitte Hilfe): Guten abend! Wollt mal fragen ob einer von euch vieleicht noch xbox live codes übrig hat?! wäre echt super wenn sich einer melden tut der was da...
  • brauche bitte Hilfe für Setup

    brauche bitte Hilfe für Setup: Hallo, ich bräuchte Hilfe in der Werkstatt. Auto: Corvette ZR1 Strecke: Indianapolis Grand Prix Circuit Fahrhilfen: Lenkung normal und...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen

      Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen: Guten morgen .Tauscht ihr oder vergibt/verlost jemand live gold code's ?
    • Brauche dringend Hilfe bitte

      Brauche dringend Hilfe bitte: Hallo leute Ich habe ein grosses Problem ich habe mir auf meiner xbox one die DVD und blu ray app raufgemacht jetzt kann ich aber trotzdem nicht...
    • Wichtig brauche dringend Hilfe bitte :(

      Wichtig brauche dringend Hilfe bitte :(: habe folgendes Problem meine Xbox one funktioniert nicht mehr richtig . wenn ich sie einschalte kommt das grüne Xbox logo und dann bleibt das bild...
    • Brauche Xbox Live Code (Bitte Hilfe)

      Brauche Xbox Live Code (Bitte Hilfe): Guten abend! Wollt mal fragen ob einer von euch vieleicht noch xbox live codes übrig hat?! wäre echt super wenn sich einer melden tut der was da...
    • brauche bitte Hilfe für Setup

      brauche bitte Hilfe für Setup: Hallo, ich bräuchte Hilfe in der Werkstatt. Auto: Corvette ZR1 Strecke: Indianapolis Grand Prix Circuit Fahrhilfen: Lenkung normal und...
    Oben