Brauche Beratung bei Laptops

Diskutiere Brauche Beratung bei Laptops im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Folgendes Szenario: Ich ziehe demnächst aus und möchte keinen Rechner in der Wohnung haben. Ich habe eher Interesse an einem Laptop, jedoch kenne...
MRTx89

MRTx89

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
MRTx89
Folgendes Szenario:
Ich ziehe demnächst aus und möchte keinen Rechner in der Wohnung haben. Ich habe eher Interesse an einem Laptop, jedoch kenne ich mich kaum aus :(n): Hat jemand einen Tipp für ein Modell / Marke oder vllt sogar genaueres? Hätte gerne folgendes drin:
- Windows 7 am liebsten (würde auch ohne Betriebssystem gehen)
- Bildschirmgröße gerne bei 15.6 Zoll
- min. 8 GB RAM
- Intel Prozessor
- Akku Laufzeit ist zweitrangig
- Preis bis 700 €
- mindestens 500 GB Festplatte

Möchte keine Spiele auf dem Teil zocken, sondern ihn eher als Home PC nutzen. Soll heißen, Filme gucken oder mit Programmen arbeiten. Soll jedoch alles schnell öffnen und viele Daten gleichzeitig verarbeiten. Wenn sich jemand die Zeit und Mühe gemacht hat dies durchzulesen, kann er mir vllt ja auch einen Tipp geben :rolleyes:

Danke im Vorraus :(y):
 
T

Tardis

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Tom in Tardis
Hey.

Ich benutze für die selben zwecke wie deine. Einen Acer i7 mit ssd fürs betriebsystem. Und einen Hp i7. Ich mag den Acer lieber. Aber ich denke is wohl Geschmackssache.
Geht sich mit 700€ auch aus. Ich kaufe meine notebooks immer bei redcoon.
Peace
 
Thema:

Brauche Beratung bei Laptops

Brauche Beratung bei Laptops - Ähnliche Themen

  • Star Wars Filme - brauche Rat

    Star Wars Filme - brauche Rat: Ich habe mir eine BluRay-Box mit den Star Wars Filmen von 1 bis 6 gekauft. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, in welcher Reihenfolge ich...
  • Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box

    Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box: Hallo, ich bin neu im Forum ich war immer PC Spieler da mein PC in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen nicht leisten kann. Ich möchte...
  • Brauche einen 600lt in forza 4

    Brauche einen 600lt in forza 4: Wäre nett wenn mir jemand den 600lt in Auktion stellen könnte möchte eine Tolle folie für meinen YouTube Kanal machen
  • Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Brauche Hilfe um jemanden zu finden der einen HDMI Anschluss auszutauschen brauche dringend Hilfe
  • Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft

    Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft: Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft habe nur das normale xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben