Brandneue Infos zu Rage 2

Diskutiere Brandneue Infos zu Rage 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Nach dem Erscheinen des Rage 2-Trailers (wir berichteten), hat Bethesda nun eine offizielle Webseite zu dem Spiel online gestellt. Dem Trailer...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Nach dem Erscheinen des Rage 2-Trailers (wir berichteten), hat Bethesda nun eine offizielle Webseite zu dem Spiel online gestellt.

Dem Trailer waren keine Informationen zu dem Spiel zu entnehmen. Dies ändert sich durch die neue Webseite...zumindest ein wenig.

Anhang anzeigen 32084

So ist der Webseite zu entnehmen, dass Rage 2 für Xbox One, PS4 und PC erscheinen wird.
Angepriesen wird der Shooter darüber hinaus mit der Aussage einer "wahren open World FPS Erfahrung" mit einer Vielzahl von zerstörbaren Elementen.

Weitere Informationen dürften bald bekannt gegeben werden.

Quelle: Dualshockers.com
 
Thema:

Brandneue Infos zu Rage 2

Brandneue Infos zu Rage 2 - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos

    Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos: Der Reveal Trailer zum kommenden Battlefield 2042 wurde veröffentlicht. - 128 Spieler auf Xbox Series X|S, PS5 und PC - 64 Spieler auf Xbox One...
  • Resident Evil Village: Trailer & Neue Infos

    Resident Evil Village: Trailer & Neue Infos: Resident Evil Village wird auch noch für die Last Gen Konsolen Xbox One und PS4 erscheinen. Das Release Datum ist der 8.Mai. Esewird einen...
  • "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell)

    "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell): Das All-Inclusive-Paket "Xbox All Access" kommt zum Start der neuen Konsolengeneration in 12 Ländern, aber wohl vorerst nicht nach Deutschland...
  • HITMAN - Trailer zeigt brandneuen Schauplatz Sapienza

    HITMAN - Trailer zeigt brandneuen Schauplatz Sapienza: Square Enix und Io-Interactive haben auf der Paris Games Week einen ersten Einblick in eine neue Location des kommenden HITMAN, das ab 11. März...
  • Ähnliche Themen

    Oben