Bräuchte Hilfe: Turtle Beach Stealth 600

Diskutiere Bräuchte Hilfe: Turtle Beach Stealth 600 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich kann mein Turtle Beach Stealth 600 über Bluetooth nicht mit mein Handy verbinden,ich habe alles versucht! Weiß einer warum? sodas ich in der...
G

GeorgeTheGreek0

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich kann mein Turtle Beach Stealth 600 über Bluetooth nicht mit mein Handy verbinden,ich habe alles versucht! Weiß einer warum? sodas ich in der Audio Hub App etwas einstellen kann,Headset Update kann auf's Neuste stand. Bei mir steht auch übrings unter Audio das da nur Windows Sonic für Kopfhörer steht anstatt Windows Sonic für Headphones. was kann ich tun ? Ich wäre für jede Hilfe dankbar. LG
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Hallo

Das Stealth 600 hat kein Bluetooth deshalb geht es nicht. Wenn du Bluetooth brauchst mußt du das Stealth 700 kaufen das kann es.

mfg
 
G

GeorgeTheGreek0

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Okay,Danke für die Antwort. Weißt du warum bei mir Anstatt Windows Sonic for Headphones, Kopfhörer steht?
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Nein das weiß ich nicht bei mir steht Dolby Athmos :)
 
Thema:

Bräuchte Hilfe: Turtle Beach Stealth 600

Bräuchte Hilfe: Turtle Beach Stealth 600 - Ähnliche Themen

  • Xbox Neuling braucht grundlegend Hilfe

    Xbox Neuling braucht grundlegend Hilfe: Hallo Gemeinde, Bin seit heute ein Besitzer einer Series S. Es ist meine **erste xbox** !!! Und schon Probleme. Erstes anfahren der Konsole...
  • Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe :)

    Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe :): Könnte mir jemand sicher bestätigen das es sich auf den gezeigten Bilder um das Strom kabel der xbox one x handelt? Ich weiß es ist viel verlangt...
  • Ausschalten, Savegames und Teredo .... Neuling braucht Hilfe :-(

    Ausschalten, Savegames und Teredo .... Neuling braucht Hilfe :-(: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte hat sich letzte Woche eine One X gegönnt, sie ist umgestiegen von der 360. Bisher haben wir mit der Konsole...
  • Ist dieser Fernseher gut? (Technik-Noob braucht Hilfe)

    Ist dieser Fernseher gut? (Technik-Noob braucht Hilfe): Moin Zusammen Ich heisse Lukas, bin 32 und lebe mit meiner Frau und meiner 2-jährigen Tochter in Solingen. Ich lese hier schon eine Weile mit und...
  • absoluter DAU braucht hilfe

    absoluter DAU braucht hilfe: hey, ich, ein etwas älteres semester, habe mir eine xbox one gekauft :-) meine frage: ich lebe zur zeit in china und habe mir die x1 in Hongkong...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Neuling braucht grundlegend Hilfe

      Xbox Neuling braucht grundlegend Hilfe: Hallo Gemeinde, Bin seit heute ein Besitzer einer Series S. Es ist meine **erste xbox** !!! Und schon Probleme. Erstes anfahren der Konsole...
    • Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe :)

      Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe :): Könnte mir jemand sicher bestätigen das es sich auf den gezeigten Bilder um das Strom kabel der xbox one x handelt? Ich weiß es ist viel verlangt...
    • Ausschalten, Savegames und Teredo .... Neuling braucht Hilfe :-(

      Ausschalten, Savegames und Teredo .... Neuling braucht Hilfe :-(: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte hat sich letzte Woche eine One X gegönnt, sie ist umgestiegen von der 360. Bisher haben wir mit der Konsole...
    • Ist dieser Fernseher gut? (Technik-Noob braucht Hilfe)

      Ist dieser Fernseher gut? (Technik-Noob braucht Hilfe): Moin Zusammen Ich heisse Lukas, bin 32 und lebe mit meiner Frau und meiner 2-jährigen Tochter in Solingen. Ich lese hier schon eine Weile mit und...
    • absoluter DAU braucht hilfe

      absoluter DAU braucht hilfe: hey, ich, ein etwas älteres semester, habe mir eine xbox one gekauft :-) meine frage: ich lebe zur zeit in china und habe mir die x1 in Hongkong...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/braeuchte-hilfe-turtle-beach-stealth-600.35635/

    ,

    turtle beach stealth 600 mit handy verbinden

    ,

    turtle beach stealth 600 gen 2 mit handy verbinden

    ,
    stealth 600 mit handy verbinden
    , turtle beach 600 mit handy verbinden, Turtlebeach stelth 600 handy app, turtle beach stealth 600 gen 2 mit xbox one keine verbindung, turtlebeach headset koppelt nicht, Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Handy verbinden, turtle beach headset mit dem handy verbinden, turtle beach 600 gen 2 verliert immer die verbindung zur xbox, Turtle beach an xbox anschliessen, turtle beach s600 gen 2 xbox mot handy verbinden, turtle beach stealth 600 headset mit handy verbinden, turtle beach 600 headset xbox verbindet nicht mit den handy, stealth 600 headset mit handy verbinden, turtle beach bl Headset mit xbox verbinden, stealth 600 zu leise, stealth 600 smartphone hub, turtle beach headset 600 xbox one app, turtle beach stealth 600 handy verbinden, Turtle beach Headset am handy zu leise, turtle beach stealth 600 gen 2 verbindungsprobleme mit Bluetooth, stealth 600 headset mit standart bluetooth verbinden
    Oben