Bossgegner Zwillingsprinzen - Dark Souls 3

Diskutiere Bossgegner Zwillingsprinzen - Dark Souls 3 im Dark Souls Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo Leute, ich habe langsam die Schnauze voll. Ich bin bislang echt gut durch's Spiel gekommen und habe einige Bosse gar im ersten Versuch...
W

woliver23

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Hallo Leute,

ich habe langsam die Schnauze voll. Ich bin bislang echt gut durch's Spiel gekommen und habe einige Bosse gar im ersten Versuch geschafft. Nun aber bestehe ich einfach nicht gegen die Zwillingsprinzen. Vor allem in Phase 2 bekomme ich ordentlich auf die Eier. Ich hatte vor dem ersten Versuch 39x Glut. Nun verfüge ich nur noch über 18x Glut! Ich bin also ganze 21 Mal gescheitert! Ehrlich, ich weiß, dass Dark Souls schwer ist, aber ich habe mir alle Muster eingeprägt und bin gut gelevelt, etc. und trotzdem schaffe ich diesen Bastard nicht! Dagegen war Ebrietas bei Bloodborne ein Kind von Traurigkeit.

Hat jemand einen Tipp? Ich würde jetzt auch jeden Glitch oder Cheat benutzen, den ich finden kann. Mir wirklich scheißegal, hauptsache dieses Dreckschwein ist in der Hölle!

Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich komme gerade von Versuch 21.

Beste Grüße
 
I

idude

Guest
Soll ich helfen?
X8bitx idude
Dann kannst mich rufen wenn du magst
Finde auch es ist der schwerste boss im spiel. Dagegen ist der Namenlose König ein witz


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
W

woliver23

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Soll ich helfen?
X8bitx idude
Dann kannst mich rufen wenn du magst
Finde auch es ist der schwerste boss im spiel. Dagegen ist der Namenlose König ein witz


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Mördergeiles Angebot, aber leider habe ich momentan keine Gold-Mitgliedschaft. :-/

Ich kann auch den NPC nicht rufen, weil ich deren Questreihe nicht absolviert habe.
 
I

idude

Guest
Ich spiel als magier gegen den immer. Immer rollen dann zaubern usw. Nur nicht zu weit weg wegen teleport

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
900
Xbox Gamertag
VinDieselNr1
Mördergeiles Angebot, aber leider habe ich momentan keine Gold-Mitgliedschaft. :-/

Ich kann auch den NPC nicht rufen, weil ich deren Questreihe nicht absolviert habe.
Könnte dir nen 48h code anbieten.. :)
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
886
Xbox Gamertag
BobZombii
Lustig wie die Meinungen auseinander gehen :D Fand den eigl super easy , da ich ihn sehr einfach zu "lesen " fand . Besonders in der 2ten Phase , wo er nach meinen Empfinden eine Ecke passiver ist.

Und wenn du den halt echt nicht schaffst hol dir einfach Hilfe von 3 Leuten, dann dürfte er absolut kein Problem mehr sein. Denn wie jeder Endgegner, kommt auch der Prinz nur schlecht mit mehreren Spielern klar und konzentriert such dann immer nur auf einen.

Edit: Ok hab grad gelesen hast kein Gold imo

Cathus Milchring ist auch nicht verkehrt ,gibt dir mehr invisible Frames beim Rollen
 
W

woliver23

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Danke für's Angebot. Ich hole mir demnächst aber sowieso wieder eine Jahresmitgliedschaft. :)

Und dann komme ich gern auch auf Dich zurück, idude.

Jetzt muss ich erstmal DS3 beenden, sonst zerlege ich meine Wohnung. Problem dabei: Danach zerlegt mich meine Freundin. Die kann schlimmer sein als jeder Endboss.

Grüße an Euch!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Spiel mit Carthus Blutring und ohne Schild, nützt dir da eh nix. Die alte (das ist offensichtlichst eine Frau) kann man übrigens hauen wenn der Lothric Prinz am Boden liegt. Ansonsten nur mit Rollen spielen. Ist zwar deutlich schwerer als auf Resistenzen zu setzen (kann ja jeder ;)) aber ich war an dem nicht mehr als vllt. 5 Versuche.
aber er gehört zu den schwersten. Aldrich oder Old Demon King waren bei mir beispielsweise first try.
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Das sind offentsichtlich zwei Kerle und Brüder! (wehe wenn nicht!! ^^)
Jo die Meinungen gehen auseinander, sterbe öfter am Nameless als an den beiden.
Wenn Du richtig gelevelt und geskillt hast, dann sollte der kein Problem sein.... Sollte ;-)

Keine Ahnung wie Du den angehst, aber hier meine Tipps:

Immer nach rechts ausweichen (Rollen) um ihn herum
einmal schlagen, und immer weiter rechts um ihn herum gehen
Du bekommst ein Gefühl dafür wann du den schlagen kannst

Wenn Du mit einem Schlag 400+ Schaden machst hast du Gute Waffe, falls nicht, ist Waffe nicht so der bringer
Zauber machen auch so viel Schaden (in der Regel)

Ich persönlich zerlege den mit dem Langschwert / Darksword / oder anderes Schwert inkl. Blutungs-Roughe.
Rapier oder Estoc gehen auch gut, sogar Zweihandwaffen gehen ganz gut.

Vielleicht hilft Dir das ja... Gruß Mork
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Bossgegner Zwillingsprinzen

Wenn das alte Wäschweib auf dem Rücken ein Mann sein soll haben sie das aber ganz schön verfehlt. Mir ist egal was die Lore sagt, Sprachsamples sind weiblich und das ist einfach dasselbe Model wie das der alten Schreinmaid...

Please save his Soul.

Warum bist du dann der Prinz? XD

Aber Kollege sagt ja auch das wäre ein Typ. Klar, wenn man sich alles andrehen lässt schon. Auf Transe könnten wir uns ja noch einigen aber ein Mann ist das nicht.
 
W

woliver23

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Na sind es nicht Zwillingsprinzen? Dann wären es ja männliche Gattungen. Wie auch immer - 's sind Bastarde.

Also ich bin derzeit Level 98, gebündelt vor allem auf Vitalität, Stärke und Kondition. Meine Waffe, ein schnelles Schwert, ist auf +10 aufgerüstet und hat immerhin Attribut B auf Stärke, wurde also immer fein mitgelevelt. Den ersten Prinzen bekomme ich mittlerweile auch gut hin, beim Zweiten fehlen dann schon ein paar Flakons und letztlich versagen die Nerven. :D

Ich habe jetzt ohnehin ein paar Tage keine Zeit und danach werde ich ihn zerlegen.
Ich muss es irgendwie doch allein tun - allein des Stolzes wegen. :D

Aber ja, es ist interessant, wie sehr die Meinungen bei den Bossen auseinander gehen. Die Tänzerin des Nordwindtals beispielsweise habe ich im ersten Versuch platt gemacht. Wieder andere verzweifelten an ihr. Und so weiter.

Danke jedenfalls für Eure zahlreichen und guten Tipps!
 
I

idude

Guest
Komisch ist das schon immer wie da jeder woanders probleme hat aber das ist halt souls

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Hab vorhin mal Friede versucht. Finde den Fight als Bloodborne Spieler gemischt. Spielt sich wie Gehrman aber wird 2x wiederbelebt und ist eigentlich nur deshalb schwer.
Klar, das Gestresse ist wieder erste Sahne, vor allem in P2.
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Jo da haste Recht, wie hieß die noch... Maria oder so aus dem DLC von BB? Glaube so fühlt sich die 3. Phase an. Ich finde aber irgendwie, dass die doch recht gut Schaden nimmt... also soo mega viel HP haben die nicht, und in P2 dann einen geteilten HP Pool... Glaube würde man da 2 HP Leisten für jeden einen, das hätte doch was ;-)

Aber die Idee von einem P3 Fight finde ich genial!

Gut Ja Prinzen...

Es gibt Bosse die dauern, aber mit jedem Versuch wirst auch Du besser, da Du immer mehr das Timing verinnerlichst und weißt wann du wie Rollen oder so kannst.
Das wird schon, Geduld, beobachte den Boss und nach und nach zerlegst Du ihn. ^^

Ich habe "damals" 2 Nachmittage an O&S gesessen, ich kennen Deinen Frust, ABER wenn Du es dann doch alleine schaffst, glaube mir, das ist ein hammer gutes Gefühl! ;-) Also Schwert raus und umnieten ^^
 
F

freakyboy86

Guest
Aber ja, es ist interessant, wie sehr die Meinungen bei den Bossen auseinander gehen. Die Tänzerin des Nordwindtals beispielsweise habe ich im ersten Versuch platt gemacht. Wieder andere verzweifelten an ihr. Und so weiter.
Ich hab für die Prinzen auch die meisten Versuche gebraucht. Kommt halt auch immer darauf an wie schnell man eine passende Herangehensweise findet. Wenn man die halt nicht findet, dann beißt man sich wohl auch am vermeidlichen einfachsten Boss die Zähne aus.

Spiele ebenfalls wie du mit einem schnellen Schwert (Breitschwert). Mein Kumpel der schon Jahre lang DS spielt hat mich deswegen ausgelacht, weil er nur mit schweren Waffen spielt die viel Schaden machen aber dafür ziemlich langsam sind. Bis er dann mal bei mir war :D Wenn man nämlich genug Kondition hat, dann kommen Gegner gar nicht dazu einen zu attackieren, weil man sie vorher umgehauen hat. Bei Bossen dann am besten noch dieses grüne Teil reinnehmen, was die Ausdauerregeneration erhöht.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Habe nach meinen Versuchen einen NG+1
Stream angesehen. Die kassiert bei meinem NG+11 schon deutlich weniger.
Kann jedem nur das Darksword empfehlen. Habe auch selbst für mich am Anfang das Breitschwert entdeckt aber das kommt einfach niemals an ein Finsterschwert. Friede machen viele mit Greatswords weil das Darksword sie kaum staggern kann.
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Hab gestern Lobos Jr NG+7 DLC run gesehen... meine Fresse was halten die Gegner & Bosse aus oO

Ich glaub ich werde auch mal weiter als nur NG spielen ;-)

btw. SL1 runs sind ja richtig der Knaller... könnt ich alles nicht, zumal ich kein Parryking ala Nelson bin...
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Lobos war der den ich mir mal angesehen habe. Wusste nicht wie der heißt. Der hat für Friede um die 6 versuche gebraucht. Das sagt schon alles.
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Jo ich hab 3 gebraucht, abere es kommt ja darauf an wie jeder für sich spielt und mit welchem Zeug und Waffen.

Ray Dhimitri rotzt ja im NG keine Ahnung wie viel + die Bosse in Sekunden um als Sorcerer oder Pyro... Absolutes High End Zeug mit unter 20% HP wegen den ganzen Buffs... Hat auch einige Videos von allen Soulsborne Bossen mit No Hit, No Dmg, NG +7 oder was auch immer... das ist kranker Scheiß! ;-)

LobosJr mag ich ganz gerne sehen, aber mittlerweile bin ich eher Fan von ChristopherOdd, FightingCowboy und vor allem Oroboro und ENB. Klar vaati noch wegen der Lore, gibt auch ein Geiles Video zur Lore vom DLC.... bin echt auf das nächste DLC gespannt, ob sich dann Kreis zum ersten Dark Souls schließt wegen dem Pygmy oder was auch immer...
 
W

woliver23

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Der Ray ist echt nur krank. Der kann im Leben nichts anderes haben. Der hat auch The Witcher 3 mit NoDmg und Bla alles erledigt.
 
Thema:

Bossgegner Zwillingsprinzen - Dark Souls 3

Sucheingaben

dark souls 3 zwillingsprinzen npc zauberer

,

zwillingsprinzen dark souls 3

,

dark souls 3 zwillingsprinzen npc

,
Darksouls3 zwillingsprinz welcher npc hilft hier
, lohric npc beschwören, lohric npc beschwörrn, dark souls 3 prinzen, prinz lothric leicht, Dark souls 3 npc bei prinzen rufen
Oben