Bose ® SoundLink ® Mini II Bluetooth ® Lautsprecher carbon

Diskutiere Bose ® SoundLink ® Mini II Bluetooth ® Lautsprecher carbon im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Klein aber fein ... bluetooth fähig, auch via kleinem klinkenkabel anzusteuern ... steht bei mir im Badezimmer, in der Küche und im Sommer auch...
Enigma

Enigma

Threadstarter
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Klein aber fein ... bluetooth fähig, auch via kleinem klinkenkabel anzusteuern ... steht bei mir im Badezimmer, in der Küche und im Sommer auch draussen ... für die Größe macht sie eine Menge Lautstärke von sehr sehr sehr guter Qualität ...
Noch ein kauftipp von mir ...

Hinten das Vorgängermodell, vorne die aktuelle Version ...

IMG_5438.jpg

Have fun!
Enigma

Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Den würde ich mir nicht kaufen. Da gibt es bessere, für weniger...

Für solche Zwecke habe ich den JBL Charge 2. Der Soundlink ging damals zurück an Amazon :D

Zuletzt bearbeitet:
Enigma

Enigma

Threadstarter
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
das müsste ich hören, so kann ich nur sagen das, ohne einen vergleich zu haben, die Box von Bose ist super ...ich habe mir den JBL Charge 2. mal juste bestellt ... ich gebe ja auch gerne zu wenn ich mich mal irre, aber das Bose ding hat mich echt überzeugt ....

Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Gut :) Ich glaube, du wirst positiv überrascht sein.

Thema:

Bose ® SoundLink ® Mini II Bluetooth ® Lautsprecher carbon

Sucheingaben

bose soundlink mini 2

,

bose soundlink mini 2 xbox one

,

bose soundlink xbox one

,
bose
, bose soundlink mini xbox one, xbox one sound bose mini, soundlink 2 als heimkino, bose mini 2 br carbon

Bose ® SoundLink ® Mini II Bluetooth ® Lautsprecher carbon - Ähnliche Themen

• YT Channel "Das böse Ich"

YT Channel "Das böse Ich": Moin Leute, ich habe spontan einen neuen Youtube Channel ins Leben gerufen, auf dem ich über dinge reden will, die niemand braucht. ;)...
  • Bose oder JBL?

Bose oder JBL?: Da ich ja kaum glauben kann das JBL zu einem günstigeren mehr Preis/Leistung bringen kann, habe ich mich mal darauf eingelassen, und vor mir...
  • xbox one an Bose-Box anschließen

xbox one an Bose-Box anschließen: Hallo liebe xbox-passion-gemeinde, ich werde mit meiner xbox an meinem neuen PC-Bildschirm spielen, welcher leider keine Lautsprecher hat ( Dell...
  • xbox one an Bose-Box anschließen

xbox one an Bose-Box anschließen: Hallo liebe xbox-passion-gemeinde, ich werde mit meiner xbox an meinem neuen PC-Bildschirm spielen, welcher leider keine Lautsprecher hat ( Dell...
  • Mobile Stereo-Soundbox für unterwegs gesucht (Bose/Logitech/???)

Mobile Stereo-Soundbox für unterwegs gesucht (Bose/Logitech/???): Hi. Ich will mir eine kleine Soundanlage anschaffen. Eine Box eher, weil ich wenig tragen möchte. Die soll für Musik sein und entsprechend guten...