Borderlinx TAX FREE Adresse

Diskutiere Borderlinx TAX FREE Adresse im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Huhu, habe derzeit von Borderlinx eine Adresse mit 4,5% steuern für US Einkäufe. Habe gelesen es gäbe auch Tax Free Adressen ( Oregon usw) Hat...
mark315

mark315

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
7
Huhu,

habe derzeit von Borderlinx eine Adresse mit 4,5% steuern für US Einkäufe.
Habe gelesen es gäbe auch Tax Free Adressen ( Oregon usw)
Hat jemand eine Idee wie ich da zu einer komme?
Oder kann ich mir einfach von irgendeinem Shopping Center in Oregon die Adresse suchen :D?

MS kontrolliert die Rechnungsadressen ja nicht, oder?

Bitte um Erfahrungen ;-)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Sehr beliebt ist eine Mc Donald Adresse aus Oregon :)
 
mark315

mark315

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
7
Prinzipiell also egal ^^? wird wohl nicht näher nachgeschaut?!
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also ich hab eine Adresse genommen von nem MC und hatte keine Probleme bis jetzt, ob das jetzt "legitim" ist kann ich nicht sagen
 
mark315

mark315

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
7
hehe, danke gut zu wissen ;-) bitte closen!
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Keine Ursache :)
 
konanbaba

konanbaba

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
konanbaba
Gibt es dadurch unterschiedliche Preise auf die Games? Hab nämlich eine von irgendeinem Hotel^^
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Naja nur die Steuer, kommt eben auf den staat an
 
Thema:

Borderlinx TAX FREE Adresse

Borderlinx TAX FREE Adresse - Ähnliche Themen

  • Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele

    Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele: Hallo, momentan gibt es Saints Row 2 und 1 kostenlos bzw. runtergesetzt in wahrscheinlich jedem Store der Welt außer in Deutschland. Und sowieso...
  • eFootball (PES) wird Free to Play

    eFootball (PES) wird Free to Play: Konami überarbeitet seine Fußball Franchise. Statt jährlichen Releases kommt der PES Nachfolger eFootball als Fee to Play Modell. Zum Start wird...
  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

    Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Xbox Us Store - Tax?!

    Xbox Us Store - Tax?!: Hallo, ich habe schon des öfteren im Us Store Spiele gekauft, habe ganz normales US Guthaben. soeben habe ich mir Tekken 7 gekauft....und dachte...
  • Tax Invoice EMail von Microsoft - legitim?

    Tax Invoice EMail von Microsoft - legitim?: Hallo, ich hab mir gestern MGS V gekauft und kurz darauf die Standard Kaufbenachrichtigung von Microsoft erhalten. Heute kam dann noch eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox account tax free adresse

    ,

    borderlinx xbox store steuern

    ,

    borderlinx oregon

    ,
    borderlinx xbox one
    , adresse bei borderlinx
    Oben