Borderlands

Diskutiere Borderlands im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hey Leute, diesen Monat gab es ja bei Gold Borderlands. Zocke das gerade und dachte mir, dass ich mal nachfrage, ob man hier Leute dafür...
F

freakyboy86

Guest
Hey Leute,

diesen Monat gab es ja bei Gold Borderlands. Zocke das gerade und dachte mir, dass ich mal nachfrage, ob man hier Leute dafür motivieren könnte. Bin gerade Level 17 oder so. Spiele auf der One.

Wenn jemand Bock hat, dann kann er mich gerne adden! :)

Grüße

F

FilmKraecker175

Xbox Gamertag
FilmKraecker175
Ich habe dich mal geaddet.
Habe meinen Charakter zur Zeit auf Level 32 habe jedoch noch ein weiteren mit Level 18 oder so.
Wenn du mal auf eine Runde Lust hast kannst du mich gerne anschreiben.

Headset ist übrigens vorhanden ;-)

Fraser

Fraser

Xbox Gamertag
XPG Fraser
Hab dich mal hinzugefügt, bin 72 und 31 :)

F

freakyboy86

Guest
Hey, cool! Kommen momentan leider wegen Uni nicht zum Zocken. Aber sobald ich wieder Zeit habe, dann können wir drei ja mal ne Runde spielen :)

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Ich könnte dich auch morgen mal adden für Borderlands.

F

freakyboy86

Guest
Kannst du gerne machen. Je mehr Leute wir sind, desto lustiger ist das Spiel :)

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Ich kenn es nicht. Hab die 360 erst seit Januar :D

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Hab dir ne Anfrage geschickt... Ozeanfuge 517 ;)

F

freakyboy86

Guest
Oh, ich weiß nicht, ob das gehen wird. Wir spielen über die One und Crossplattform gibt es glaube ich nicht.

R

RobbyRobb

Guest
Nein du spielst 360 auf deiner One natürlich geht das die 360 spiele werden ja komplett emuliert .......

Thema:

Borderlands

Borderlands - Ähnliche Themen

• Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3

Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3: Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .
  • Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?: Am 13. September erscheint der Nachfolger zu einem der besten Loot Shooter. Hier ist der Launch Trailer zu Borderlands 3. Wer wird sich...
  • Borderlands 3: Gameplay der ersten 14 Minuten im Spiel

Borderlands 3: Gameplay der ersten 14 Minuten im Spiel: Falls ihr euch auf Borderlands 3 freut und den Release am 13. September nicht erwarten könnt, habt ihr hier die Möglichkeit die ersten 14 Minuten...
  • Borderlands 3: Gold Status & Pre Release Gameplay

Borderlands 3: Gold Status & Pre Release Gameplay: Borderlands 3 hat Gold Status erreicht. Sprich, die Entwicklung wurde abgeschlossen und einem pünktlichen Release am 13. September steht nichts...
  • Borderlands 3 VIP jetzt kostenlos anmelden

Borderlands 3 VIP jetzt kostenlos anmelden: Moin moin, man kann sich zurzeit kostenlos für Borderlands VIP anmelden. Man bekommt für viele Dinge Punkte zum Beispiel lesen von news, trailer...