Borderlands: The Pre-Sequel - Nun doch für Xbox One?

Diskutiere Borderlands: The Pre-Sequel - Nun doch für Xbox One? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie schon länger bekannt erscheint Borderlands: The Pre-Sequel für Xbox 360, PC und PS3. Dies könnte sich allerdings ändern, sofern es die Fans...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wie schon länger bekannt erscheint Borderlands: The Pre-Sequel für Xbox 360, PC und PS3. Dies könnte sich allerdings ändern, sofern es die Fans der Reihe wollen.

Die Kollegen von GameReactor konnten ein Interview mit Gearbox Software Franchise Director Matt Armstrong und Tony Lawrence von 2K Australia führen. Dabei kam heraus das man über eine Xbox One- und PS4-Fassung "nachdenken würde, sofern die Fans eine haben wollen". Lassen wir uns überraschen.

Quelle
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich will. ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich auch!!!
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Ich ebenso 😁
 
durwel

durwel

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
22
Ja, da würd ich mich freuen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Phratus

Phratus

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Phratus
Das wäre echt der Hammer!
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ja biiiiiittttte:(clap):
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Her damit


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Jo hätte ich auch gerne, hab zwar noch nie Borderlands gespielt, sieht aber cool aus^^
 
M

MrPink

Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
26
Auch eine komische Denkweise. Für die alten Konsolen würde zu 100% eine Fortsetzung kommen, aber für die neuen nur auf Verlangen. Andersherum würde ich es aufschlussreicher finden.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was macht das Game so besonders?
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Den zweiten Teil habe ich noch nie gespielt.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Hab nichtmal Teil zwei fertig gespielt. Ist jetzt auch nicht so ein perfektes Spiel. Teil eins war ja super aber der zweite war einfach nur noch das selbe
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe es nie gespielt hab ich da was verpasst oder eher nicht?
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Wenn du auf Humor, Gags und easter eggs stehst, dann hast du was verpasst.
Dann werde ich es wohl doch noch spielen müssen bei ebay gibt es das spiel für 12€ oder ich lade es mir runter wenn es im store billiger sein sollte
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hab Teil 1 & 2 auch gespielt. Eigentlich ganz unterhaltsam, wenn das Missionsdesign nicht so stinklangweilig und eintönig wäre. Fast jede Mission ist gleich aufgebaut:

Geh von A nach B. Bei B fehlt etwas das man von C braucht. Von C wieder zu B und zurück zu A. Außerdem merkt man dabei recht schnell das viele Passagen mit vielen Gegnern nur dazu da sind um Spielzeit zu generieren. Sinn ergibt nämlich vieles nicht vom Aufbau.
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Hab Teil 1 & 2 auch gespielt. Eigentlich ganz unterhaltsam, wenn das Missionsdesign nicht so stinklangweilig und eintönig wäre. Fast jede Mission ist gleich aufgebaut:

Geh von A nach B. Bei B fehlt etwas das man von C braucht. Von C wieder zu B und zurück zu A. Außerdem merkt man dabei recht schnell das viele Passagen mit vielen Gegnern nur dazu da sind um Spielzeit zu generieren. Sinn ergibt nämlich vieles nicht vom Aufbau.
Ist ja auch ein rpg - shooter. Und da rpgs sowieso von a nach b und c Rennen ist. Ist das normal.
 
Thema:

Borderlands: The Pre-Sequel - Nun doch für Xbox One?

Borderlands: The Pre-Sequel - Nun doch für Xbox One? - Ähnliche Themen

  • Coop Borderlands Pre Sequel Kollege gesucht

    Coop Borderlands Pre Sequel Kollege gesucht: Moin! Hab mir eben borderlands the pre sequel zugelegt und suche nen Kollege zum Coop zocken. Bin 26 Jahre alt und mein gamertag lautet Dante0903
  • Borderlands The Pre Sequel

    Borderlands The Pre Sequel: Hi Leute. Ich suche bzw. brauche 3 zuverlässige Leute. Es geht um den Erfolg "Wen rufst du an?". Wer ihn selber noch braucht oder einfach nett...
  • Suche leute für borderlands the pre sequel

    Suche leute für borderlands the pre sequel: Hi leute suche noch jemqnden der mit zocken möchte in borderlands the presequel zusammen elpis unsicher machen GAMERTAG: P4W3 x PuLsE
  • Borderlands the Pre-Sequel (Wahrer Kammerjäger)

    Borderlands the Pre-Sequel (Wahrer Kammerjäger): Jemand lust Borderlands the Pre-Sequel im "Wahrer Kammerjäger" Modus durch zuspielen. Bin zurzeit lvl 29:)
  • Xbox 360 Borderlands: The Pre-Sequel - Claptrap-Gameplay

    Xbox 360 Borderlands: The Pre-Sequel - Claptrap-Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=TaIJOk2MYHc
  • Ähnliche Themen

    Oben