Xbox 360 Borderlands: The Pre-Sequel - Angeblich in Arbeit

Diskutiere Borderlands: The Pre-Sequel - Angeblich in Arbeit im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; 2K Australia soll angeblich an dem Co-Op Shooter Borderlands: The Pre-Sequel für XBox 360 und PS3 arbeiten. Das Spiel soll zwischen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
2K Australia soll angeblich an dem Co-Op Shooter Borderlands: The Pre-Sequel für XBox 360 und PS3 arbeiten.

Das Spiel soll zwischen Borderlands 1 und Borderlands 2 handeln. 5 Jahre sind in der Zeit vom ersten zum zweiten Teil vergangen. Schauplätze sind der Pandora-Mond Elpis und die Mondbasis von Hyperion. Es gibt vier neue Helden: Athena The Gladiator, Wilhelm The Enforcer, Nisha The Lawbringer und Fragtrap.

Sie helfen dem Programmierer John dabei, ein außerirdisches Artefakt zu finden. Aus John wird später einmal der Gegner Handsome Jack (Borderlands 2).

Es gibt viele neue Laser-Waffen und die Waffenklasse Cryo. Aufgrund der geringen Schwerkraft soll es möglich sein, dass man Feinde mit einer Handgranate in den Weltraum befördert. Sauerstoff soll eine wichtige Rolle übernehmen, den man in sog. "OX-Kits" findet. Im Kampf muss man seinen Sauerstoffvorrat im Blick behalten. Man soll auch den Helm eines Feindes zerstören können, so dass er ohne Sauerstoff dasteht.

2K hat keine der Angaben bestätigt und auch noch kein neues Borderlands angekündigt.

Quelle
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Toll, nur für die 360...
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Freu mich iwie mehr auf den TellTale Teil.
 
Thema:

Borderlands: The Pre-Sequel - Angeblich in Arbeit

Borderlands: The Pre-Sequel - Angeblich in Arbeit - Ähnliche Themen

  • Coop Borderlands Pre Sequel Kollege gesucht

    Coop Borderlands Pre Sequel Kollege gesucht: Moin! Hab mir eben borderlands the pre sequel zugelegt und suche nen Kollege zum Coop zocken. Bin 26 Jahre alt und mein gamertag lautet Dante0903
  • Borderlands The Pre Sequel

    Borderlands The Pre Sequel: Hi Leute. Ich suche bzw. brauche 3 zuverlässige Leute. Es geht um den Erfolg "Wen rufst du an?". Wer ihn selber noch braucht oder einfach nett...
  • Suche leute für borderlands the pre sequel

    Suche leute für borderlands the pre sequel: Hi leute suche noch jemqnden der mit zocken möchte in borderlands the presequel zusammen elpis unsicher machen GAMERTAG: P4W3 x PuLsE
  • Borderlands the Pre-Sequel (Wahrer Kammerjäger)

    Borderlands the Pre-Sequel (Wahrer Kammerjäger): Jemand lust Borderlands the Pre-Sequel im "Wahrer Kammerjäger" Modus durch zuspielen. Bin zurzeit lvl 29:)
  • Xbox 360 Borderlands: The Pre-Sequel - Claptrap-Gameplay

    Xbox 360 Borderlands: The Pre-Sequel - Claptrap-Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=TaIJOk2MYHc
  • Ähnliche Themen

    Oben