Borderlands: The Handsome Collection - Coop-Gameplay

Diskutiere Borderlands: The Handsome Collection - Coop-Gameplay im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; In diesem Video wird euch 10 Minuten lang der neue 4 Spieler Couch-Coop-Modus gezeigt. Borderlands: The Handsome Collection erscheint am...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In diesem Video wird euch 10 Minuten lang der neue 4 Spieler Couch-Coop-Modus gezeigt. Borderlands: The Handsome Collection erscheint am 27.03.2015 u.a. für Xbox One.

 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Cool:)
Da Boarderlands zu meiner schande komplett an mir vorbei gegangen ist freu ich mich sehr auf die Handsome Collection:)
Fehlt mir dan ein wichtiger teil der story wenn ich Teil 1 noch nicht gezockt hab oder sollt ich das besser vorher nachholen?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Borderlands 1 kann man sich eigentlich sparen. Kommen halt ein paar Charaktere ausm ersten Teil vor.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Na ja "Story".. [emoji4]

Die ist mMn vernachlässigbar. Der quikende Roboter! Hehe
 
T

Tittinger Hons

Dabei seit
13.02.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Tittinger Hons
Auf der 360 schon genial gewesen.... Kann's kaum mehr erwarten :D
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Und vor den ersten Teil gibt es noch der Comic. Borderlands: Der Ursprung. Kann ich nur empfehlen da man mehr über dir Charaktere erfährt.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Defintiv gekauft auch wenn ichs schon auf 360 gezockt habe :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Werd es mir holen wenn es im Angebot ist. Hab es zwar auf der 360 richtig gut gefunden aber nochmal?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
so Super wie ich Borderlands auch auf der 360 gefunden habe, mal ist schluß mit remaster Zeugs. Vielleicht hol ich mir das im Sommerloch für wenig Geld aber sonst nicht.

ICH WILL BORDERLANDS 3 ! >>> 3 <<< - nix anneres :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und einen der besten Charakter der Videospielgeschichte muss auch dabei sein :

Tiny Tina !
 
M

MmeTinyTine

Dabei seit
30.01.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Mme Tiny Tine
Ich finds ja gut, wenn die Spiele sich weiter entwickeln. Aber warum muss von fast jedem Spiel eine "Neuauflage" kommen? Halo, Gta und Borderlands auf der 360 gezockt, da brauch ich nicht nochmal Geld rauswerfen, nur weil es z.B. eine Ich-Perspektive oder ein Coop Modus gibt.
Hätte gerne mal neues
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Ich werds mir holen weil ich den anderen Teil noch nicht gezockt hab.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich hatte eigentlich vor, mir das Sequel noch für die 360 zu kaufen. Aber wenn ich paar € mehr drauf lege, hole ich mir lieber die Collection, hab zwar Borderlands 2 schon, aber nicht alle DLC's.
 
Thema:

Borderlands: The Handsome Collection - Coop-Gameplay

Borderlands: The Handsome Collection - Coop-Gameplay - Ähnliche Themen

  • verkaufe Far Cry 4 und Borderlands The Handsome Collection

    verkaufe Far Cry 4 und Borderlands The Handsome Collection: Hallo Leute, habe noch folgende Spiele zum Verkauf: Far Cry 4 (10€) Borderlands The Handsome Collection (15€) für beide Zusammen 20€ inkl...
  • Hilfe bei Borderlands: The Handsome Collection

    Hilfe bei Borderlands: The Handsome Collection: Habe mir Borderlands: The Handsome Collection zugelegt. Es sollen alle DLCs dabei sein. Nun mein Problem: Bei Borderlands 2 werden keine...
  • Borderlands handsome collection Mitspieler gesucht

    Borderlands handsome collection Mitspieler gesucht: Hi Leute Suche Mitspieler für borderlands. Hab es erst seid ca. 3 wochen und allein zu zocken wird da bissl fad xD Zu mir: 30 jahre jung...
  • Borderlands: The Handsome Collection - 7,7 GB Update veröffentlicht

    Borderlands: The Handsome Collection - 7,7 GB Update veröffentlicht: Gearbox Software hat für die Borderlands: The Handsome Collection ein neues Update zur Verfügung gestellt. Auf der Xbox One hat es eine Größe von...
  • Verkaufe Borderlands Handsome Collection

    Verkaufe Borderlands Handsome Collection: Verkaufe einmal Borderlands für die One. Das Spiel wurde 2 Stunden gespielt und ist wie neu. Preis: 38 Euro inkl. Briefversand Zahlen kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben