Borderlands - Remastered von Teil 1 ist nicht ausgeschlossen

Diskutiere Borderlands - Remastered von Teil 1 ist nicht ausgeschlossen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Randy Pitchford, CEO von Gearbox Software, hat in einem aktuellen Interview über eine Remastered-Fassung des ersten Teils gesprochen. Laut...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Randy Pitchford, CEO von Gearbox Software, hat in einem aktuellen Interview über eine Remastered-Fassung des ersten Teils gesprochen.

Laut Pitchford hat man das Original nicht mit in die Borderlands: The Handsome Collection integriert, da dieses auf einer völlig anderen Engine läuft und eine Veröffentlichung auf Xbox One und PlayStation 4 deutlich erschwert.

"Vom Tisch ist eine Veröffentlichung aber nicht. Es hängt ganz davon ab wie erfolgreich die Borderlands: The Handsome Collection bei den Spielern ankommt", so Pitchford.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Das mit andere Engine ist nur ne schwache Ausrede.

Laut Wikipedia lief B1 mit der Unreal Engine 3 und gleiche kam auch bei B2 und Pre-Sequel zum Einsatz.
 
C

Cullen

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
20
Der gleiche Mist wie bei "God of war". Warum bringt man nur einen Teil davon als "Remastered" version raus ?
Ich warte ja sehnsüchtig auf die Splinter Cell Collection und hoffe einfach sehr dass sie die komplette Reihe für die NextGen rausbringen. Das wäre absolut geil.
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Das nennt man auch Geldmacherei ;-) Die dachten sich, komm erstmal das rausbringen und dann schauen wir mal, wie es ankommt und wenn wir wissen, dass es sich gut vekaufen wird, dann bringen wir noch was extra raus :(n):
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Naja, ohne die ganzen aufgewärmten PS360-Spiele gäbe es ja noch weniger für PSOne. Schon traurig...
 
Thema:

Borderlands - Remastered von Teil 1 ist nicht ausgeschlossen

Borderlands - Remastered von Teil 1 ist nicht ausgeschlossen - Ähnliche Themen

  • Borderlands 4

    Borderlands 4: Ist offiziell :) https://www.ign.com/articles/take-two-buys-gearbox-from-embracer-confirms-development-on-new-borderlands-game
  • Borderlands

    Borderlands: Na da bin ich ja mal gespannt
  • Tales from the Borderlands 2 angekündigt

    Tales from the Borderlands 2 angekündigt: Yay, ich mochte den ersten Teil sehr. Mehr Rhys-Bällchen bitte :D
  • Borderlands Remastered Mayhem

    Borderlands Remastered Mayhem: Da Pandora ein sehr einsamer Planet sein kann wissen wir glaube ich alle. Aber das muss nicht so bleiben. Denn für meine 100% die ich erreichen...
  • Borderlands Remastered Edition ?!

    Borderlands Remastered Edition ?!: Heißer Hinweis! Erscheint bald ein Borderlands-Remake für Xbox One? Mit Borderlands: The...
  • Ähnliche Themen

    • Borderlands 4

      Borderlands 4: Ist offiziell :) https://www.ign.com/articles/take-two-buys-gearbox-from-embracer-confirms-development-on-new-borderlands-game
    • Borderlands

      Borderlands: Na da bin ich ja mal gespannt
    • Tales from the Borderlands 2 angekündigt

      Tales from the Borderlands 2 angekündigt: Yay, ich mochte den ersten Teil sehr. Mehr Rhys-Bällchen bitte :D
    • Borderlands Remastered Mayhem

      Borderlands Remastered Mayhem: Da Pandora ein sehr einsamer Planet sein kann wissen wir glaube ich alle. Aber das muss nicht so bleiben. Denn für meine 100% die ich erreichen...
    • Borderlands Remastered Edition ?!

      Borderlands Remastered Edition ?!: Heißer Hinweis! Erscheint bald ein Borderlands-Remake für Xbox One? Mit Borderlands: The...
    Oben