Borderlands Online: MMO auf Basis des beliebten Rollenspiel-Shooters geplant?

Diskutiere Borderlands Online: MMO auf Basis des beliebten Rollenspiel-Shooters geplant? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Deuten wir die aktuellen Hinweise aus China richtig, dann könnten 2K Games und Shanda Games hinter den Kulissen die Enthüllung von “Borderlands...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Deuten wir die aktuellen Hinweise aus China richtig, dann könnten 2K Games und Shanda Games hinter den Kulissen die Enthüllung von “Borderlands Online” vorbereiten.
In den bisherigen Ablegern der beliebten Rollenspiel-Shooter-Reihe "Borderlands" beschränkte sich die Mehrspieler-Erfahrung auf einen kooperativen Multiplayer für bis zu vier Teilnehmer.
Auch wenn diese über Stunden zu unterhalten weiß, verdeutlicht Bungies "Destiny" aktuell, dass sich aus dem zugrunde liegenden Genre noch mehr herausholen lässt. Könnten sich die Verantwortlichen von 2K Games möglicherweise dazu entschieden haben, mit "Borderlands" in direkte Konkurrenz zu Online-Shootern wie "Destiny" zu treten?
Dies lässt zumindest eine aktuelle Teaser-Webseite des chinesischen Publishers Shanda Games vermuten, auf der nicht nur eine Silhouette des legendären Roboters ClapTrap auftaucht. Gleichzeitig ist zu lesen: "Erdlinge, wir werden euch allen Hoffnung bringen." Im Quellcode der besagten Webseite tauchen zudem die Logos von 2K Games und 2K China auf.
Des Weiteren stießen findige User im Quellcode auf die Bezeichnung "BLOL". Könnte sich hinter dieser möglicherweise "Borderlands Online" verstecken? Und wenn ja: Was dürfen wir spielerisch von einem Online-Titel auf Basis der "Borderlands"-Marke erwarten?

Quelle:Borderlands Online: MMO auf Basis des beliebten Rollenspiel-Shooters geplant? - playm.de
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Boa fett. Was mir bei destiny fehlt ist diese unglaubliche Vielfalt an Waffen wie bei borderlands. Wenn die jetzt ein mmo raus hauen.... Geilo...
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Würde mir gefallen:)
Damit könnten sie Destiny die stirn bieten;)
Muss aber erlich sagen das ich kein freund mehr von destiny(Bungie) bin wegen ihrer 2 klassen dlc politik.Meine damit die exklusives für ps4.Kommt neues dlc mit 2 neuen strikes und der xboxer bekommt nur einen weil ja der andere 1 jahr ps4 exklusiv ist,Las mir ja paar wochen oder so eingehen aber ein jahr geht garnicht.
Find ich ne sauerei und hoffe das das stimmt mit Boarderlands und die Bungie richtig einheizen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nero, du weißt aber schon das diese Entscheidungen von Activision kommen, oder?
Das is einer der gierigsten Publisher...
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Nero, du weißt aber schon das diese Entscheidungen von Activision kommen, oder?
Das is einer der gierigsten Publisher...
Mag ja sein.Ändert nichts drann das das spiel deswegen bei mir unten durch ist!
 
Thema:

Borderlands Online: MMO auf Basis des beliebten Rollenspiel-Shooters geplant?

Borderlands Online: MMO auf Basis des beliebten Rollenspiel-Shooters geplant? - Ähnliche Themen

  • Borderlands 4

    Borderlands 4: Ist offiziell :) https://www.ign.com/articles/take-two-buys-gearbox-from-embracer-confirms-development-on-new-borderlands-game
  • Borderlands

    Borderlands: Na da bin ich ja mal gespannt
  • Tales from the Borderlands 2 angekündigt

    Tales from the Borderlands 2 angekündigt: Yay, ich mochte den ersten Teil sehr. Mehr Rhys-Bällchen bitte :D
  • Xbox 360 borderlands 2

    Xbox 360 borderlands 2: Hallo hier werden spieler gesucht die borderlands 2 zocken auf Xbox 360 i accept English to
  • Xbox 360 Borderlands: The Pre-Sequel - Skill-Tree-Rechner ist online

    Xbox 360 Borderlands: The Pre-Sequel - Skill-Tree-Rechner ist online: Beim offiziellen Sklii-Tree-Rechner zum kommenden Borderlands: The Pre-Sequel stehen euch 48 Fertigkeitspunkte zur Verfügung, mit denen ihr euch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mmo xbox one geplant

    ,

    Boarderland 2 mmo geplant

    ,

    Borderland MMo geplant

    Oben