Borderlands 3 offiziell mit Trailer angekündigt

Diskutiere Borderlands 3 offiziell mit Trailer angekündigt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich freu mich drauf :) https://www.youtube.com/watch?v=d9Gu1PspA3Y
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Der Trailer is aber laahm. Wo sind die Neuerungen ? Brauche keine Billion Waffen.. Hoffentlich nicht wieder nur n lauwarmer Aufguss, der sich spielt wie n DLC mit diesem komischen Jack-Gegner..
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Der Trailer is aber laahm. Wo sind die Neuerungen ? Brauche keine Billion Waffen.. Hoffentlich nicht wieder nur n lauwarmer Aufguss, der sich spielt wie n DLC mit diesem komischen Jack-Gegner..
"Brauche keine Billionen Waffen"

???

Das ist aber eben Borderlands
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das Waffensystem von Boarderlands ist so genial dass ich es mir in so vielen Spielen gewünscht habe. Ja sogar in Destiny hätten mir diese Billionen Waffen gefallen.

Wer es nicht mag ist bei Boarderlands völlig falsch aufgehoben.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
BillionenWaffen.. das doch reines Marketing.. Wer das nicht checkt..^^

Ich brauche mal n frisches Setting.. und davon war nix zu sehen..
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
BillionenWaffen.. das doch reines Marketing.. Wer das nicht checkt..^^

Ich brauche mal n frisches Setting.. und davon war nix zu sehen..
Ähm, Borderlands heißt so, weil es vielleicht in den Borderlands auf Pandora spielt? Was für ein neues Setting willst du denn haben? Also ich erwarte Pandora. Und es gibt viele neue Gebiete wie diese Megacity (Wahrscheinlich relativ frei erkundbar).
Die sollen bloß nicht zu viel verändern bei BL3. Das hat schon The Pre-Sequel versucht und war nicht so beliebt bei Fans.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
BillionenWaffen.. das doch reines Marketing.. Wer das nicht checkt..^^

Ich brauche mal n frisches Setting.. und davon war nix zu sehen..
Wieso Merketing?

Eigentlich spielt man Boarderlands genau aus diesem Grund. Wegen dieser riesen Vielfalt an Random Drops. [emoji2369]
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ähm, Borderlands heißt so, weil es vielleicht in den Borderlands auf Pandora spielt? Was für ein neues Setting willst du denn haben? Also ich erwarte Pandora. Und es gibt viele neue Gebiete wie diese Megacity (Wahrscheinlich relativ frei erkundbar).
Die sollen bloß nicht zu viel verändern bei BL3. Das hat schon The Pre-Sequel versucht und war nicht so beliebt bei Fans.
Ja das ist ja auch ok weißt Du.. Also Pandora als Setting.. Aber wenn ich schon lese dass dieser behinderte Claptrap wieder dabei is.. oh mann..^^

Jetzt mal im Ernst..

Ihr wollt mir jetzt nicht sage, dass ihr Claptrap iwie lustig fandet oder so ? Nix gegen junge Gamer aber mit 12 hätte ich den sicher auch gemocht aber für erwachsene Gamer ? Dieses rumgequicke.. fürchterlich ..^^

Und dann dieser Jack.. oder wie der heisst…

Sonst isses ja mega cool.. Waffenvielfalt, wenn auch sicher ne leichte Verarsche von wegen Billions.. Ey da werden dann bei einer Waffe die einzelnen Polygone bischen verändert oder einfach nur die stats etwas von diesem Zufallsgenerator.. ^^

Hier warum gibt s auf YouTube zb. etliche Top Ten der besten Legendary Weapons in BL ??

https://www.youtube.com/results?search_query=borderlands+weapon+

Wenn das Spiel wirklich eine Milliarde Waffen hätte, die alle konkorrenzfähig sind etc.. dann hätte bis heuter keiner genug Zeit gehabt die besten 10 zu finden ^^

Finde das soo albern.. Aber es wird ja immer soo gehypt deswegen..

Da sind doch nicht 1 Milliarde coole Waffen im SPiel ^^ Also da is mir das Destiny System , was vom Waffenhandling immer noch unantastbar is viiiel lieber! Aber solange die breite Masse auf diese 1 Milliarde reinfällt..klar..


Will ja keinem die Vorfreude verderben. Hab BL 1 selbst gerne gespielt.. Auch wenn Claptrap und die anderen prepubertären Charaktere es fast versaut haben ^^


Dass man den Humor auch für Erwachsene gut umsetzen kann ohne Gequike eines Claptrap und zu überzogene Charaktere zeigt zb Shadow Warrior 2...
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Ja das ist ja auch ok weißt Du.. Also Pandora als Setting.. Aber wenn ich schon lese dass dieser behinderte Claptrap wieder dabei is.. oh mann..^^

Jetzt mal im Ernst..

Ihr wollt mir jetzt nicht sage, dass ihr Claptrap iwie lustig fandet oder so ? Nix gegen junge Gamer aber mit 12 hätte ich den sicher auch gemocht aber für erwachsene Gamer ? Dieses rumgequicke.. fürchterlich ..^^

Und dann dieser Jack.. oder wie der heisst…

Sonst isses ja mega cool.. Waffenvielfalt, wenn auch sicher ne leichte Verarsche von wegen Billions.. Ey da werden dann bei einer Waffe die einzelnen Polygone bischen verändert oder einfach nur die stats etwas von diesem Zufallsgenerator.. ^^

Da sind doch nicht 1 Milliarde coole Waffen im SPiel ^^ Also da is mir das Destiny System , was vom Waffenhandling immer noch unantastbar is viiiel lieber! Aber solange die breite Masse auf diese 1 Milliarde reinfällt..klar..


Will ja keinem die Vorfreude verderben. Hab BL 1 selbst gerne gespielt.. Auch wenn Claptrap und die anderen prepubertären Charaktere es fast versaut haben ^^


Dass man den Humor auch für Erwachsene gut umsetzen kann ohne Gequike eines Claptrap und zu überzogene Charaktere zeigt zb Shadow Warrior 2...
Die Waffenvielfalt bezieht sich doch nicht nur auf's äußere. Auch diverse Stats sind immer zufällig und verändern das Handling der Waffen, so dass es sich eben immer neu anfühlt.
Ich glaube einfach, dass Borderlands nichts für dich ist. Also ich steh voll auf den Humor der Reihe und feiere auch Claptrap. Wer erinnert sich als Fan nicht gerne an die lustige Geburtstagsfeier aus dem zweiten Teil, die eigentlich voll traurig war ? ^^
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Die Waffenvielfalt bezieht sich doch nicht nur auf's äußere. Auch diverse Stats sind immer zufällig und verändern das Handling der Waffen, so dass es sich eben immer neu anfühlt.
Ich glaube einfach, dass Borderlands nichts für dich ist. Also ich steh voll auf den Humor der Reihe und feiere auch Claptrap. Wer erinnert sich als Fan nicht gerne an die lustige Geburtstagsfeier aus dem zweiten Teil, die eigentlich voll traurig war ? ^^
Das ist ja das DRama! Ich liebe Borderlands! Das Cell Shading, die Musik ist cool und das Setting ansich wie Du sagtest Pandorra ..

Ich muss nur leider mit den Charakteren leben ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Tiny Tina beschde :)

Ansonsten bleibt nur eines zu sagen :

images.jpg
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Ja das ist ja auch ok weißt Du.. Also Pandora als Setting.. Aber wenn ich schon lese dass dieser behinderte Claptrap wieder dabei is.. oh mann..^^
Wie kannst du es wagen Bruder Claptrap zu beleidigen!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Haha! OmG.. I m so sorry. I didn t wanna hurt your Feelings XD
 
D

dark-fate

Guest
Du nennst Clatrap behindert? :nerd: Wer im Glashaus sitzt ... :p

Ich freue mich schon auf den 3. April, wenn das Remaster für die One kommt. Wird dann direkt im 4-er Coop gespielt. Anschließend dann noch BL 2 und TPS. Hab ich mir schon vor Monaten im Sale gekauft, aber noch nicht gespielt. Zum Glück. Jetzt kommt ja auch dafür kostenlos das 4K Update :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Borderlands 3 offiziell mit Trailer angekündigt

Borderlands 3 offiziell mit Trailer angekündigt - Ähnliche Themen

  • Borderlands 4

    Borderlands 4: Ist offiziell :) https://www.ign.com/articles/take-two-buys-gearbox-from-embracer-confirms-development-on-new-borderlands-game
  • Borderlands

    Borderlands: Na da bin ich ja mal gespannt
  • Tales from the Borderlands 2 angekündigt

    Tales from the Borderlands 2 angekündigt: Yay, ich mochte den ersten Teil sehr. Mehr Rhys-Bällchen bitte :D
  • Borderlands: The Handsome Collection - Der offizielle Launch-Trailer

    Borderlands: The Handsome Collection - Der offizielle Launch-Trailer: 2K Games und Gearbox Software haben den offiziellen Launch-Trailer zur bald erscheinenden Borderlands: The Handsome Collection veröffentlicht...
  • Xbox 360 Artikel: [Xbox 360] Borderlands: The Pre-Sequel - Offiziell angekündigt + Videos + Bilder

    Xbox 360 Artikel: [Xbox 360] Borderlands: The Pre-Sequel - Offiziell angekündigt + Videos + Bilder: 2K Games gibt bekannt, dass 2K Australia an dem Shooter Borderlands: The Pre-Sequel arbeitet. Das Projekt wird von Gearbox überwacht, das zwischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben