Borderlands 3 - Nicht in Arbeit oder Planung

Diskutiere Borderlands 3 - Nicht in Arbeit oder Planung im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Bei Gearbox wird nicht an Borderlands 3 gearbeitet. Das hat CEO Randy Pitchford auf Anfrage bestätigt. Für ein Borderlands 3 hat der Entwickler im...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bei Gearbox wird nicht an Borderlands 3 gearbeitet. Das hat CEO Randy Pitchford auf Anfrage bestätigt. Für ein Borderlands 3 hat der Entwickler im Moment keine Zeit - so befinden sich u.a. zwei neue Spielemarken für die neuen Konsolen in Arbeit. Der Aufwand wäre laut Pitchford auch zu groß: Es müsste ein Multiplattform-Spiel sein, für die alte und neue Konsolengeneration erscheinen und Borderlands 2 in allen Bereichen übertreffen.

Gearbox hat zwar Pläne mit Borderlands, die man auch bald bekanntgeben wird - ein Borderlands 3 gehört aber nicht dazu.
 
Thema:

Borderlands 3 - Nicht in Arbeit oder Planung

Borderlands 3 - Nicht in Arbeit oder Planung - Ähnliche Themen

  • Borderlands

    Borderlands: Na da bin ich ja mal gespannt
  • Tales from the Borderlands 2 angekündigt

    Tales from the Borderlands 2 angekündigt: Yay, ich mochte den ersten Teil sehr. Mehr Rhys-Bällchen bitte :D
  • Xbox 360 borderlands 2

    Xbox 360 borderlands 2: Hallo hier werden spieler gesucht die borderlands 2 zocken auf Xbox 360 i accept English to
  • Borderlands 2 Steamaccount/Shiftaccount

    Borderlands 2 Steamaccount/Shiftaccount: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Wenn ich Borderlands 2 über Steam starte, bekomme ich im Hauptmenü jedes mal die Meldung "Interner Fehler...
  • Xbox 360 Borderlands: The Pre-Sequel - Angeblich in Arbeit

    Xbox 360 Borderlands: The Pre-Sequel - Angeblich in Arbeit: 2K Australia soll angeblich an dem Co-Op Shooter Borderlands: The Pre-Sequel für XBox 360 und PS3 arbeiten. Das Spiel soll zwischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben