Borderlands 3: Neues Lootsystem

Diskutiere Borderlands 3: Neues Lootsystem im Borderlands 3 Forum Forum im Bereich Shooter; Wie es scheint, wird auch das Lootsystem in Borderlands 3 angefasst. In der offiziellen Produktbeschreibung von Borderlands 3, finden wir folgende...
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Wie es scheint, wird auch das Lootsystem in Borderlands 3 angefasst. In der offiziellen Produktbeschreibung von Borderlands 3, finden wir folgende Beschreibung:

Play with anyone at any time online or in split-screen co-op, regardless of your level or mission progress. Take down enemies and challenges as a team, but reap rewards that are yours alone – no one misses out on loot.
Daraus lässt sich ableiten, dass in Borderlands 3 der Loot nicht mehr mit anderen geteilt wird, sondern jeder seinen eigenen Loot bekommt. Man soll aber auch die Möglichkeit haben, mit dem alten Lootsystem zu spielen.

So finden wir im Playstation-Blog einen Artikel, wo folgendes zu lesen ist:

Jeder von euch wird nicht nur erheblichen Schaden anrichten, sondern auch euren eigenen Strom an Loot erhalten. Keine Loot-Ninjas mehr! Wenn ihr lieber mit den klassischen Borderlands 2-Koop-Regeln spielen möchtet, bei denen die Beute geteilt wird, könnt ihr das natürlich auch tun.
Wie genau das dann umgesetzt werden wird, ist noch unklar...

Zuletzt bearbeitet:
dark-fate

dark-fate

Na, wie werden die das wohl umsetzten? Wahrscheinlich wie alle anderen Entwickler in den Jahren zuvor auch. Jeder bekommt halt seinen eigenen Loot, den nur er aufheben kann :ugly:

Thema:

Borderlands 3: Neues Lootsystem

Borderlands 3: Neues Lootsystem - Ähnliche Themen

• Borderlands 3 VIP jetzt kostenlos anmelden

Borderlands 3 VIP jetzt kostenlos anmelden: Moin moin, man kann sich zurzeit kostenlos für Borderlands VIP anmelden. Man bekommt für viele Dinge Punkte zum Beispiel lesen von news, trailer...
  • Kleine Hilfe für Borderlands 2 gesucht

Kleine Hilfe für Borderlands 2 gesucht: Hey Leute. Bin neu hier und hab gedacht ich versuchs mal ^^ Ich suche jemanden der mich bei Borderlands 2 für Xbox 360 vllt bisschen unterstützt...
  • Borderlands Remastered Mayhem

Borderlands Remastered Mayhem: Da Pandora ein sehr einsamer Planet sein kann wissen wir glaube ich alle. Aber das muss nicht so bleiben. Denn für meine 100% die ich erreichen...
  • Modded Weapons / Shield- Borderlands GOTY

Modded Weapons / Shield- Borderlands GOTY: Mahlzeit. Habe Borderlands jetzt schon drei mal durch. Mein alter Spielstand ist mir leider verloren gegangen. Bin jetzt neu auf Level 44. Hat...
  • Spieler für Borderlands Collection gesucht!

Spieler für Borderlands Collection gesucht!: Hi. Ich heiße Aleks, bin 29 Jahre alt, studiere Ingenieurswesen und suche im Idealfall 3 nette Leute, mit denen ich Borderlands 2 und das...