Borderlands 3: Neues Lootsystem

Diskutiere Borderlands 3: Neues Lootsystem im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie es scheint, wird auch das Lootsystem in Borderlands 3 angefasst. In der offiziellen Produktbeschreibung von Borderlands 3, finden wir folgende...
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wie es scheint, wird auch das Lootsystem in Borderlands 3 angefasst. In der offiziellen Produktbeschreibung von Borderlands 3, finden wir folgende Beschreibung:

Play with anyone at any time online or in split-screen co-op, regardless of your level or mission progress. Take down enemies and challenges as a team, but reap rewards that are yours alone – no one misses out on loot.
Daraus lässt sich ableiten, dass in Borderlands 3 der Loot nicht mehr mit anderen geteilt wird, sondern jeder seinen eigenen Loot bekommt. Man soll aber auch die Möglichkeit haben, mit dem alten Lootsystem zu spielen.

So finden wir im Playstation-Blog einen Artikel, wo folgendes zu lesen ist:

Jeder von euch wird nicht nur erheblichen Schaden anrichten, sondern auch euren eigenen Strom an Loot erhalten. Keine Loot-Ninjas mehr! Wenn ihr lieber mit den klassischen Borderlands 2-Koop-Regeln spielen möchtet, bei denen die Beute geteilt wird, könnt ihr das natürlich auch tun.
Wie genau das dann umgesetzt werden wird, ist noch unklar...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Na, wie werden die das wohl umsetzten? Wahrscheinlich wie alle anderen Entwickler in den Jahren zuvor auch. Jeder bekommt halt seinen eigenen Loot, den nur er aufheben kann :ugly:
 
Thema:

Borderlands 3: Neues Lootsystem

Borderlands 3: Neues Lootsystem - Ähnliche Themen

  • Borderlands 4

    Borderlands 4: Ist offiziell :) https://www.ign.com/articles/take-two-buys-gearbox-from-embracer-confirms-development-on-new-borderlands-game
  • Borderlands

    Borderlands: Na da bin ich ja mal gespannt
  • Tales from the Borderlands 2 angekündigt

    Tales from the Borderlands 2 angekündigt: Yay, ich mochte den ersten Teil sehr. Mehr Rhys-Bällchen bitte :D
  • Xbox 360 borderlands 2

    Xbox 360 borderlands 2: Hallo hier werden spieler gesucht die borderlands 2 zocken auf Xbox 360 i accept English to
  • Verkaufe Borderlands 3 Xbox NEU

    Verkaufe Borderlands 3 Xbox NEU: Moin zusammen, hab 3 noch eingeschweißte Spiele bei mir liegen. Hatte es für mich und die "Gang" besorgt, aber keiner hat Bock auf das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    • Borderlands 4

      Borderlands 4: Ist offiziell :) https://www.ign.com/articles/take-two-buys-gearbox-from-embracer-confirms-development-on-new-borderlands-game
    • Borderlands

      Borderlands: Na da bin ich ja mal gespannt
    • Tales from the Borderlands 2 angekündigt

      Tales from the Borderlands 2 angekündigt: Yay, ich mochte den ersten Teil sehr. Mehr Rhys-Bällchen bitte :D
    • Xbox 360 borderlands 2

      Xbox 360 borderlands 2: Hallo hier werden spieler gesucht die borderlands 2 zocken auf Xbox 360 i accept English to
    • Verkaufe Borderlands 3 Xbox NEU

      Verkaufe Borderlands 3 Xbox NEU: Moin zusammen, hab 3 noch eingeschweißte Spiele bei mir liegen. Hatte es für mich und die "Gang" besorgt, aber keiner hat Bock auf das Spiel...
    Oben