Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

Diskutiere Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Am 13. September erscheint der Nachfolger zu einem der besten Loot Shooter. Hier ist der Launch Trailer zu Borderlands 3. Wer wird sich...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Am 13. September erscheint der Nachfolger zu einem der besten Loot Shooter.

Hier ist der Launch Trailer zu Borderlands 3.


Wer wird sich Borderlands 3 zum Release holen?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Day One. Of course :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab die tage mal teil 2 angefangen und gegenüber damals(auf der 360) bin ich bisher echt begeistert. mein interesse an teil 3 wächst.:cool:
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Normales Problem heutzutage. Ich finde Borderlands ganz cool. Aber keine Zeit aktuell für das Spiel
Bin aktuell unter anderem mit Gears 5 beschäftigt.

Vom daher werde ich zum Release nicht dabei sein.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich werde wohl auch Monate danach erst dabei sein, nicht mal Borderlands 2 durch und die PS4 will auch noch gefüttert werden.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Genauso Kult wie Gears of war. Also bin ich dabei
 
Thema:

Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei? - Ähnliche Themen

  • Borderlands

    Borderlands: Na da bin ich ja mal gespannt
  • Tales from the Borderlands 2 angekündigt

    Tales from the Borderlands 2 angekündigt: Yay, ich mochte den ersten Teil sehr. Mehr Rhys-Bällchen bitte :D
  • Xbox 360 borderlands 2

    Xbox 360 borderlands 2: Hallo hier werden spieler gesucht die borderlands 2 zocken auf Xbox 360 i accept English to
  • Borderlands 2 Steamaccount/Shiftaccount

    Borderlands 2 Steamaccount/Shiftaccount: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Wenn ich Borderlands 2 über Steam starte, bekomme ich im Hauptmenü jedes mal die Meldung "Interner Fehler...
  • Borderlands: The Handsome Collection - Der offizielle Launch-Trailer

    Borderlands: The Handsome Collection - Der offizielle Launch-Trailer: 2K Games und Gearbox Software haben den offiziellen Launch-Trailer zur bald erscheinenden Borderlands: The Handsome Collection veröffentlicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben