Borderlands 3 - In der Entwicklung

Diskutiere Borderlands 3 - In der Entwicklung im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Randy Pitchford, CEO von Gearbox Software hat auf dem PAX East 2016 Panel bekannt gegeben, dass das Unternehmen derzeit an Borderlands 3 arbeitet...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Randy Pitchford, CEO von Gearbox Software hat auf dem PAX East 2016 Panel bekannt gegeben, dass das Unternehmen derzeit an Borderlands 3 arbeitet. Nun aber wird das Geheimnis, was sich vielleicht schon einige denken konnten gelüftet: Borderlands 3 ist in der Mache.

Anhang anzeigen 24312
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nice, Day One für mich :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.330
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Pflichtkauf!
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Wenn die Entwickler dem dasein von Borderlands treu bleiben, wird es ein Fest!!!
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Irgendwie finde ich, dass bei diesem Konzept schnell die Luft raus ist. 1 Hab ich noch zeimlich weit gespielt. 2 Fand ich sehr schnell langweilig und grafisch sagte es mir auch nicht so zu, viel zu bunt.
Den dritten Teil bräuchte ich jetzt gefühlt nicht wirklich.
Aber jedem das seine :)
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Der erste Teil war der Knaller! Stimmt schon, beim Zweiten hat es sich schnell erschöpft. Spielen würde oder werde ich es trotzdem, sollte es zum Dritten kommen. 😁
 
Thema:

Borderlands 3 - In der Entwicklung

Borderlands 3 - In der Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Borderlands

    Borderlands: Na da bin ich ja mal gespannt
  • Tales from the Borderlands 2 angekündigt

    Tales from the Borderlands 2 angekündigt: Yay, ich mochte den ersten Teil sehr. Mehr Rhys-Bällchen bitte :D
  • Xbox 360 borderlands 2

    Xbox 360 borderlands 2: Hallo hier werden spieler gesucht die borderlands 2 zocken auf Xbox 360 i accept English to
  • Borderlands 2 Steamaccount/Shiftaccount

    Borderlands 2 Steamaccount/Shiftaccount: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Wenn ich Borderlands 2 über Steam starte, bekomme ich im Hauptmenü jedes mal die Meldung "Interner Fehler...
  • Xbox 360 Borderlands: The Pre-Sequel - Entwickler-Video

    Xbox 360 Borderlands: The Pre-Sequel - Entwickler-Video: https://www.youtube.com/watch?v=bQr717QG2EU
  • Ähnliche Themen

    Oben