Borderlands 3: Gold Status & Pre Release Gameplay

Diskutiere Borderlands 3: Gold Status & Pre Release Gameplay im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Borderlands 3 hat Gold Status erreicht. Sprich, die Entwicklung wurde abgeschlossen und einem pünktlichen Release am 13. September steht nichts...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Borderlands 3 hat Gold Status erreicht. Sprich, die Entwicklung wurde abgeschlossen und einem pünktlichen Release am 13. September steht nichts mehr im Weg.
Quelle: Gematsu

Hier könnt ihr etwas Gameplay vom YouTube Kanal GameTube anschauen. Dabei handelt es sich um eine Preview Version.

 
K

KamiKateR 1990

Guest
Über nen Monat vor Release? Das ist selten geworden...
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Das lässt nach einem Game ohne Fehler hoffen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja es ist mir ehrlich gesagt egal...ich kaufs mir nicht, Borderlands hat mich echt extrem gelangweilt...die Aufgaben waren gefühlt sehr repetitiv.... und die Story fand ich zu öde, um das zu ignorieren.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Day Zero. Kann es kaum erwarten *___*
 
D

dark-fate

Guest
Naja es ist mir ehrlich gesagt egal...ich kaufs mir nicht, Borderlands hat mich echt extrem gelangweilt...die Aufgaben waren gefühlt sehr repetitiv.... und die Story fand ich zu öde, um das zu ignorieren.
Bei Teil 1 mag ich dir noch zustimmen. Da fand ich die auch nicht so besonders, aber habe es halt gespielt, weil es im Coop Spaß gemacht hat. Teil 2 ist aber in jeder Hinsicht um Welten besser. Ist zwar schon mittlerweile 7 Jahre her, dass ich den gespielt habe, aber ich weiß noch genau, was ich damals beim Spielen gefühlt habe. Du dachtest so bei bestimmten Stellen im Spiel "Boar, geil was hier gerade abgeht. Ist nun bestimmt bald das Ende vom Spiel". Aber nein, es wurde immer und immer wieder ne Schippe draufgelegt. Dazu ist der Seasonpass meiner Meinung nach der beste, den ich jemals bei einem Spiel bekommen habe. Alleine der Piraten DLC ist sooooooooooo unglaublich gut gemacht. Der hat locker ne 8 Stunden Story geboten, wenn man alles machen wollte inkl. Schatzsuche und all so nen Gedöns. Dazu ein richtiges Endgame mit mehreren Raidbossen. Bevor ich Teil 3 zocke, werde ich auf jeden Fall nochmal Teil 2 mit drei Kumpels durchspielen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Joa mag sein, aber ich fang keinen zweiten Teil von etwas an, wo ich Teil 1 schon kein Bock mehr drauf hatte. 😅
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hatte Borderlands 2 damals auf der One mal angefangen, aber habe dann nicht mehr weiter gespielt.

Jetzt über den Game Pass nochmal reingeschaut und Spaß mit Borderlands 2 gehabt. Vielleicht zocke ich das nochmal paar Stunden :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das wird so ein Fest. Gestern wieder etwas Gameplay gesehen. Einfach nur gutes altes Borderlands. Nichts mehr 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
bo3.png
 
Thema:

Borderlands 3: Gold Status & Pre Release Gameplay

Borderlands 3: Gold Status & Pre Release Gameplay - Ähnliche Themen

  • Borderlands 4

    Borderlands 4: Ist offiziell :) https://www.ign.com/articles/take-two-buys-gearbox-from-embracer-confirms-development-on-new-borderlands-game
  • Borderlands

    Borderlands: Na da bin ich ja mal gespannt
  • Tales from the Borderlands 2 angekündigt

    Tales from the Borderlands 2 angekündigt: Yay, ich mochte den ersten Teil sehr. Mehr Rhys-Bällchen bitte :D
  • Xbox 360 borderlands 2

    Xbox 360 borderlands 2: Hallo hier werden spieler gesucht die borderlands 2 zocken auf Xbox 360 i accept English to
  • Borderlands: The Handsome Collection - Gold-Status erreicht

    Borderlands: The Handsome Collection - Gold-Status erreicht: Gearbox hat offiziell bekannt gegeben das die nächste Woche erscheinende Borderlands: The Handsome Collection ihren Gold-Status erreicht hat...
  • Ähnliche Themen

    • Borderlands 4

      Borderlands 4: Ist offiziell :) https://www.ign.com/articles/take-two-buys-gearbox-from-embracer-confirms-development-on-new-borderlands-game
    • Borderlands

      Borderlands: Na da bin ich ja mal gespannt
    • Tales from the Borderlands 2 angekündigt

      Tales from the Borderlands 2 angekündigt: Yay, ich mochte den ersten Teil sehr. Mehr Rhys-Bällchen bitte :D
    • Xbox 360 borderlands 2

      Xbox 360 borderlands 2: Hallo hier werden spieler gesucht die borderlands 2 zocken auf Xbox 360 i accept English to
    • Borderlands: The Handsome Collection - Gold-Status erreicht

      Borderlands: The Handsome Collection - Gold-Status erreicht: Gearbox hat offiziell bekannt gegeben das die nächste Woche erscheinende Borderlands: The Handsome Collection ihren Gold-Status erreicht hat...
    Oben