Borderlands 3 (allg. Thread)

Diskutiere Borderlands 3 (allg. Thread) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Vom 13.12. startet die Woche voller Geschenke. Was sich dahinter verbirgt lest ihr hier. Holt euch die restlichen Codes. Viel Spaß 😉
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Vom 13.12. startet die Woche voller Geschenke. Was sich dahinter verbirgt lest ihr hier. Holt euch die restlichen Codes. Viel Spaß 😉
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Wie sieht mittlerweile die Performance von dem Spiel aus? Hat sich schon gut was getan?
Bin am überlegen mir die Super Deluxe Edition zu holen... Aber bin ich da noch net so sicher
 
D

dark-fate

Guest
Ich habe es das letzte mal vor knapp nem Monat gespielt und da war die stellenweise immer noch ziemlich mies. Gerade wenn viele Gegner und Partikeleffekte zu sehen sind.
 
D

Dogge

Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Ich habe es das letzte mal vor knapp nem Monat gespielt und da war die stellenweise immer noch ziemlich mies. Gerade wenn viele Gegner und Partikeleffekte zu sehen sind.
Kann ich ganz genauso unterschreiben (zocke auf der Xbox one S).
 
A

Amortis

Guest
Ich bin gerade mein dritten Charakter am hochziehen und muss mich der Meinung anschließen. Egal was man am Spiel geschraubt hat, ich spiele seit Release, es wurde nicht besser. Ich führe das mal kurz auf:

Menü Performance verbessert, dafür laden die Waffen nach.

Spiel Performance katastrophal bei 4K, mit massig Slow Downs in den Kampfgebieten.

Jeder Badass lässt jetzt Legendarys fallen, das wird zwar vielen gefallen aber dafür wird das Spiel unglaublich leicht, man kann jeden Endgegner im ersten Versuch legen.

Mittlerweile hab ich auch mehr als 100 Keys für die Kiste was bedeutete man kommt sehr schnell an gute Waffen.

Schade ich hatte so große Erwartungen an BL3, aber im Gegensatz zu BL2 fällt es leider in jedem Aspekt ab.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich habe oft gelesen von schlechter Performance bei BL3, weshalb ich es bisher liegen lassen habe.
Ich möchte es stattdessen für den PC kaufen, ist endlich mal bekannt wann Crossplay erscheint?
Angekündigt wurde es, aber man bisher noch nichts davon so wirklich gehört.
 
A

Amortis

Guest
Man hat immer noch nicht vor Crossplay anzubieten, was ich auch sehr bedauere.

Man könnte ja auf der One X eine anständige Performance anbieten aber man möchte nicht. :confused:

Und ein PC auf dem BL3 anständig läuft geht schon in die Tausende. -.-
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also ein PC um Borderlands 3 in 1080p/60 zu zocken kostet keine 1000€. :ROFLMAO:
Mit 600€ bist du locker dabei.

Aber darum geht es ja nicht, ich fand Borderlands 1 und 2 von der Performance her echt Top auf der One X, aber lese es halt öfter von mieser Performance auf der One X, hab ich ehrlich gesagt kein Bock drauf.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Also ein PC um Borderlands 3 in 1080p/60 zu zocken kostet keine 1000€. :ROFLMAO:
Mit 600€ bist du locker dabei.

Aber darum geht es ja nicht, ich fand Borderlands 1 und 2 von der Performance her echt Top auf der One X, aber lese es halt öfter von mieser Performance auf der One X, hab ich ehrlich gesagt kein Bock drauf.
Es läuft bei meiner in stabilen 60 FPS and in 1080p. Alternativ gibt es auch 30/4k
 
A

Amortis

Guest
Dann spielst du aber nicht auf der One @Joe ^^

Edit: So ich hab jetzt in den Grafikoptionen von Auflösung auf Leistung gestellt und der Unterschied ist gravierend. das Spiel läuft in 60 FPS um soviel flüssiger und ruhiger, unglaublich. es scheint als hätten die Fuscher von Gearbox das Spiel wirklich nur in 1080p optimiert und 4K außen vor gelassen. Jetzt lebe ich zwar mit Kantenflimmern so schlimm wie auf der PS2 damals aber dafür läuft das Spiel ultra geschmeidig. Und das ist mir lieber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Als stolze Series X Besitzerin 🤭 bin ich geflashed von der Leistung, speziell der Geschwindigkeit des Systems, aber auch dem hin und herswitchen zwischen den Spielen, Quick Resume und... alles sehr fein. Hören tue ich die Konsole auch nicht und die wenigen Spiele die ich bis jetzt installiert habe sind brutal, vor allem Borderlands 3 ist der Hammer! Eigentlich müsste Cyberpunk sich so spielen, flüssig flüssig flüssig, die Effekte, abnormal 🤩 Danke
Zockst du Borderlands im Coop?
Bräuchte noch einen Partner 😄 wollte es Mal zocken aber alleine nicht so cool irgendwie :(
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Jo bei Borderlands wäre ich auch dabei :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Was da los?
 
D

dark-fate

Guest
Naja, letztens kam raus, dass Sony dafür Geld verlangt, wenn sie Crossplay erlauben sollen. Ich vermute mal, dass 2K das nicht zahlen will und deshalb muss Gearbox es für die PS Konsolen raus nehmen 😂
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
this is for the kassierer.
 
Thema:

Borderlands 3 (allg. Thread)

Borderlands 3 (allg. Thread) - Ähnliche Themen

  • Borderlands 4

    Borderlands 4: Ist offiziell :) https://www.ign.com/articles/take-two-buys-gearbox-from-embracer-confirms-development-on-new-borderlands-game
  • Borderlands

    Borderlands: Na da bin ich ja mal gespannt
  • Tales from the Borderlands 2 angekündigt

    Tales from the Borderlands 2 angekündigt: Yay, ich mochte den ersten Teil sehr. Mehr Rhys-Bällchen bitte :D
  • Xbox 360 borderlands 2

    Xbox 360 borderlands 2: Hallo hier werden spieler gesucht die borderlands 2 zocken auf Xbox 360 i accept English to
  • Borderlands 2 Steamaccount/Shiftaccount

    Borderlands 2 Steamaccount/Shiftaccount: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Wenn ich Borderlands 2 über Steam starte, bekomme ich im Hauptmenü jedes mal die Meldung "Interner Fehler...
  • Ähnliche Themen

    • Borderlands 4

      Borderlands 4: Ist offiziell :) https://www.ign.com/articles/take-two-buys-gearbox-from-embracer-confirms-development-on-new-borderlands-game
    • Borderlands

      Borderlands: Na da bin ich ja mal gespannt
    • Tales from the Borderlands 2 angekündigt

      Tales from the Borderlands 2 angekündigt: Yay, ich mochte den ersten Teil sehr. Mehr Rhys-Bällchen bitte :D
    • Xbox 360 borderlands 2

      Xbox 360 borderlands 2: Hallo hier werden spieler gesucht die borderlands 2 zocken auf Xbox 360 i accept English to
    • Borderlands 2 Steamaccount/Shiftaccount

      Borderlands 2 Steamaccount/Shiftaccount: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Wenn ich Borderlands 2 über Steam starte, bekomme ich im Hauptmenü jedes mal die Meldung "Interner Fehler...

    Sucheingaben

    borderlands 3 flak build

    Oben