Borderlands 3 (allg. Thread)

Diskutiere Borderlands 3 (allg. Thread) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ok, ihr habt recht. Das ruckelt doch nochmal ne ganze Ecke mehr als Destiny ^^ Hab mich vertan...
D

dark-fate

Guest
Ok, ihr habt recht. Das ruckelt doch nochmal ne ganze Ecke mehr als Destiny ^^ Hab mich vertan...
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ok, ihr habt recht. Das ruckelt doch nochmal ne ganze Ecke mehr als Destiny ^^ Hab mich vertan...
Also dein Argument mit den paar Minuten bis man gestartet hat geht auch voll ins Leere.

Ich habe eine Woche vor Borderlands gar keinen Shooter gezockt und bin in Borderlands und habe direkt den Grafikmode gewählt., Und habe beim ersten Schritt den ich gemacht habe schon gemerkt, GEHT GAR nicht.

Aber nun siehst du es ja selbst auch.
ich habe versucht im Grafikmode zu ballern geht aber nicht. Bei größeren Gefechten habe ich gar keinen Spaß mehr.

Wieso man so einen Modus einbaut, der quasi unspielbar ist, ist mir ein Rätsel
 
D

Dogge

Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Hallo Leute, ich vernehme ab und zu auf der Xbox one S ein paar Frame Drops. Insbesondere in größeren Gefechten geht die Bildrate ganz schön runter. Geht euch das auch ähnlich?
 
Belowo

Belowo

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
Belowo
Ich spiele auf der X im Grafik-Modus und kann diese Probleme nicht wirklich nachvollziehen. Es spielt sich gut und ist weit weg von unspielbar :/
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Ich spiele auf der X im Grafik-Modus und kann diese Probleme nicht wirklich nachvollziehen. Es spielt sich gut und ist weit weg von unspielbar :/
Dir ist schon klar, dass es kein Grafik-Modus ist, sondern lediglich die Auflösung hochdreht? Auf Leistung sieht das Spiel genauso aus, nur läuft es besser. Du solltest so spielen, nur als kleinen Tipp ^^
 
Belowo

Belowo

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
Belowo
Dir ist schon klar, dass es kein Grafik-Modus ist, sondern lediglich die Auflösung hochdreht? Auf Leistung sieht das Spiel genauso aus, nur läuft es besser. Du solltest so spielen, nur als kleinen Tipp ^^
Ok, das werde ich dann aber auch mal austesten. Danke dir für den Hinweis.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Warum gibt es auf Metacritic noch keine Wertungen zu den Konsolen Versionen? Was da los? :D
 
D

Dogge

Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Gute Frage. Leider enttäuscht mich Borderlands 3 immer weiter. Neben den Rucklern wurde mein Fortschritt nun von einem Gamebreaker Bug beendet, sodass ich nicht mehr weiter kommen kann im Spiel, bedingt durch den Bug! Angeblich soll die PS4 Version laut Gamepro perfekt laufen. Auf meiner Xbox one S läuft Borderlands 3 nicht gut und meinen Spielstand kann ich löschen aufgrund des Bugs, der weiteren Fortschritt bei mir unmöglich macht!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Angeblich soll die PS4 Version laut Gamepro perfekt laufen.
also die PS4 Pro fassung läuft nicht perfekt, so wie es die gamepro behauptet. keine ahnung was die da für nen quatsch erzählen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gute Frage. Leider enttäuscht mich Borderlands 3 immer weiter. Neben den Rucklern wurde mein Fortschritt nun von einem Gamebreaker Bug beendet, sodass ich nicht mehr weiter kommen kann im Spiel, bedingt durch den Bug! Angeblich soll die PS4 Version laut Gamepro perfekt laufen. Auf meiner Xbox one S läuft Borderlands 3 nicht gut und meinen Spielstand kann ich löschen aufgrund des Bugs, der weiteren Fortschritt bei mir unmöglich macht!
Auch wenn Spiele zu Release eigentlich ohne Probleme laufen (!) sollten, aber genau solche Gründe sind heute daran Schuld das ich Spiele nicht zu Release oder in der näheren Zukunft spiele.
Deshalb gilt für mich immer, warten bis einige Updates durch sind und das Spiel einigermaßen läuft, aber kaputte Spielstände, Gamebreaking Bugs... ne einfach keine Lust auf sowas.
 
D

Dogge

Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Auch wenn Spiele zu Release eigentlich ohne Probleme laufen (!) sollten, aber genau solche Gründe sind heute daran Schuld das ich Spiele nicht zu Release oder in der näheren Zukunft spiele.
Deshalb gilt für mich immer, warten bis einige Updates durch sind und das Spiel einigermaßen läuft, aber kaputte Spielstände, Gamebreaking Bugs... ne einfach keine Lust auf sowas.
Ich bestelle ab jetzt auch keine Spiele mehr vor, das geht mir einfach zu sehr auf die Nerven! Es scheint irgendwie zum Standard zu werden, dass frisch releaste Games auf den Konsolen rumruckeln und mega verbuggt sind.
Ich habe auf meiner Xbox one S so einige Games und keines davon ruckelt so rum wie Borderlands 3!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie sind eure Erfahrungen? Bringt das Game die Xbox zum Absturz? Überhitzung?
 
D

Dogge

Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Wie sind eure Erfahrungen? Bringt das Game die Xbox zum Absturz? Überhitzung?
Also hinsichtlich meiner Xbox one S kann ich das nicht sagen. Die Xbox wird noch nicht mal laut bei Borderlands 3.
Aber Borderlands 3 ruckelt bestialisch auf der Xbox one S und ist total verbuggt!
Das ist meine bisherige Erfahrung mit diesem unfertigen Game...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also hinsichtlich meiner Xbox one S kann ich das nicht sagen. Die Xbox wird noch nicht mal laut bei Borderlands 3.
Aber Borderlands 3 ruckelt bestialisch auf der Xbox one S und ist total verbuggt!
Das ist meine bisherige Erfahrung mit diesem unfertigen Game...
Also auf der X läuft es flüssig? Du schreibst beide Male Xbox One S ;)

Was ist denn unfertig?

Soll man es denn kaufen, oder besser noch warten?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
 
D

Dogge

Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Also auf der X läuft es flüssig? Du schreibst beide Male Xbox One S ;)

Was ist denn unfertig?

Soll man es denn kaufen, oder besser noch warten?
Also ich habe Borderlands 3 wegen dem Ruckeln und Bugs abgebrochen.
Ich würde es später kaufen, wenn ein paar Updates erfolgt sind.
Bei den Pro Konsolen gibt es wohl anscheinend keine Probleme...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Bei den Pro Konsolen gibt es wohl anscheinend keine Probleme...
auch da gibt es probleme. bei der X und der pro, ist der performance modus nicht gut. es wird von digital foundry, zumindest auf der X, sogar der auflösungsmodus empfolen. auf der ps4 pro läuft der auflösungsmodus unter 30fps und kann in kämpfen sogar auf 25fps fallen. und auf der ps4 pro ist der splitscreen modus stark ruckelig.
 
D

Dogge

Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
auch da gibt es probleme. bei der X und der pro, ist der performance modus nicht gut. es wird von digital foundry, zumindest auf der X, sogar der auflösungsmodus empfolen. auf der ps4 pro läuft der auflösungsmodus unter 30fps und kann in kämpfen sogar auf 25fps fallen. und auf der ps4 pro ist der splitscreen modus stark ruckelig.
Ok, mein Englisch ist leider nicht so gut aber gutes Video hast du da geschickt.
Ich habe Gears of war 4 durchgespielt und habe mir nun auch Gears 5 gekauft! Dort finde ich die Grafik extrem überragend und beeindruckend und es kommt niemals zu Framerate Einbrüchen, egal, wie viel Action sich da gerade abspielt!

Borderlands 3 hat meiner Meinung nach nicht annähernd so eine beeindruckende Grafik wie die Gears-Reihe und ruckelt wie sonst was :-(
Habe ich irgendwie Null Verständnis für!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Dogge
also ich find die grafik von boarderlands richtig geil. ich hoffe nur, die fixen schnellstmöglich die probleme.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Story war schnell durch. Nachdem mich Moze enttäuscht hat und der Roboter im endgame ehr überflüssig ist, habe ich mich mittlerweile für Zane und Flak entschieden.

Wer Hilfe beim Leveln braucht oder High End Waffen benötigt. Einfach melden. 👋
 
Thema:

Borderlands 3 (allg. Thread)

Borderlands 3 (allg. Thread) - Ähnliche Themen

  • Borderlands

    Borderlands: Na da bin ich ja mal gespannt
  • Tales from the Borderlands 2 angekündigt

    Tales from the Borderlands 2 angekündigt: Yay, ich mochte den ersten Teil sehr. Mehr Rhys-Bällchen bitte :D
  • Xbox 360 borderlands 2

    Xbox 360 borderlands 2: Hallo hier werden spieler gesucht die borderlands 2 zocken auf Xbox 360 i accept English to
  • Borderlands 2 Steamaccount/Shiftaccount

    Borderlands 2 Steamaccount/Shiftaccount: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Wenn ich Borderlands 2 über Steam starte, bekomme ich im Hauptmenü jedes mal die Meldung "Interner Fehler...
  • Borderlands 3 hängt in der Warteschlange

    Borderlands 3 hängt in der Warteschlange: Ich habe Borderlands als Downloadspiel gekauft und es ist per se installiert, steht aber nach wie vor in der „Warteschlange“ und ich kann deswegen...
  • Ähnliche Themen

    • Borderlands

      Borderlands: Na da bin ich ja mal gespannt
    • Tales from the Borderlands 2 angekündigt

      Tales from the Borderlands 2 angekündigt: Yay, ich mochte den ersten Teil sehr. Mehr Rhys-Bällchen bitte :D
    • Xbox 360 borderlands 2

      Xbox 360 borderlands 2: Hallo hier werden spieler gesucht die borderlands 2 zocken auf Xbox 360 i accept English to
    • Borderlands 2 Steamaccount/Shiftaccount

      Borderlands 2 Steamaccount/Shiftaccount: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Wenn ich Borderlands 2 über Steam starte, bekomme ich im Hauptmenü jedes mal die Meldung "Interner Fehler...
    • Borderlands 3 hängt in der Warteschlange

      Borderlands 3 hängt in der Warteschlange: Ich habe Borderlands als Downloadspiel gekauft und es ist per se installiert, steht aber nach wie vor in der „Warteschlange“ und ich kann deswegen...

    Sucheingaben

    borderlands 3 flak build

    Oben