Borderlands 3 (allg. Thread)

Diskutiere Borderlands 3 (allg. Thread) im Borderlands 3 Forum Forum im Bereich Shooter; Vom 13.12. startet die Woche voller Geschenke. Was sich dahinter verbirgt lest ihr hier. Holt euch die restlichen Codes. Viel Spa√ü ūüėČ
K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
K3lth0r
Vom 13.12. startet die Woche voller Geschenke. Was sich dahinter verbirgt lest ihr hier. Holt euch die restlichen Codes. Viel Spa√ü ūüėČ

Minilamm

Minilamm

Xbox Gamertag
Minilamm
Wie sieht mittlerweile die Performance von dem Spiel aus? Hat sich schon gut was getan?
Bin am √ľberlegen mir die Super Deluxe Edition zu holen... Aber bin ich da noch net so sicher

dark-fate

dark-fate

Ich habe es das letzte mal vor knapp nem Monat gespielt und da war die stellenweise immer noch ziemlich mies. Gerade wenn viele Gegner und Partikeleffekte zu sehen sind.

Thema:

Borderlands 3 (allg. Thread)

Sucheingaben

borderlands 3 flak build

Borderlands 3 (allg. Thread) - √Ąhnliche Themen

• Borderlands 3 Sirene auf lvl 50

Borderlands 3 Sirene auf lvl 50: M√∂chte meine Sirene gerne auf lvl 50 haben, allerdings ist die nicht gerade spielefreundlich am Anfang. K√∂nnten mir welche √ľber das Gemetzel...
  • Borderlands 3: √úber 5 Millionen Verk√§ufe in der ersten Woche

Borderlands 3: √úber 5 Millionen Verk√§ufe in der ersten Woche: Borderlands 3 ist sehr erfolgreich gestartet. In den ersten 5 Tagen verkaufte sich Borderlands 3 bereits √ľber 5 Millionen mal. Insgesamt waren...
  • Hey Leute suche Leute f√ľr Gears 5 und borderlands3

Hey Leute suche Leute f√ľr Gears 5 und borderlands3: Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .
  • Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?: Am 13. September erscheint der Nachfolger zu einem der besten Loot Shooter. Hier ist der Launch Trailer zu Borderlands 3. Wer wird sich...
  • Borderlands 3: Gameplay der ersten 14 Minuten im Spiel

Borderlands 3: Gameplay der ersten 14 Minuten im Spiel: Falls ihr euch auf Borderlands 3 freut und den Release am 13. September nicht erwarten könnt, habt ihr hier die Möglichkeit die ersten 14 Minuten...
  • √Ąhnliche Themen

Oben