Borderlands 3 (allg. Thread)

Diskutiere Borderlands 3 (allg. Thread) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Am 13.09.2019 geht das Kultspiel Borderlands in die dritte Runde. Wird es vorbestellt, oder wartet ihr noch ab? Welche Version werdet ihr kaufen...
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Am 13.09.2019 geht das Kultspiel Borderlands in die dritte Runde. Wird es vorbestellt, oder wartet ihr noch ab? Welche Version werdet ihr kaufen? Teilt Eure Erwartungen und Meinungen mit.

 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich warte definitiv noch ab :)

Aber ganz abgeneigt bin ich nicht.
 
D

dark-fate

Guest
Natürlich wird das blind vorbestellt und natürlich die Version, wo schon der Season Pass drinnen ist :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Ultimate no life Edition ist längst vorbestellt.
Teil 1 und 2 gehören zu meinen allzeit Lieblings Spielen. Das Zero baby :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich warte ab, bis es billiger wird. für mich waren die vorgänger eher so lala.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
ich warte ab, bis es billiger wird. für mich waren die vorgänger eher so lala.
Sehe ich genauso. Finde die Spiele zwar nicht schlecht, hatte aber keine Motivation die Spiele zu beenden. Vielleicht wird es mit Teil 3 ja anders, aber sicher nicht zum Release.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich bestelle nix mehr vor. Nada. Gekauft wird es irgendwann nach release.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sehe ich genauso. Finde die Spiele zwar nicht schlecht, hatte aber keine Motivation die Spiele zu beenden. Vielleicht wird es mit Teil 3 ja anders, aber sicher nicht zum Release.
So war es auch bei mir. Fand Borderlands 2 eigentlich ganz gut. Aber irgendwie fehlte mir etwas die Motivation da irgendwann weiter zu spielen.

Mal schauen. Gut wird Borderlands 3 bestimmt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das einzige was mich bei Teil 1 und 2 gestört hat war die überlange rummfahrerei von Punkt a nach b und dann wieder von b nach a. Ansonsten war die Reihe für mich großes Kino.
Und ich liebe Tina :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Also ich find es cool. Die Waffen klingen nun besser und haben auch bessere Animationen, außerdem sehen sie viel verschiedener aus. Und die sekundären Feuermodi sind auch nett.
Sonst ist das Spiel aber ziemlich auf Sicherheit gebaut. Heißt, allzu große Risiken ist man nicht eingegangen. Es ist Borderlands. Nicht mehr und nicht weniger :)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Und endlich wird loot automatisch aufgehoben (ausgenommen Ausrüstung)
 
D

dark-fate

Guest
@Joe Bin ich auch dankbar für, dass die keine großen Experimente eingegangen sind. Wenn ich borderlands zocken will, dann habe ich eine ganz genaue Vorstellung davon, was es mir bieten sollte.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Grafik Modus Auflösung ist in meinen Augen unspielbar.

Da wird man ja krank. Das ruckelt sich eins zu recht. Das sind doch niemals 30 FPS. Wenn man nach links oder rechts dreht, das geht gar nicht.
Das hätten sie lieber sein gelassen.

Also ich habe auf Leistung stehen und in manchen Gegenden brechen die FPS auch böse ein.

Spiel macht trotzdem Bock
 
D

dark-fate

Guest
Das sind halt einfach nur 30 fps, wie in jedem anderen Spiel auch, aber hier merkt man es halt direkt, weil man on the fly switchen kann. Wer will mir da jetzt noch erzählen, dass er da keinen Unterschied sieht?! Ich hab das nur ganz kurz getestet, aber ja so spielen sich nun mal 30 fps :D Man gewöhnt sich allerdings da dran. Man ist so auf 30 fps konditioniert, weil wir das von den Konsolen gar nicht anders kennen bzw. 90 % in 30 fps laufen. Zumindest die AAA Spiele, dass wir das als normal empfinden. Aber hier hat man nun mal wieder den besten Vergleich, was 60 fps eben doch für einen Unterschied machen. Und deshalb freue ich mich auf die Scarlett, weil ich die Hoffnung habe, dass es Standard wird.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
das sind keine 30 FPS. das ist noch mal ein mega Unterschied zu Destiny. Es ist einfach mega komisch. Außerdem bei Ballereien gegen die FPS dann noch mal runter. also für mich unspielbar.

Da scheiße ich auf das schärfere Bild. Wer sich das in 30 fps antut, sollte vom Entwickler Schmerzensgeld bekommen
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Das sind halt einfach nur 30 fps, wie in jedem anderen Spiel auch, aber hier merkt man es halt direkt, weil man on the fly switchen kann. Wer will mir da jetzt noch erzählen, dass er da keinen Unterschied sieht?! Ich hab das nur ganz kurz getestet, aber ja so spielen sich nun mal 30 fps :D Man gewöhnt sich allerdings da dran. Man ist so auf 30 fps konditioniert, weil wir das von den Konsolen gar nicht anders kennen bzw. 90 % in 30 fps laufen. Zumindest die AAA Spiele, dass wir das als normal empfinden. Aber hier hat man nun mal wieder den besten Vergleich, was 60 fps eben doch für einen Unterschied machen. Und deshalb freue ich mich auf die Scarlett, weil ich die Hoffnung habe, dass es Standard wird.
Das sind keine 30FPS, sondern eher so 25. Stabile 30 FPS sieht man nicht so ruckeln, wenn man sich dreht. Irgendwas hat Gearbox da verhauen, vielleicht kann es noch gepatcht werden. Ich spiele zwar so oder so auf Performance, aber für 4K Freunde ist das echt mies.
 
D

dark-fate

Guest
Natürlich sieht man stabile 30 fps genau so ruckeln, wenn man vorher 60 fps hatte. Vor allem gerade beim Drehen bzw. sich umschauen merkt man den Unterschied zwischen 30 und 60 am deutlichsten. Ich hab das nur ganz, ganz kurz angetestet, aber auf mich wirkt das genau wie als wenn ich bei The Last of Us von 60 fps auf 30 fps wechsel oder von einem BF5/Gears5 mit 60 fps auf ein Destiny mit 30 fps.

Glaubt mir Destiny ruckelt genauso, wenn man den direkten Vergleich zu einem 60 fps Titel hat. Aber man merkt es nicht so krass, weil man ja erstmal Destiny starten muss und da vergehen 3-5 min, bevor man das erste Mal zocken kann. Hier hat man den Vergleich innerhalb von einer Sekunde durch einen Knopfdruck und das auch noch bei ein und demselben Spiel. Dazu kommt halt auch noch, dass man sich an die 30 fps gewöhnt, aber im ersten Moment ist das wie ein Sprung ins kalte Wasser.
 
Thema:

Borderlands 3 (allg. Thread)

Borderlands 3 (allg. Thread) - Ähnliche Themen

  • Borderlands 4

    Borderlands 4: Ist offiziell :) https://www.ign.com/articles/take-two-buys-gearbox-from-embracer-confirms-development-on-new-borderlands-game
  • Borderlands

    Borderlands: Na da bin ich ja mal gespannt
  • Tales from the Borderlands 2 angekündigt

    Tales from the Borderlands 2 angekündigt: Yay, ich mochte den ersten Teil sehr. Mehr Rhys-Bällchen bitte :D
  • Xbox 360 borderlands 2

    Xbox 360 borderlands 2: Hallo hier werden spieler gesucht die borderlands 2 zocken auf Xbox 360 i accept English to
  • Borderlands 2 Steamaccount/Shiftaccount

    Borderlands 2 Steamaccount/Shiftaccount: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Wenn ich Borderlands 2 über Steam starte, bekomme ich im Hauptmenü jedes mal die Meldung "Interner Fehler...
  • Ähnliche Themen

    • Borderlands 4

      Borderlands 4: Ist offiziell :) https://www.ign.com/articles/take-two-buys-gearbox-from-embracer-confirms-development-on-new-borderlands-game
    • Borderlands

      Borderlands: Na da bin ich ja mal gespannt
    • Tales from the Borderlands 2 angekündigt

      Tales from the Borderlands 2 angekündigt: Yay, ich mochte den ersten Teil sehr. Mehr Rhys-Bällchen bitte :D
    • Xbox 360 borderlands 2

      Xbox 360 borderlands 2: Hallo hier werden spieler gesucht die borderlands 2 zocken auf Xbox 360 i accept English to
    • Borderlands 2 Steamaccount/Shiftaccount

      Borderlands 2 Steamaccount/Shiftaccount: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Wenn ich Borderlands 2 über Steam starte, bekomme ich im Hauptmenü jedes mal die Meldung "Interner Fehler...

    Sucheingaben

    borderlands 3 flak build

    Oben