Borderlands 2 Steamaccount/Shiftaccount

Diskutiere Borderlands 2 Steamaccount/Shiftaccount im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo! Ich hab folgendes Problem: Wenn ich Borderlands 2 über Steam starte, bekomme ich im Hauptmenü jedes mal die Meldung "Interner Fehler...
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Hallo!

Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich Borderlands 2 über Steam starte, bekomme ich im Hauptmenü jedes mal die Meldung "Interner Fehler, Benutzername schon vergeben" es ist aber egal was ich dort eingebe, der Fehler bleibt.

Auch nachdem ich meinen Steamaccount von meinem Shiftaccount getrennt und wieder verbunden habe, der gleiche Fehler.

Sogar bei wenn ich mir einen komplett neuen Shiftaccount erstellt habe und diesen dann mit meinem Steamaccount verbunden habe, der gleiche Fehler.

Hat da vielleicht jemand von euch einen Tipp oder hatte das Problem schon mal?
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Kann geschlossen werden.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Und woran lag es nun?
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Lag an den Servern selbst. Hat aber über einen Tag gedauert, bis sich mal jemand von Gearbox dazu erbarmt hat, überhaupt etwas dazu zu sagen.
 
J

johnadam

Dabei seit
10.05.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
PC gamer
Bitte verwenden Sie die Kleinbuchstaben in Ihrem Passwort. Es scheint ein Fehler zu sein, wenn Sie ein Passwort mit Großbuchstaben verwenden. Ich habe mein Passwort zurückgesetzt und als ich einen Großbuchstaben eingegeben habe, ist ein Zeichen zurückgesprungen. Versuchen Sie, das Passwort langsam einzugeben, und Sie werden es bemerken.
Ein anderer: Ich habe das behoben. Ich habe dieses Spielen problem für mich behoben, indem Steam und Shift keine Verbindung herstellen konnten. Versuchen Sie, Ihr Antivirenprogramm und Ihre Firewall zu deaktivieren, sich anzumelden und erneut zu verlinken. Und versuchen Sie, das Spiel zu starten. Hat für mich funktioniert Endlich :) Problem für mich mit Steam und Shift, die keine Verbindung herstellen können: Versuchen Sie, Ihr Antivirenprogramm und Ihre Firewall zu deaktivieren, melden Sie sich an und verknüpfen Sie erneut. Und versuchen Sie, das Spiel zu starten. Hat endlich für mich gearbeitet :)
 
Thema:

Borderlands 2 Steamaccount/Shiftaccount

Borderlands 2 Steamaccount/Shiftaccount - Ähnliche Themen

  • Borderlands 4

    Borderlands 4: Ist offiziell :) https://www.ign.com/articles/take-two-buys-gearbox-from-embracer-confirms-development-on-new-borderlands-game
  • Borderlands

    Borderlands: Na da bin ich ja mal gespannt
  • Tales from the Borderlands 2 angekündigt

    Tales from the Borderlands 2 angekündigt: Yay, ich mochte den ersten Teil sehr. Mehr Rhys-Bällchen bitte :D
  • Xbox 360 borderlands 2

    Xbox 360 borderlands 2: Hallo hier werden spieler gesucht die borderlands 2 zocken auf Xbox 360 i accept English to
  • Borderlands 3 hängt in der Warteschlange

    Borderlands 3 hängt in der Warteschlange: Ich habe Borderlands als Downloadspiel gekauft und es ist per se installiert, steht aber nach wie vor in der „Warteschlange“ und ich kann deswegen...
  • Ähnliche Themen

    • Borderlands 4

      Borderlands 4: Ist offiziell :) https://www.ign.com/articles/take-two-buys-gearbox-from-embracer-confirms-development-on-new-borderlands-game
    • Borderlands

      Borderlands: Na da bin ich ja mal gespannt
    • Tales from the Borderlands 2 angekündigt

      Tales from the Borderlands 2 angekündigt: Yay, ich mochte den ersten Teil sehr. Mehr Rhys-Bällchen bitte :D
    • Xbox 360 borderlands 2

      Xbox 360 borderlands 2: Hallo hier werden spieler gesucht die borderlands 2 zocken auf Xbox 360 i accept English to
    • Borderlands 3 hängt in der Warteschlange

      Borderlands 3 hängt in der Warteschlange: Ich habe Borderlands als Downloadspiel gekauft und es ist per se installiert, steht aber nach wie vor in der „Warteschlange“ und ich kann deswegen...
    Oben