Borderlands 2 Mitspieler suche (von Null anfangen)

Diskutiere Borderlands 2 Mitspieler suche (von Null anfangen) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Da ich gerade erst mit Borderlands 2 anfange habe ich natürlich noch keine guten Sachen und mein lvl ist auch noch niedrig. Deshalb suche ich...
M

Meeresgott85

Threadstarter
Da ich gerade erst mit Borderlands 2 anfange habe ich natürlich noch keine guten Sachen und mein lvl ist auch noch niedrig. Deshalb suche ich Mitspieler die auch gerade erst anfangen oder erst seit kurzer Zeit Borderlands spielen.
Ich finde es nicht sonderlich spannend mit jemadne zu spielen der zich lvl höher ist als meines. Das Ergebnis ist da meistens,das man einfach nur schnell durchrennt und alle guten Sache zugeworfen bekommt.
Deswegen suche ich Leute die noch nicht soweit sind.

Wer interesse hat der kann mich einfach adden "ZeusOcean11" und eine Naricht schreiben damit ich bescheid weiß

K

klIckX bT

Guest
Ich habe zwar kein Borderlands aber einen kleinen Tipp kann ich dir geben , den ich seitens der PC-Fassung kenne: Sollte es wie auf dem PC diese Shift-Codes geben (im Hauptmenü zu finden), kannst du die Facebook-Seite Borderlands Shiftcodes liken. Die posten immer mal wieder Codes für Skins oder goldene Schlüssel.

Mit den Schlüsseln kannst du sehr gute Rüstungsitems bekommen

kyyy1337

kyyy1337

Bin auch noch nicht weit und hatte neu angefangen. Müsste jetzt lvl 15 oder so sein.
Ich meine du bist schon in meiner Freundesliste oder?
Sonst nochmal gerne adden: kyyy1337

OAST

OAST

Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ich wäre auch dabei, spiele Assassine oder Commando.
GT: S197 HELLJUMPER

KGL

KGL

Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Die Shift Codes brauch man eh nur bis Level 50! Denn ab da hat man meistens eh schon die besten Waffen!

OAST

OAST

Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Hab 150 von Anfang an gehabt^^

OAST

OAST

Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Das stimmt so.

F

F_S

Xbox Gamertag
Wannadu
kannst mich auch adden: wannadu

E

Eizenhardt

Hiho.

Mich kann man auch gerne adden. GT: Eizenhardt

NoPro Razzor

NoPro Razzor

Xbox Gamertag
razzor269
Suche auch noch nach paar Coop-Leuten. Bin jedoch "schon" auf Rang 47 und bei ca. 70% im 2. Durchgang. Man merkt deutlich, dass die Schwierigkeit extrem ansteigt.

GT: NoPro Razzor

KGL

KGL

Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Suche auch noch nach paar Coop-Leuten. Bin jedoch "schon" auf Rang 47 und bei ca. 70% im 2. Durchgang. Man merkt deutlich, dass die Schwierigkeit extrem ansteigt.

GT: NoPro Razzor
kannst mich auch gerne adden Gt steht hier im Forum drin bin derzeit level 52 sirene und hab den ultimativen kammerjäger-modus gerade erst freigeschaltet

Thema:

Borderlands 2 Mitspieler suche (von Null anfangen)

Sucheingaben

http:www.xboxone-forum.netf56-spielersucheborderlands-2-mitspieler-suche-null-anfangen-20205.html

,

borderlands 2 xbox one spielersuche www.xboxone-forum.net

,

xbox one borderlands tps spielersuche

,
borderlands 2 xbox one keine online spiele
, borderlands 2 xbox one keine spieler online, borderlands 2 xbox one spieler

Borderlands 2 Mitspieler suche (von Null anfangen) - Ähnliche Themen

• Mitspieler für Borderlands 2 gesucht!

Mitspieler für Borderlands 2 gesucht!: Derzeit bin ich mit meinem Axton lvl 64. Also wer Lust hat mich bei der Jagt zu bekleiden, bitte melden! ps. alle DLC`s sind vorhanden. Bitte...
  • Suche Mitspieler /hilfe Borderlands2 Handsome Collection One

Suche Mitspieler /hilfe Borderlands2 Handsome Collection One: Suche Mitspieler für BL2 bin zz Lvl 62 . Eventuell kann mir auch jemand dein Bee Besorgen . Gt: xXx Numb3r xXx
  • Mitspieler für Battlefield 1 , The Division und Borderlands 2 gesucht

Mitspieler für Battlefield 1 , The Division und Borderlands 2 gesucht: Abend Leute, Ich suche entspannte Mitspieler für die oben genannten Spiele. Ihr müsst keine Pros sein, auf k/d gebe ich nicht viel, solange man...
  • Borderlands handsome collection Mitspieler gesucht

Borderlands handsome collection Mitspieler gesucht: Hi Leute Suche Mitspieler für borderlands. Hab es erst seid ca. 3 wochen und allein zu zocken wird da bissl fad xD Zu mir: 30 jahre jung...
  • Suche Mitspieler für Coop Borderlands The Handsome Collection

Suche Mitspieler für Coop Borderlands The Handsome Collection: Hallo, Suche einen oder mehrere Mitspieler für Borderlands auf der One. Spiele meistens abends. Habe mir ein paar Let´s Plays angeschaut und bin...