Borderland 3: Splitscreen und crossplay bestätigt

Diskutiere Borderland 3: Splitscreen und crossplay bestätigt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.resetera.com/threads/rumor-borderlands-3-will-have-cross-platform-co-op-xbox-one-and-pc-at-least.109341/ Borderlands 3 erscheint im...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bin bisher mit Borderlands nicht so richtig warm geworden. Obwohl ich es auch nicht schlecht fand

Aber Splitscreen und Crossplay sind schon cool.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Bin bisher mit Borderlands nicht so richtig warm geworden. Obwohl ich es auch nicht schlecht fand

Aber Splitscreen und Crossplay sind schon cool.
ich auch nicht. werde es mit teil 3 aber trotzdem wieder versuchen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
ich auch nicht. werde es mit teil 3 aber trotzdem wieder versuchen.
Ich muss mal schauen. Würde Borderlands evt auch noch eine Chance geben. Aber glaube andere Spiele bekommen da erstmal den Vorzug :)

Mal schauen wie gut Teil 3 wird.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Koop mit meiner Frau an einem Fernseher. Das Spiel wird definitiv gekauft
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Koop mit meiner Frau an einem Fernseher. Das Spiel wird definitiv gekauft
Meine Freundin spielt zwar auch gern mal mit. Aber Borderlands ist dann glaub nicht so ihr Spiel :D
Dafür haben wir eine andere Konsole hier stehen :)
 
Thema:

Borderland 3: Splitscreen und crossplay bestätigt

Borderland 3: Splitscreen und crossplay bestätigt - Ähnliche Themen

  • Borderlands 4

    Borderlands 4: Ist offiziell :) https://www.ign.com/articles/take-two-buys-gearbox-from-embracer-confirms-development-on-new-borderlands-game
  • Borderlands

    Borderlands: Na da bin ich ja mal gespannt
  • Tales from the Borderlands 2 angekündigt

    Tales from the Borderlands 2 angekündigt: Yay, ich mochte den ersten Teil sehr. Mehr Rhys-Bällchen bitte :D
  • Xbox 360 borderlands 2

    Xbox 360 borderlands 2: Hallo hier werden spieler gesucht die borderlands 2 zocken auf Xbox 360 i accept English to
  • Borderlands 2 Steamaccount/Shiftaccount

    Borderlands 2 Steamaccount/Shiftaccount: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Wenn ich Borderlands 2 über Steam starte, bekomme ich im Hauptmenü jedes mal die Meldung "Interner Fehler...
  • Ähnliche Themen

    • Borderlands 4

      Borderlands 4: Ist offiziell :) https://www.ign.com/articles/take-two-buys-gearbox-from-embracer-confirms-development-on-new-borderlands-game
    • Borderlands

      Borderlands: Na da bin ich ja mal gespannt
    • Tales from the Borderlands 2 angekündigt

      Tales from the Borderlands 2 angekündigt: Yay, ich mochte den ersten Teil sehr. Mehr Rhys-Bällchen bitte :D
    • Xbox 360 borderlands 2

      Xbox 360 borderlands 2: Hallo hier werden spieler gesucht die borderlands 2 zocken auf Xbox 360 i accept English to
    • Borderlands 2 Steamaccount/Shiftaccount

      Borderlands 2 Steamaccount/Shiftaccount: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Wenn ich Borderlands 2 über Steam starte, bekomme ich im Hauptmenü jedes mal die Meldung "Interner Fehler...
    Oben