BO6 speichert nicht einmal als Admin.

Diskutiere BO6 speichert nicht einmal als Admin. im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Installiers mal neu. Das wirkt teilweise wahre Wunder.
baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.286
Xbox Gamertag
baum2k
Installiers mal neu. Das wirkt teilweise wahre Wunder.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
593
Mal ne blöde Frage. Ich habe paar Runden über den Gamepass gespielt. Ich war als PCler auschließlich in reinen Konsolen Lobbies. War das nur Zufall? Falls nein, was soll der Mist?

samingo

samingo

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Sam 2025
Ja da siehste mal, das klappt alles noch nicht. Heutiger Versuch wieder misslungen.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.286
Xbox Gamertag
baum2k
Mal ne blöde Frage. Ich habe paar Runden über den Gamepass gespielt. Ich war als PCler auschließlich in reinen Konsolen Lobbies. War das nur Zufall? Falls nein, was soll der Mist?
Moment….hast du gesehen, dass da nen PS-Logo war oder nur das Xbox Logo und nen Bildschirm?

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
593
Nee da war kein PS Logo. Da waren welche mit XBOX Logo und dann wiederum welche, die nen TV und Konsole als Symbol hatten.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.286
Xbox Gamertag
baum2k
Okay das bedeutet leider gar nix. Auch Game Pass PC‘ler werden als Xbox Logo angezeigt und alle anderen (Steam, PS) als Monitore. Man sieht das dieses Jahr leider gar nicht. Daher vertrau darauf nicht.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
593
Ah ok

G

ghasan

Punkte für Reaktionen
0
Kann mir einer Helfen ? Ich habe BO6 Auf Steam gekauft, seid der Beta speichert er auf PC meine Einstellung nicht. Hab da alles versucht geht aber nicht. Er startet auf dem falschen Monitorn, speichert alle In Game Einstellung nicht, trotz Wiederholung.

Kann bitte einer Helfen ?
So bockt das nicht zuspielen.

Mfg

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.131
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kann mir einer Helfen ? Ich habe BO6 Auf Steam gekauft, seid der Beta speichert er auf PC meine Einstellung nicht. Hab da alles versucht geht aber nicht. Er startet auf dem falschen Monitorn, speichert alle In Game Einstellung nicht, trotz Wiederholung.

Kann bitte einer Helfen ?
So bockt das nicht zuspielen.

Mfg
Was sagt Dr. Google dazu?

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.131
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Keine Ahnung da kommt nicht wirklich was raus, was mir helfen könnte. Bin mit google erst auf die seite hier gestoßen.
Versuch alles, wirklich alles von dem Spiel vom System zu löschen, dann wie @baum2k aus der Service Abteilung sagte, neu installieren. Des Weiteren unbedingt in einem COD Forum nach der Antwort suchen. Die sind spezialisiert auf BO6.

Donaldi

Donaldi

Punkte für Reaktionen
565
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Ich wüerde erstmal alle Files verifizieren.

Thema:

BO6 speichert nicht einmal als Admin.

BO6 speichert nicht einmal als Admin. - Ähnliche Themen

• CoD BO6 Vault Upgrade Battle Pass Update Problem !

CoD BO6 Vault Upgrade Battle Pass Update Problem !: Hallo Hab Call of Duty Black Ops 6 Vault Edition Upgrade aus den Xbox Game Pass Ultimate Version 1.061.000 . Möchte gerne den neuen Patch...
  • Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
  • Forza Horizon 4 speichert nicht

Forza Horizon 4 speichert nicht: Hallo, Forza Horizon ist raus gekommen und ich habe es mir nicht nehmen lass , es zu kaufen. Nur jetzt habe ich das Problem das nichts gespeichert...
  • Spielstand wird nicht gespeichert

Spielstand wird nicht gespeichert: Hallo ich hab ein Problem, habe mir vor kurzen Forza Horizon 3 gekauft doch leider wird mein Spielstand nicht gespeichert. Jedes mal wenn ich das...
  • Xbox One S speichert Datum und Uhrzeit nicht und Tastenton ausschalten und mehr...

Xbox One S speichert Datum und Uhrzeit nicht und Tastenton ausschalten und mehr...: Hallo mein Nachbar hat sich letzte Woche die Xbox One S mit 1TB Festplatte und Fifa 17 (NEU) gekauft im Saturn ihm ist aufgefallen wenn er die...