baum2k
- Punkte für Reaktionen
- 6.286
- Xbox Gamertag
- baum2k
Installiers mal neu. Das wirkt teilweise wahre Wunder.
Moment….hast du gesehen, dass da nen PS-Logo war oder nur das Xbox Logo und nen Bildschirm?Mal ne blöde Frage. Ich habe paar Runden über den Gamepass gespielt. Ich war als PCler auschließlich in reinen Konsolen Lobbies. War das nur Zufall? Falls nein, was soll der Mist?
Was sagt Dr. Google dazu?Kann mir einer Helfen ? Ich habe BO6 Auf Steam gekauft, seid der Beta speichert er auf PC meine Einstellung nicht. Hab da alles versucht geht aber nicht. Er startet auf dem falschen Monitorn, speichert alle In Game Einstellung nicht, trotz Wiederholung.
Kann bitte einer Helfen ?
So bockt das nicht zuspielen.
Mfg
Keine Ahnung da kommt nicht wirklich was raus, was mir helfen könnte. Bin mit google erst auf die seite hier gestoßen.Was sagt Dr. Google dazu?
Versuch alles, wirklich alles von dem Spiel vom System zu löschen, dann wie @baum2k aus der Service Abteilung sagte, neu installieren. Des Weiteren unbedingt in einem COD Forum nach der Antwort suchen. Die sind spezialisiert auf BO6.Keine Ahnung da kommt nicht wirklich was raus, was mir helfen könnte. Bin mit google erst auf die seite hier gestoßen.