BO4 - Splitscreen online nur alleine?

Diskutiere BO4 - Splitscreen online nur alleine? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, klappt des bei euch, wenn ihr im Splitscreen mit jemand von einer anderen Xbox eine Lobby aufmachen wollt? Oder kann man dann wirklich nur in...
Fischkopf

Fischkopf

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
5
Hi, klappt des bei euch, wenn ihr im Splitscreen mit jemand von einer anderen Xbox eine Lobby aufmachen wollt? Oder kann man dann wirklich nur in Splitscreen zu zweit spielen?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Splitscreen online? Das geht natürlich nicht. Splitscreen ist in den meisten Fällen dafür, dass man zu Zweit an einer Konsole zocken kann.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wie splitscreen mit einer anderen Xbox?

Verstehe ich jetzt nicht, einfach einen zweiten Controller abschließen und schon kann man zu zweit auf der Couch alle Spiel Modi online oder offline zu zweit zocken
 
Fischkopf

Fischkopf

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
5
Also zur Erklärung: Ich sitze jetzt hier mit einem Freund und er tritt mit einem 2. Controller meiner Sitzung bei. Kann jetzt auch noch ein Dritter, von einem anderen Standort mit seiner eigenen Xbox mit uns zusammen spielen?

Wir bekommen das irgendwie nicht hin.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Also zur Erklärung: Ich sitze jetzt hier mit einem Freund und er tritt mit einem 2. Controller meiner Sitzung bei. Kann jetzt auch noch ein Dritter, von einem anderen Standort mit seiner eigenen Xbox mit uns zusammen spielen?

Wir bekommen das irgendwie nicht hin.
Also bei BO3 (und allen Teilen davor) ging das, (ähnlich wie bei Halo oder Gears; bei Forza geht es leider nicht) ohne Probleme: alleine on gehen, Einladung an den Onlinekumpel senden, wenn der gejoined ist, drück der jeweils zweite Spieler an jeder Konsole den richtigen Knopf (glaube X), um sich dann mit nem anderen Profil anzumelden (das allerdings muss vorhanden sein) und schwupps: Ihr könnt von zwei Konsolen aus zu viert oder auch mit weiteren anderen online zocken.

BO4 habe ich jetzt nicht, aber bei den anderen Games mache ich das so regelmäßig gms mit meiner Freundin

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also zur Erklärung: Ich sitze jetzt hier mit einem Freund und er tritt mit einem 2. Controller meiner Sitzung bei. Kann jetzt auch noch ein Dritter, von einem anderen Standort mit seiner eigenen Xbox mit uns zusammen spielen?

Wir bekommen das irgendwie nicht hin.
Ja geht. Einfach dann in die gruppe einladen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Na hör mal wenn das Wannabe Best Game of Generation das nicht könnte wäre es ja direkt das schlechteste Spiel allerzeiten inkl. E.T. welches von den Entwicklern in der Wüste vergraben wurde, damit es niemand zocken muss.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Na hör mal wenn das Wannabe Best Game of Generation das nicht könnte wäre es ja direkt das schlechteste Spiel allerzeiten inkl. E.T. welches von den Entwicklern in der Wüste vergraben wurde, damit es niemand zocken muss.
:(y): der war gut.:D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Für mich macht SoT x mal mehr spaß als COD. Aber jedem das seine.
 
Fischkopf

Fischkopf

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
5
Ich ziehe nur deine absolut subjektive Einschätzung, dass COD BO4 das Beste Spiel dieser Gen sei, durch den Kakao. Denn es stimmt einfach nicht. Absolut gar nicht.
Im passenden Thread ok, aber hier im Hilfe-Unterforum rumspammen muss doch nicht sein.

Auf jeden Fall klappt das irgendwie nicht, ich kann Ihn nicht einladen und er kann auch nicht beitreten. Ich fahre aber gleich mal zu Ihm, vielleicht ist er auch selbst das Problem ;) Danke jedenfalls fur die hilfreichen Beiträge.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Im passenden Thread ok, aber hier im Hilfe-Unterforum rumspammen muss doch nicht sein.

Auf jeden Fall klappt das irgendwie nicht, ich kann Ihn nicht einladen und er kann auch nicht beitreten. Ich fahre aber gleich mal zu Ihm, vielleicht ist er auch selbst das Problem ;) Danke jedenfalls fur die hilfreichen Beiträge.
schon erfahren was das problem sein könnte?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nach Fischkopf, wie sieht es aus? schon irgendwelche ergebnisse?
 
Fischkopf

Fischkopf

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
5
Ergebnisse nicht wirklich, das Spiel hängt sich bei ihm seit dem Update immer im Startbildschirm auf.
 
Thema:

BO4 - Splitscreen online nur alleine?

BO4 - Splitscreen online nur alleine? - Ähnliche Themen

  • Suche leute für warzone bo4 und rainbow

    Suche leute für warzone bo4 und rainbow: Suche leute für die aufgelisteten spiele Addet einfach auf xbox und schreibt ne Nachricht an Cystel Headset muss sein Nicht zu Kindisch Spaß...
  • BO4 Blackout Mitspieler gesucht Ü35

    BO4 Blackout Mitspieler gesucht Ü35: Moin Leute, bin der Chris 38J. und Suche paar nette Leute in meiner Altersklasse um gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Aktuell bin ich Echelon...
  • Mitspieler COD Zombies Xbox ONE BO3, BO4,Infinite Warfare

    Mitspieler COD Zombies Xbox ONE BO3, BO4,Infinite Warfare: Hallo Leute! Heute Abend ca. 19:00 Uhr jemand Lust etwas Zombies zu zocken? Einfach melden ;) GT: DucatiDieselEvo CIAO Ducati ✌
  • Sucher Spieler für Apex und BO4 Blackout

    Sucher Spieler für Apex und BO4 Blackout: Hallo! Bin aus Ö und 38 jahre alt! Suche ebenfalls Leute die gerne Apex und Blackout zocken! LG PS: 18+
  • Suche mitspieler (18+) für BO4 (Alle Modi) & Apex Legends

    Suche mitspieler (18+) für BO4 (Alle Modi) & Apex Legends: Hey bin hauptsächlich auf der suche nach spielern für apex & den BR-modus in BO4. Zocke aber auch trotzdem multiplayer & zombies. Wer interesse...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bo4 xbox one als Gast spielen online

    ,

    Xbox one cod bo4 online LAN apielen

    Oben